PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lavillenie gewinnt das NetAachen-Domspringen 08.09.2011


Alemannia HP Info
08.09.2011, 10:30
Mit seinen 176 Zentimetern gehörte Renaud Lavillenie zu den Kleinsten in der Stabhochsprung-Weltklasse. Dafür war der Franzose auch am Mittwochabend wieder mit Abstand am schnellsten unterwegs. Viel wichtiger ist jedoch, dass der Bronze-Medaillengewinner der diesjährigen Leichtathletik-WM am Ende der beste Springer im Teilnehmerfeld war. Mit einer Höhe von 5,72 Meter sicherte sich der 24-Jährige am Mittwochabend seinen ersten Sieg bei der siebten Auflage des NetAachen-Domspringens.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Lavillenie-gewinnt-das-NetAachen-Domspringen-21352E/)