PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam macht sich Magath lächerlich


DerLängsteFan
05.09.2011, 14:07
Lange Jahre hatte Magath das Image eines zwar harten aber erfolgreichen Trainers. Aber langsam kann man ihn nicht mehr ernst nehmen.
Seine Transferpolitik, undurchschaubar, kaderaufblähend, scheinbar ohne Sinn und Verstand und das steigert sich von Jahr zu Jahr.
Seine Aktion in WB jetzt mit Helmes ist aber die Krönung. Sondertraining, weil er läuferische Defizite hat und eine 5stellige Geldstrafe, weil er beim letzten Spiel nicht bei Ballverlusten zurückgelaufen ist, ist ganz einfach nur peinlich für ihn.

JensAc
05.09.2011, 18:44
langsam ist gut ... der verheitzt die Spieler!

JensAc
06.09.2011, 00:34
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/knallharter-strafenkatalog-bei-wolfsburg-19776046.bild.html


:kopfschuettel::kopfschuettel:

mistajericho
20.09.2011, 17:56
Arne Friedrich hat er auch schon zermürbt. Der Magath ist wirklich ein komischer Kauz. Dem hätten wir vielleicht auch noch Demai andrehen können für 1,5 Mio...:crazy:

Ich glaube nicht, dass er mit Wolfsburg diese Saison was reissen wird. Bei seiner Art mag man ihm das auch irgendwie nicht gönnen.