PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Tore in einem intensiven Derby 27.08.2011


Alemannia HP Info
27.08.2011, 16:10
Starke Leistung von beiden Teams, nur das Tor fehlte. In einem sehr intensiven und emotionalen Derby trennte sich die Alemannia am Samstag torlos von Fortuna Düsseldorf. Die Hyballa-Elf war im ersten Durchgang das bessere Team und hatte folgerichtig die größeren Torchancen. Nach dem Wechsel waren die Gäste aus der Landeshauptstadt etwas mehr am Drücker. Insgesamt ließen beide Mannschaften nach der Pause jedoch nur wenig in der Defensive zu, so dass die 23.864 Zuschauer am Tivoli eine gerechte Punkteteilung sahen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/96462A/#Spielbericht)