PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 11/12


neu alemanne
26.08.2011, 16:55
Am Sonntag ist der erste Spieltag der Frauen in Gütersloh

aachenfan86
30.08.2011, 08:00
Am Sonntag ist der erste Spieltag der Frauen in Gütersloh

ging 0:0 aus.

Am Sonntag geht's daheim gegen Aufsteiger Borussia Bocholt.

KANAL 16
04.09.2011, 19:00
unsere Mädels gewannen heute ihr erstes Heimspiel
gegen Borussia Bocholt mit 3 zu 1.:klatschen:

neu alemanne
11.09.2011, 21:39
wir haben heute 1:0 gewonnen in coesfeld.

Andreas
18.09.2011, 17:41
Die Mädels (1. Mannschaft) gewinnen gegen die Sportfreunde Siegen mit 3:1 und sind nun nach 4 Spielen mit 10 Punkten Tabellenzweiter hinter Bochum.

Der Nachwuchs schafft zum Auftakt in der Landesliga ein 8:2 gegen den SC Dimerzheim.

oecher
19.09.2011, 09:07
Die Mädels (1. Mannschaft) gewinnen gegen die Sportfreunde Siegen mit 3:1 und sind nun nach 4 Spielen mit 10 Punkten Tabellenzweiter hinter Bochum.

Der Nachwuchs schafft zum Auftakt in der Landesliga ein 8:2 gegen den SC Dimerzheim.

15:00
am 09.10 um 15:00
kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den VFL

Alemannia Aachen (http://community.fussball.de/verein/alemannia-aachen/23070140)VfL Bochum 1848 (http://community.fussball.de/verein/vfl-bochum-1848/21060016)

DesertFox
21.09.2011, 16:03
15:00
am 09.10 um 15:00
kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den VFL
[/URL]

Hallo Rolf,

... wolltest Du die Tabelle verlinken?

Die ist hier:

[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/frauen-regionalliga-west/deutschland-mit-regionen/frauen-regionalligen/frauen/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890228Atabelle (http://community.fussball.de/verein/vfl-bochum-1848/21060016)

oecher
21.09.2011, 17:24
alter mann brauch hilfe ;-) - danke

DesertFox
21.09.2011, 17:28
alter mann brauch hilfe ;-) - danke

Schwachsinn, Rolf!

Wir haben die Traditionself auf dem alten Tivoli zuletzt gemeinsam bis zum Äußersten gefordert ... da könnten wir doch auch das Spiel der Frauen gegen den VfL Bochum besuchen.

Sollen wir uns dort treffen?

neu alemanne
08.10.2011, 17:36
Morgen Alemannia Aachen gegen Vfl Bochum 15 Uhr.... wer ist dabei?

Wolfgang
09.10.2011, 16:56
Morgen Alemannia Aachen gegen Vfl Bochum 15 Uhr.... wer ist dabei?
Kurz vor Schluss 0:0. Auf beiden Seiten wenig Chancen und dann auch noch zwei gute Torleute.

DesertFox
09.10.2011, 22:01
... ist dabay geblieben, wie Wolfgang schrieb.

Die Frauen aus Bo hatten aber auch in den letzten 10 Minuten noch spürbare Kraftreserven und ziemlichen Zug zum Tor, da hätten unsere ladies noch nen Strafstoss beim rauslaufen unserer Torfrau und zwei weitere Dinger fangen können.

Unser Team hat super gekämpft, waren sich ganz am Ende auch für Befreiungsschläge nicht zu schade, kamen nicht mehr entscheidend vors Bochumer Tor, und haben sich bei Nieselregen diesen Punkt verdient!!!

Nach Abpfiff wurd es dann so richtig regen-nass, und ich konnt mich gar ned mehr mit Wolfgang unterhalten. Rolf von der SG81 war mir nicht in die Arme gelaufen, obwohl kaum mehr als hundert Personen anwesend waren, vllt sehen wir uns beim nächsten Spiel.

oecher
11.10.2011, 10:54
.... Rolf von der SG81 war mir nicht in die Arme gelaufen, obwohl kaum mehr als hundert Personen anwesend waren, vllt sehen wir uns beim nächsten Spiel. Dem war es zu nass
- ne ich habe auf grund beruflicher veränderungen das halbe wochenende mit umbauten zu hause verbracht - die andere hälfte war ich für die grundschule meiner tochter unterwegs .. und die 3 Hälfte habe ich Ferngesehen ;-)

neu alemanne
23.10.2011, 18:59
heute 6:2 sieg gegen heike rheine

neu alemanne
30.10.2011, 19:29
3:2 derbysieg

aachenfan86
27.11.2011, 09:51
guck mal aufs Datum, 3:2 Sieg bei Köln II...

Heute geht's übrigens nach Ibbenbüren.

aachenfan86
27.11.2011, 18:55
2:0 in Ibbenbüren gewonnen, nun Platz 5, 5 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Recklinghausen.

aachenfan86
06.12.2011, 11:32
5:1 gegen Moers gewonnen, die Tabellensituation ist gleich geblieben, weiter Fünfter mit 5 Punkten Rückstand.

sivan
14.03.2012, 12:53
5:1 gegen Moers gewonnen, die Tabellensituation ist gleich geblieben, weiter Fünfter mit 5 Punkten Rückstand.

Hier der Aktuelle Tabellen stand. 3 ter.................

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/frauen-regionalliga-west/deutschland-mit-regionen/frauen-regionalligen/frauen/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890228Atabelle

neu alemanne
21.03.2012, 06:53
Sonntag Spiel gegen den Tabellenzweiten Recklinghausen. Anstoß 15 Uhr auf einen der Kunstrasenplätze am Tivoli...

B.D.L.
09.05.2012, 18:20
Für mich ist der Abstieg nicht wirklich überraschend gekommen!! Wenn man letzte Saison 3 absolute Leistungsträger mit Höger,Stieber und Arslan abgeben musste und man für die neue Saison absolute Totalausfälle mit Yabo,Erb,Bäcker und wie sie alle heissen verpflichtet hat,dann wundert es doch nicht wirklich. Da war es für mich fast klar, dass man mit ein bisschen Pech absteigt (bestenfalls gerade dem Abstieg entkommen kann) und das bisschen Pech hatten wir diese Saison leider!!

svenc
09.05.2012, 19:32
Für mich ist der Abstieg nicht wirklich überraschend gekommen!! Wenn man letzte Saison 3 absolute Leistungsträger mit Höger,Stieber und Arslan abgeben musste und man für die neue Saison absolute Totalausfälle mit Yabo,Erb,Bäcker und wie sie alle heissen verpflichtet hat,dann wundert es doch nicht wirklich. Da war es für mich fast klar, dass man mit ein bisschen Pech absteigt (bestenfalls gerade dem Abstieg entkommen kann) und das bisschen Pech hatten wir diese Saison leider!!

Hüstel.... Du bist hier beim Frauenfussball gelandet und die Mädels sind weit weg von einem Abstieg..... ;)

Gruß

svenc

B.D.L.
09.05.2012, 19:39
Hüstel.... Du bist hier beim Frauenfussball gelandet und die Mädels sind weit weg von einem Abstieg..... ;)

Gruß

svenc
UUPS, Danke