PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 1:1 (1:0)


Nachrichtenmelder
15.08.2011, 23:20
Im Spitzenspiel im Montagabendspiel der 2. Bundesliga empfing die Frankfurter Eintracht die Fortuna aus Düsseldorf. Die Partie war vor allem in der ersten Hälfte erstklassig und geprägt von vielen Torchancen. Die Frankfurter gingen früh in Führung und die Düsseldorfer nutzten die Schläfrigkeit der Hessen nach der Pause zum Ausgleich. Nachdem es keinen Sieger gab, halten zwar beide Mannschaften den Anschluss an die Spitzenplätze, doch verpassten sie den Sprung nach ganz oben.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/4/1143017/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_fortuna-duesseldorf-13.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de