PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortuna...


DüsseldorfACer
16.02.2008, 14:55
Düsseldorf bald zweitklassig!?

Was meint Ihr!?

Immerhin steht es zur Halbzeit im Heimspiel gegen den Wuppertaler SV 1-0
vor 15000 Zuschauern.

Aber auch nur, da Fortuna bestraft wurde wegen Fanfehlverhaltens (Phyro,laufenaufs Spielfeld bei RWE Essen) mit der Auflage, dass nur 15000 ins Stadion kommen (ca. 200.000 EUR fehlende Einnahmen)

Sonst wäre die Hütte (LTU Arena) vermutlich mit 52000 ausverkauft gewesen.


2-0 gewonnen....

ACUnited
18.03.2008, 19:19
ich fahr morgen mir das spiel gegen dynamo angucken, wird bestimmt ein geiles spiel...:klatschen:

Fan us Rütsche
19.03.2008, 14:43
Yoh, da sind wir schon 2 ;)

Gucken, ob die Ossis sich benehmen :aetsch:

DüsseldorfACer
19.03.2008, 18:41
Immer auf eine Alemannia Baseball-Kappe achten...:biggrins:,,na super mal wieder verloren.....lag wohl daran, dass ich nicht konnte....echt unglaublich..... :-((

Heipo
19.03.2008, 19:06
Düsseldorf bald zweitklassig!?

Was meint Ihr!?

Immerhin steht es zur Halbzeit im Heimspiel gegen den Wuppertaler SV 1-0
vor 15000 Zuschauern.

Aber auch nur, da Fortuna bestraft wurde wegen Fanfehlverhaltens (Phyro,laufenaufs Spielfeld bei RWE Essen) mit der Auflage, dass nur 15000 ins Stadion kommen (ca. 200.000 EUR fehlende Einnahmen)

Sonst wäre die Hütte (LTU Arena) vermutlich mit 52000 ausverkauft gewesen.


2-0 gewonnen....

Lieber D'dorferACer!

Ich würde mich freuen, wenn die Fortuna nächste Saison wieder 2. BULI spielen könnte, die gehört als Traditionsverein auch einfach dazu!!!

Außerdem hätten wir hier im Westen wieder 2 Highlights mehr in der kommenden Spielzeit!!!

Ich halte den D'dorfern auf alle Fä#lle die Daumen!

Dir wünsche ich schöne Ostertage und uns allen hoffentlich am Montag endlch mal wieder ein ansehnliches Match auf dem TIVOLI!

Viele Grüße aus AC,

Heipo!:)

DüsseldorfACer
20.03.2008, 14:41
Lieber D'dorferACer!

Ich würde mich freuen, wenn die Fortuna nächste Saison wieder 2. BULI spielen könnte, die gehört als Traditionsverein auch einfach dazu!!!

Außerdem hätten wir hier im Westen wieder 2 Highlights mehr in der kommenden Spielzeit!!!

Ich halte den D'dorfern auf alle Fä#lle die Daumen!

Dir wünsche ich schöne Ostertage und uns allen hoffentlich am Montag endlch mal wieder ein ansehnliches Match auf dem TIVOLI!

Viele Grüße aus AC,

Heipo!:)


Danke, das wünsche ich Dir und Deiner Familie natürlich auch.

Das wären 2 geniale Matche, wenn man bedenkt, dass die Rüben vermutlich aufsteigen...

Zumindest ist dann wieder genügend Rivaltät vorhanden (AC - K - D )

Vom schönen Stadion will ich erst gar nicht reden.....


Obwohl nach einem Aufstieg mache ich mir um unsere Autos Sorgen, die Alemannia gekennzeichnet sind.....:biggrins:..Quatsch...der Düsseldorfer ist immer tolerant.

Gruß eines Aacheners, der mittlerweile in der Landeshauptstadt heimisch geworden ist.

Die Aufsteiger
20.03.2008, 16:17
Danke, das wünsche ich Dir und Deiner Familie natürlich auch.

Das wären 2 geniale Matche, wenn man bedenkt, dass die Rüben vermutlich aufsteigen...

Zumindest ist dann wieder genügend Rivaltät vorhanden (AC - K - D )

Vom schönen Stadion will ich erst gar nicht reden.....


Obwohl nach einem Aufstieg mache ich mir um unsere Autos Sorgen, die Alemannia gekennzeichnet sind.....:biggrins:..Quatsch...der Düsseldorfer ist immer tolerant.

Gruß eines Aacheners, der mittlerweile in der Landeshauptstadt heimisch geworden ist.
Hätte ja jetzt von dir mal ein Bericht über die Niederlage von gestern gehört.
Trotzdem viel Glück für die Fortuna und den Aufstieg!
Gruss
Die Aufsteiger

DüsseldorfACer
23.03.2008, 11:28
Hätte ja jetzt von dir mal ein Bericht über die Niederlage von gestern gehört.
Trotzdem viel Glück für die Fortuna und den Aufstieg!
Gruss
Die Aufsteiger


erinnert irgendwie an unsere Heimspiele auf dem Tivoli..optisch überlegen, aber ohne etwas zählbares.....(zumindest die letzten beiden Heimspiele)...Denke, dass wir d sich Montag ändern...:biggrins::biggrins:

Tante Käthe
23.03.2008, 12:18
Zumindest ist dann wieder genügend Rivaltät vorhanden (AC - K - D )

Obwohl nach einem Aufstieg mache ich mir um unsere Autos Sorgen, die Alemannia gekennzeichnet sind.....:biggrins:..Quatsch...der Düsseldorfer ist immer tolerant.

Gruß eines Aacheners, der mittlerweile in der Landeshauptstadt heimisch geworden ist.


Und ich dachte immer, Schizzo´s hier im Forum - gäbet nisch ... (??) :verwirrt::clown: