PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fürth hält Sieges-, Aachen seine Negativserie


Nachrichtenmelder
13.08.2011, 15:00
Keine sechs Minuten war Radu auf dem Feld, dann flog der Rumäne mit Gelb-Rot wieder vom Platz. Die Alemannia unterlag Cottbus schließlich 0:2. Fürth gewann in Paderborn - der vierte Pflichtspielsieg in Folge. Am Freitag eroberte St. Pauli mit einem 2:1 in Bochum zumindest bis Montag die Tabellenspitze. Die Braunschweiger Löwen eroberten den Karlsruher Wildpark und Platz zwei. Noch ohne Dreier sind Duisburg und Rostock sowie Ingolstadt und der FSV, die sich am Sonntag jeweils im direkten Duell begegnen. Am Montag bittet die Frankfurter Eintracht Düsseldorf zum Topspiel bittet.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/556362/artikel_fuerth-haelt-sieges--aachen-seine-negativserie.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de