PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach dem Endprodukt 04.08.2011


Alemannia HP Info
04.08.2011, 16:40
Die große Experimentierkiste hat Peter Hyballa zu Hause gelassen. „Ich sehe keinen Grund, groß herum zu experimentieren. Man kann nicht sagen, dass in den vergangenen Wochen alles schlecht war“, so der Coach der Schwarz-Gelben. Stundenlang stand in dieser Woche die Videoanalyse des KSC-Spiels auf dem Tagesprogramm. Die Erkenntnis überraschte nicht: „Wir haben sehr vieles richtig gemacht. Nur das Endprodukt stimmt nicht“, sagt Hyballa. Konkret meint er damit das wichtigste, was im Fußball zählt: Die Tore. Am Freitagabend soll genau dieses Endprodukt passen, wenn die Schwarz-Gelben um 18 Uhr beim FC St. Pauli gastieren.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/96459H/#Vorbericht)