PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glatt vergessen:


balu
30.07.2011, 19:22
Gestern war "Sysadminday"!

Ein herzliches "Dankeschön" an Wolfgang, Stephanie, Jörg und wer auch immer an diesem Forum beteiligt ist! :klatschen:

Dazu gehört natürlich noch ein kleines Ständchen (http://www.youtube.com/watch?v=FE_p5N89XQI)

Rolli Kucharski
30.07.2011, 23:20
Time to say Schankedön !

littlefatman
30.07.2011, 23:43
Gestern war "Sysadminday"!

Ein herzliches "Dankeschön" an Wolfgang, Stephanie, Jörg und wer auch immer an diesem Forum beteiligt ist! :klatschen:

Dazu gehört natürlich noch ein kleines Ständchen (http://www.youtube.com/watch?v=FE_p5N89XQI)

Die sind aber nur Forumsadmins, und spammen hier mitunter ganz schön rum ...

Trotzdem als erstes einen herzlichen Dank an wolfgang !

Von mir auch eher rückwärtsgerichtet für die Zeit, als er noch die Alemannia-Heimseite betreut hat, etc ...

Und das alte Forum, nicht zu vergessen ....

Ich finde es bewundernswert, daß er sich hier jetzt immer noch um diesen undankbaren neumodischen Kram kümmert.

In ernst : Danke !

Aachener Alemanne
31.07.2011, 00:52
Die sind aber nur Forumsadmins, und spammen hier mitunter ganz schön rum ...

Trotzdem als erstes einen herzlichen Dank an wolfgang !

Von mir auch eher rückwärtsgerichtet für die Zeit, als er noch die Alemannia-Heimseite betreut hat, etc ...

Und das alte Forum, nicht zu vergessen ....

Ich finde es bewundernswert, daß er sich hier jetzt immer noch um diesen undankbaren neumodischen Kram kümmert.

In ernst : Danke !

Bevor ich mich jetzt in die Puess lege (heute gehts nach Karlsruhe) haenge ich mich einfach mal dran. Ohne zu Wissen was "Sysadmindrant" bedeutet. Hoffentlich "groesster P*mmel ever* :biggrins:

carlos98
31.07.2011, 00:58
Bevor ich mich jetzt in die Puess lege (heute gehts nach Karlsruhe) haenge ich mich einfach mal dran. Ohne zu Wissen was "Sysadmindrant" bedeutet. Hoffentlich "groesster P*mmel ever* :biggrins:

Die brauchen kein Microskop!

littlefatman
31.07.2011, 01:40
Bevor ich mich jetzt in die Puess lege (heute gehts nach Karlsruhe) haenge ich mich einfach mal dran. Ohne zu Wissen was "Sysadmindrant" bedeutet. Hoffentlich "groesster P*mmel ever* :biggrins:


Nein, ein Sysadmindrant ist jemand, der kleinen Kindern Verätzungen am Penis zufügt.

Kannst Du auch bei wikipedia nachgucken.

Mach bloss `n guten Support, sonst warte ich mit dem Chaku an der Tanke in Eschweiler auf Dich.

Aachener Alemanne
31.07.2011, 05:18
Mach bloss `n guten Support, sonst warte ich mit dem Chaku an der Tanke in Eschweiler auf Dich.

Ey, der Chaku isn cooler Typ! Bring ein Sixpack mit! :biggrins:

Ich supporte niemals! Ich bin ein Rosinenpickender Cashmere-Hooligan der immer nur motzend in der Ecke schmollt. "Die koennen nicht und wollen nicht und ueberhaupt ist alles Kacka.";)

Urbi et orbi
31.07.2011, 23:37
Gestern war "Sysadminday"!

Ein herzliches "Dankeschön" an Wolfgang, Stephanie, Jörg und wer auch immer an diesem Forum beteiligt ist! :klatschen:

Dazu gehört natürlich noch ein kleines Ständchen (http://www.youtube.com/watch?v=FE_p5N89XQI)

Uuuuups, ich auch. :klatschen: