PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sippel inkognito in Bremen???


nilson
13.02.2008, 21:20
Was ist da los... der Sippel war ja Montag schon ein Hampelmann, aber was der Schiri sich da im UEFA Cup Spiel erlaubt ist ja mal echt abgefahren...
Beide Elfmeter waren ein Witz (ich überleg immer noch, ob man da noch Körperkontakt reininterpretieren kann)... naja, immerhin hat Wiese beide gehalten... lustig....
Bin mal auf die 2. Halbzeit gespannt... da ist sicher noch der ein oder andere Elfer drin ;)

Die Aufsteiger
13.02.2008, 21:22
lach.....bei diesem schiri hätte es bei uns am tivoli 5 elfer gegeben.....wie gut das es den sippel gab......armer fc

Jannes
13.02.2008, 21:33
Ich verstehe auch nicht, was der Poschi da vor sich hin labert! Die Regie führt ihm die Schwalbe vom Linz sogar noch 30sec in SuperSlowmotion vor, und der kapierts immer noch nicht.

Die Aufsteiger
13.02.2008, 21:49
lach......zdf zweite reihe......und poschmann hat einen neuen vertrag beim dsf

Dirk
13.02.2008, 21:59
Ich verstehe auch nicht, was der Poschi da vor sich hin labert! Die Regie führt ihm die Schwalbe vom Linz sogar noch 30sec in SuperSlowmotion vor, und der kapierts immer noch nicht.

Jetzt sieht Poschmann sogar noch einen dritten Elfer für die Portugiesen bei dem angeblichen Foul von Owemojela. Der Poschmann soll nur moderieren, denn kommentieren kann er nicht. Ahnungslos.

Blackthorne
13.02.2008, 22:12
Der Schiri liest anscheinend hier mit und ist lernfähig - bei dem Foul an Diego kurz vor dessen Auswechslung war er auf einmal sehr großzügig und hat auf den fälligen Elfer verzichtet.

:)

atsvchris
13.02.2008, 22:20
eeeeendlich!!! jetz gibt ern für werder!

atsvchris
13.02.2008, 22:21
jawoll!!! drin isser!

Die Aufsteiger
14.02.2008, 19:47
guckt jemand von euch auch die bayern.......bin soeben aberdeen-fan geworden
was für ein kampf von den jungs

sivan
14.02.2008, 19:58
guckt jemand von euch auch die bayern.......bin soeben aberdeen-fan geworden
was für ein kampf von den jungs

du sagst es:klatschen: .
sollte sich unsere truppe auch mal ansehen. trotz der guten letzten eindrücke von unserer truppe

Die Aufsteiger
14.02.2008, 20:03
ob der jung von schlaudraff schon ein sitzkissen , wie die rentner, für die ersatzbank von den bayern geschenkt bekommen hat???

sivan
14.02.2008, 20:04
ob der jung von schlaudraff schon ein sitzkissen , wie die rentner, für die ersatzbank von den bayern geschenkt bekommen hat???

ja von alemannia aachen :lach: