PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosi Schreiber verstorben!


echteralemanne
29.06.2011, 09:55
Gestern erhielten wir die traurige Nachricht, dass unsere frühere langjährige Spielerin Rosi Schreiber plötzlich und unerwartet verstorben ist!

Das Mitgefühl gilt Ihren Angehörigen und Freunden!

In Trauer

Petra und Werner

Drekkes
29.06.2011, 10:35
Alles Gute da oben, Rosi !

Stets ein treuer Alemanniafan.

Den Angehörigen wünsche ich die Kraft, diesen plötzlichen Verlust gut zu verarbeiten.

Daniela und Thomas
29.06.2011, 13:56
Mein Beileid geht an die ganze Familie

grüß mir meine Frau die heut vor drei monaten ging und den Rest der großen da oben

Schwarz-Gelbsucht
29.06.2011, 22:14
Auch mich hat der Tod von Rosi Schreiber tief getroffen. Da sie auch ein bischen "FC-Fan" war (.....Rosi verzeih mir) erinnere ich mich gerne an die kleinen "Knäbbeleien" nach den Spielen gegen den FC.

Auch mein tiefstes Mitgefühl gilt meinem alten Tivolikumpanen Peter Schreiber und seinen Töchtern.

Ich wünsche Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch.

Josef