PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training Juli


Urbi et orbi
26.06.2011, 20:14
Der Link zur Liste für das Julitraining findet Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik "Training".

:klatschen:

JensAc
26.06.2011, 20:39
Hoffentlich gibt es diesen Monat mehr als nur 1 mal Offizielles Training!

B-18Plus
26.06.2011, 21:06
Hoffentlich gibt es diesen Monat mehr als nur 1 mal Offizielles Training!

wir spielen doch jetz eig. regelmäßig am UKA...oder? :biggrins:

JensAc
26.06.2011, 21:09
wir spielen doch jetz eig. regelmäßig am UKA...oder? :biggrins:

Das ja aber... das ist nur die Elite die eigentlich eh nicht Trainieren müsste :biggrins::biggrins::biggrins:

B-18Plus
26.06.2011, 21:22
Das ja aber... das ist nur die Elite die eigentlich eh nicht Trainieren müsste :biggrins::biggrins::biggrins:

naja es hat ja dem Rest keiner verboten nicht auch vorbei zu kommen...

JensAc
26.06.2011, 21:27
naja es hat ja dem Rest keiner verboten nicht auch vorbei zu kommen...


ich weiß ich frag ja auch immer ;) Morgen abend versuch ich es nochmal ;)

bist du dabei?

B-18Plus
26.06.2011, 21:41
Warscheinlich ja. Ich hab Fortbildung, keinen Schimmer wie lange das geht Nachmittags...

JensAc
26.06.2011, 21:47
Warscheinlich ja. Ich hab Fortbildung, keinen Schimmer wie lange das geht Nachmittags...


hoffentlich ;) wir brauchen wieder unseren "Stieber" :D

DesertFox
26.06.2011, 23:05
Ihr Lieben ...
die letzten Aktionen waren super!!! Haben Dienstag und Freitag bis ultimo gezockt. Die UKA-Wiese ist jetzt, naja, etwas zertrampelt.

Traditionell versuchen wir es ebenda Dienstags, ein zweiter regelmässiger Wochentag wäre nicht schlecht, und wird derzeit noch gesucht :)

Coming soon ...

Kommender Dienstag: Bekannte Wiese :)
Mädels dabay und willkommen. Ausnahme wäre ein Gewitter am Dienstag. Das wäre übermorgen nicht ausgeschlossen. Details bei fb oder mobil.

17:30 warm up

18:00 Anstoss :D

(Asche Kronenberg ist sicher auch gut, Meldungen von dort aus der eigenständigen fb-Gruppe sind sehr willkommen!)

Urbi et orbi
27.06.2011, 07:07
(Asche Kronenberg ist sicher auch gut, Meldungen von dort aus der eigenständigen fb-Gruppe sind sehr willkommen!)

Wenn ich mir eine kleine Bemerkung erlauben darf? Ich finde es sehr gut, dass einige jetzt auch regelmäßig am UK mitzocken. Ich bin trotzdem dafür, daß das offizielle Lutschertraining am Kronenberg bzw. im Winter in der Halle abgehalten wird. Ich habe das Gefühl, daß zum UK nur ein Bruchteil der Lutscher kommt, die sonst am KB bzw. in der Halle anzutreffen sind. Wäre doch schade, wenn die Truppe wieder auseinanderbrechen würde. Wie gesagt, nur so eine Bemerkung und nur so ein Gefühl, welches mich zumeist nicht täuscht.

DesertFox
27.06.2011, 09:41
*räusper*

Das Lutschertraining MountKronen Vulkanasche, Halle, Winter usw soll natürlich weiterlaufen.

Das zocken am UK erhöht doch nur die Trainingintensität. Es gab keinen Konkurrenztermin - so what?

Urbi et orbi
27.06.2011, 09:47
Wenn ich mir eine kleine Bemerkung erlauben darf? Ich finde es sehr gut, dass einige jetzt auch regelmäßig am UK mitzocken.

*räusper*

Das Lutschertraining MountKronen Vulkanasche, Halle, Winter usw soll natürlich weiterlaufen.

Das zocken am UK erhöht doch nur die Trainingintensität. Es gab keinen Konkurrenztermin - so what?

Hab ich ja auch geschrieben, daß ich das sehr gut finde. Es war ja nur so ein Gefühl..... :confused:

DesertFox
27.06.2011, 10:15
Hab ich ja auch geschrieben, daß ich das sehr gut finde. Es war ja nur so ein Gefühl..... :confused:

Jetz iss gut.

nochmal Danke an Virus, der die KronenBoys mit dem komfortablen Taxi am Freitag um den Polizikordon herum geleitet hat ...

Urbi et orbi
27.06.2011, 11:04
Jetz iss gut.

.

O.k. halte mich aus dem Training raus.

DesertFox
27.06.2011, 15:53
O.k. halte mich aus dem Training raus.

Das iss jetz nich gut

B-18Plus
27.06.2011, 17:18
O.k. halte mich aus dem Training raus.

musste ja garnicht. Aber es ist eben so dass die die trainieren wollen dass auch tuen. Die restlichen Kandidaten haben offensichtlich nicht den Willen mal einfach mit zu kommen oder wenn ihnen das von den Zeiten/Terminen nicht passt sich zu melden. Hinterherlaufen tue ich sicherlich keinem.

Urbi et orbi
27.06.2011, 18:58
musste ja garnicht. Aber es ist eben so dass die die trainieren wollen dass auch tuen. Die restlichen Kandidaten haben offensichtlich nicht den Willen mal einfach mit zu kommen oder wenn ihnen das von den Zeiten/Terminen nicht passt sich zu melden. Hinterherlaufen tue ich sicherlich keinem.

Ich bin aber bisher immer allen hinterher gelaufen und habe das auch gerne gemacht. Aber inzwischen sind auf FB noch zwei Plattformen hinzugekommen, wo man sich zum Training an diversen Treffpunkten verabredet. Und da sind dann jeweils immer nur ein paar Lutscher bei. Ich kann das nicht täglich auf 5 Seiten nachhalten. :kopfschuettel:

Mich hat bisher nur interessiert, dass die Lutscher zum Training zusammenkommen und das die Gruppe nicht auseinanderfällt. Wenn andere dazukommen und mitmachen, sehr gut. Auf FB kann man das ja gerne auf allen möglichen Seiten machen, aber hier ist das Alemannia Fanforum.

Und *jetzt iss gut* hat mir zuletzt mein Vater gesagt als ich ca. 10 Jahre alt war. :mad:

B-18Plus
27.06.2011, 19:52
Ich bin aber bisher immer allen hinterher gelaufen und habe das auch gerne gemacht. Aber inzwischen sind auf FB noch zwei Plattformen hinzugekommen, wo man sich zum Training an diversen Treffpunkten verabredet. Und da sind dann jeweils immer nur ein paar Lutscher bei. Ich kann das nicht täglich auf 5 Seiten nachhalten.

Ja gut, dann sind das eben keine Lutscher-Trainings im ursprünglichen Sinn. ;)


Mich hat bisher nur interessiert, dass die Lutscher zum Training zusammenkommen und das die Gruppe nicht auseinanderfällt. Wenn andere dazukommen und mitmachen, sehr gut. Auf FB kann man das ja gerne auf allen möglichen Seiten machen, aber hier ist das Alemannia Fanforum.

dito.


Und *jetzt iss gut* hat mir zuletzt mein Vater gesagt als ich ca. 10 Jahre alt war. :mad:

iwo schließt sich eben jeder Kreis :biggrins:

Urbi et orbi
30.06.2011, 07:11
So! Ich habe fertig. Der Desert Fox ist ja der Ansicht, dass das mit den Doodle-Listen schwierig wird und dass es mit seinem emailverteiler, bei dem wir ja offensichtlich aussen vor waren, viel besser funktioniert, obwohl es mit den Doodle-Listen vorher immer geklappt hat. Einige Leute wollen lt. seiner Aussage angerufen. werden. Das ist dann nicht mehr meins. Wenn er das alles besser hinkriegt, bitteschön. Ich klebe nicht an dieser Aufgabe. Er kann dann sicher auch Trikots besorgen, Turniere finden, die Teilnahme klären und das ganze dann organisieren. Wer weiterhin bei den Anonymen Lutschern mitmachen möchte zu den bisherigen Konditionen, oder lieber beim UK-Training, kann sich ja hier äußern, ich mache dann mit dem Rest oder auch Neuzugängen weiter. Schöne Zeit noch.

Urbi et orbi
30.06.2011, 09:50
Zur Klarstellung: Wir sind die "Anonymen Lutscher" und nicht die UK-Lutscher. Wir haben uns aus Spass zusammengefunden und das soll es auch bleiben. Wir trainieren einmal im Momat, wenn es hoch kommt zweimal im Monat. Dazu sind die Doodle-Listen da. Wer dann noch zusätzlich beim UK-Training mitmachen möchte, dem steht dies frei. Dazu sind die Doodle-Listen nicht da. Dazu kann Desert-Fox ja gerne seinen emailverteiler oder Anrufe nutzen.

Also, wer Lutscher-Training machen möchte, bitte in die Liste eintragen.

Urbi et orbi
01.07.2011, 19:27
Für die Anonymen Lutscher zeichnen sich lt. Liste bislang folgende Termine ab: Freitag der 8.7., Dienstag der 12.7., Freitag der 15.7. und Dienstag der 19.7. Es haben sich aber noch nicht alle eingetragen. Also, äussert Euch mal. Oder alle 4 Tage? Wir haben aber noch keinen Torwart. Habe den Marcel Wolff für das Training um Aushilfe gebeten.

AcR
02.07.2011, 12:52
Ich wäre ja für alle Termine :daumen_oben:

Urbi et orbi
03.07.2011, 11:36
1. Training am Freitag, den 8. und dann am Dienstag den 19.7. Können auch gerne noch Leute kommen, die sich nicht eingetragen hatten.

DesertFox
05.07.2011, 11:26
Also Freitag 18:00 Uhr Ascheplatz Kronenberg!!!!

... das hatte ich bis heute morgen gar nicht gesehen, dass das Lutschertraining am Freitag fixiert ist. Da standen nämlich gestern noch nicht so viele Leute in der Liste. Sonst hätt ich nicht gefragt, wer nun zusätzlich zum Dienstag auch am (Donnerstag oder) Freitag auf der Wiese trainieren will. Eine einfache Rückfrage an mich hätte es aber auch getan. Konkurrieren will hier niemand. Sondern für möglichst viel aktiven Fussball sorgen.

Urbi et orbi
05.07.2011, 11:57
... das hatte ich bis heute morgen gar nicht gesehen, dass das Lutschertraining am Freitag fixiert ist. Da standen nämlich gestern noch nicht so viele Leute in der Liste. Sonst hätt ich nicht gefragt, wer nun zusätzlich zum Dienstag auch am (Donnerstag oder) Freitag auf der Wiese trainieren will. Eine einfache Rückfrage an mich hätte es aber auch getan. Konkurrieren will hier niemand. Sondern für möglichst viel aktiven Fussball sorgen.

Nötig wäre das alles ja leider nicht gewesen. In Zukunft bitte darauf achten, dass die Termine sich nicht überschneiden. Ein kurzer Blick in das Forum hätte es auch getan. Steht schon seit Sonntag hier. Danke.

Ich lösche dann mal oben den Eintrag von gestern abend.

Urbi et orbi
09.07.2011, 07:26
Leider waren vier Leute, die für gestern noch zugesagt hatten nicht da. So war das Training wohl ein wenig eintönig. :cool:

Der Bernd hat sich leider gestern im training verletzt. Hoffentlich nicht so schlimm. An dieser Stelle gute Besserung.

Urbi et orbi
13.07.2011, 07:20
Bin am Montag in einem Gespräch mit JensAC, B-18Plus konnte leider nicht, übereingekommen, das wir es in Zukunft so handhaben werden. Ich fertige die Liste, stelle sie Jens und Benne zur Verfügung, welche den Link dann entsprechend zugänglich machen. Die Findung von Terminen obliegt den beiden. Der Termin mag dann bitte hier gepostet werden, ich mache es dann auf unserer HP und in der FB-Gruppe bekannt, oder einer der beiden macht das selber. Wer regelmäßig an den Trainings teilnimmt, ist bei den Turnieren gesetzt, falls er denn teilnehmen möchte. Wir brauchen jeweils 6 Leute incl. Torhüter, sowie 2-3 Leute für den fliegenden Wechsel. Wer nicht regelmäßig mit trainiert (auch im Sommer) kann auch bei den Turnieren leider nicht berücksichtigt werden, sondern höchstens als Einwechselspieler nachrücken.

Das gilt ausdrücklich nicht für Mitglieder, die weiter weg wohnen.

Das Training am 19.7. ist wegen neuerllicher 2 Absagen offiziell gecanzelt. Wenn Ihr noch Freunde findet, die mitmachen möchten, kann es natürlich trotzdem statt finden.