PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ewiglangen Threads


Sheng P(f)ui
26.06.2011, 16:25
Hallo an die Admins!

Mir ist es in der letzten Zeit immer wieder aufgefallen, dass es Beiträge gibt, in denen hunderte von Antworten gepostet werden.

Mir persönlich vergeht bei dem ganzen Rattenschwanz die Lust, nach den neuen Antworten zu suchen.

Besteht nicht die Möglichkeit, das man diese Beiträge irgendwie wieder verkürzen kann? Ich weiß ja nicht, wie andere User darüber denken.

Sollte das schon einmal Thema gewesen sein, dann löscht bitte diesen Beitrag!!!


Gruß

Frank

ZappelPhilipp
26.06.2011, 16:49
Es gibt doch die Option, sich immer nur die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen.

Sonst kommt man eh nie mehr mit.

DerLängsteFan
26.06.2011, 17:05
Man kann sich auch nur die "heutigen Beiträge" anzeigen lassen, oder in einem Thread die letzte Seite.
Wie sollen denn Beiträge oder Fäden gekürzt werden?

Sheng P(f)ui
26.06.2011, 17:42
Naja, dass man zum Beispiel, die Asbach-Uralten Beiträge einfach mal löscht... Auch auf die Gefahr hin, dass dann u.U. der Zusammenhang ein wenig fehlen KÖNNTE

DerLängsteFan
26.06.2011, 17:55
Naja, dass man zum Beispiel, die Asbach-Uralten Beiträge einfach mal löscht... Auch auf die Gefahr hin, dass dann u.U. der Zusammenhang ein wenig fehlen KÖNNTE
Sicherlich liest die ersten Beiträge in so einem Faden kein Mensch mehr, zumal auf Seite 5 des Fadens oft kein einziger Beitrag mehr zum Thema passt, und alles in eine andere Richtung geht.
Aber trotzdem wäre es schwer zu entscheiden welche und wieviele Beiträge gelöscht werden sollten.
Eine andere Möglichkeit wäre jedoch Threads früher zu schließen.

Sheng P(f)ui
26.06.2011, 21:32
Habe das nun auch einfach mal umgestellt... Mal schauen wie ich damit zurecht komme