PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los mit M.Frontzeck...


DüsseldorfACer
10.02.2008, 11:22
irgendwie macht er genauso weiter, wie er es bei uns gemacht hat....:spitz:

Obwohl BI ist im Vorteil..die Rückrunde ist noch lang.....


Wie seht Ihr das!?

blue_lagoon
10.02.2008, 11:34
Ein ganz subjektives Gefühl, aber irgendwie glaube ich, da wo Frontzeck ist, ist unten.

Vielleicht sollte er als Cheftrainer mal in der Regionalliga anfangen, bissl was üben, und dann nach oben schauen.

Jetzt hat der den 2. Bundesligisten als Cheftrainer, und auch dieser ist auf dem Weg nach unten, und kann es der Doofheit von Nürnberg verdanken, das sie jetzt nicht auf nem Abstiegsplatz stehen.

1. Liga ist zur Zeit ne Nummer zu gross für Frontzeck als Cheftrainer, nur meine bescheidene Meinung.

Soll er lieber Co bleiben, oder eben in die 3. Liga gehen

Blackthorne
10.02.2008, 11:39
The same procedure as last (every) year!

:)

Klenkes
10.02.2008, 13:05
Wieso auf dem weg auf nach unten? Die waren doch schon unten :spitz:


Jetzt hat der den 2. Bundesligisten als Cheftrainer, und auch dieser ist auf dem Weg nach unten, und kann es der Doofheit von Nürnberg verdanken, das sie jetzt nicht auf nem Abstiegsplatz stehen.

Urbi et orbi
10.02.2008, 13:15
Wieso auf dem weg auf nach unten? Die waren doch schon unten :spitz:


Eben! :kater:

Achim
10.02.2008, 13:22
Klar sind die zwei Niederlagen zum Auftakt schon ein Fingerzeig - Frontzeck ist keiner, der bloß mit dem Finger zu schnippen braucht und alles läuft. Andererseits ist man in Bielefeld schon froh, wenn man mal mit nur einem Tor Unterschied verliert und nicht mit 5 bis 7. Abwarten.

Manfred
10.02.2008, 13:32
Wieso auf dem weg auf nach unten? Die waren doch schon unten :spitz:

Ehrlich. Ich glaube auch nicht, das sich daran was ändern wird.

sivan
10.02.2008, 13:48
Ein ganz subjektives Gefühl, aber irgendwie glaube ich, da wo Frontzeck ist, ist unten.

Vielleicht sollte er als Cheftrainer mal in der Regionalliga anfangen, bissl was üben, und dann nach oben schauen.

Jetzt hat der den 2. Bundesligisten als Cheftrainer, und auch dieser ist auf dem Weg nach unten, und kann es der Doofheit von Nürnberg verdanken, das sie jetzt nicht auf nem Abstiegsplatz stehen.

1. Liga ist zur Zeit ne Nummer zu gross für Frontzeck als Cheftrainer, nur meine bescheidene Meinung.

Soll er lieber Co bleiben, oder eben in die 3. Liga gehen

also in dem fall bin ich dafür, dass er trainer in gladbach oder köln wird:biggrins:

blue_lagoon
10.02.2008, 14:36
Wieso auf dem weg auf nach unten? Die waren doch schon unten :spitz:

Na ja, dann formuliere ich es anders, an der Richtung hat sich auch unter Frontzeck nix geändert.

Vor der Verpflichtung von Frontzeck war man 14. und 3 Punkte von der bösen Linie weg, JETZT ist man 15. und nur noch 2 Punkte weg, also, eindeutig Richtung unten *g*
Man könnte auch sagen, ob man in Bielefeld jetzt Frontzeck verpflichtet hat, oder man mit grossem Medieninteresse beobachtet hätte, wie in China ein nasser Sack Reis umfällt, das Ergebnis wäre wohl das gleiche gewesen.

Alles wird gut!
10.02.2008, 14:42
Nicht mit fünf oder sieben Toren zu verlieren, das kann er einer Mannschaft schon beibringen, indem er sie hoffnungslos defensiv aufstellt. Selbstbewußtsein und System bleiben dabei auf Dauer völlig auf der Strecke. Dachte ich schon bei der Verpflichtung, "im Abstiegskampf erfahren", daß ich nicht lache. Erfahren vielleicht schon, aber auch erfolgreich? Das wird wohl der vorerst der letzte Job in einer der beiden Bundesligen gewesen sein für ihn.


Klar sind die zwei Niederlagen zum Auftakt schon ein Fingerzeig - Frontzeck ist keiner, der bloß mit dem Finger zu schnippen braucht und alles läuft. Andererseits ist man in Bielefeld schon froh, wenn man mal mit nur einem Tor Unterschied verliert und nicht mit 5 bis 7. Abwarten.

BigBandi
10.02.2008, 15:03
irgendwie macht er genauso weiter, wie er es bei uns gemacht hat....:spitz:

Obwohl BI ist im Vorteil..die Rückrunde ist noch lang.....


Wie seht Ihr das!?

Frontzeck und den Ostwestfalen-Idioten wünsche ich alles, was weh tut, zudem noch Pickel am Steiß - Kyrieeleis!

Warum diskutieren wir hier über einen völlig uncharismatischen Typen, Trainer einer unsympathischen Truppe aus einer der langweiligsten Gegenden Deutschlands? Gibt es keine neuen Reisprodukte aus China? :bussi:

blue_lagoon
10.02.2008, 15:09
Frontzeck und den Ostwestfalen-Idioten wünsche ich alles, was weh tut, zudem noch Pickel am Steiß - Kyrieeleis!

Warum diskutieren wir hier über einen völlig uncharismatischen Typen, Trainer einer unsympathischen Truppe aus einer der langweiligsten Gegenden Deutschlands? Gibt es keine neuen Reisprodukte aus China? :bussi:

Mir scheint, deine erste große Liebe kam aus Ostwestfalen, soviel Hass wie du da vereinigen kannst .. :D ;)

BigBandi
10.02.2008, 15:21
Mir scheint, deine erste große Liebe kam aus Ostwestfalen, soviel Hass wie du da vereinigen kannst .. :D ;)

Mist, durchschaut. :biggrins:

BigBandi
10.02.2008, 15:53
Mist, durchschaut. :biggrins:

Und das Schlimme: Gleichzeitig war sie Gl§$$%§$5- und Effzäh-Fan. :lach:

Auf jeden Fall *******. Und nachher fragt man sich immer: Wie konnte ich nur? :)

Blackthorne
10.02.2008, 16:17
Gibt es keine neuen Reisprodukte aus China?

In der Nähe von Peking soll angeblich ein Sack von dem Zeug umgefallen sein.

:)

DüsseldorfACer
10.02.2008, 17:45
Und das Schlimme: Gleichzeitig war sie Gl§$$%§$5- und Effzäh-Fan. :lach:

Auf jeden Fall *******. Und nachher fragt man sich immer: Wie konnte ich nur? :)


und in Hoffenheim geboren!?!?!?:biggrins:

BigBandi
10.02.2008, 20:28
und in Hoffenheim geboren!?!?!?:biggrins:

Gab's das damals schon? :nixweiss:





:lach:

DüsseldorfACer
11.02.2008, 15:33
Gab's das damals schon? :nixweiss:





:lach:


"1899" Hoffenheim......:lach::daumen_unten:..also 1945.....

Der Verein wurde am 1. Juli 1899 als Turnverein Hoffenheim gegründet. Nach dem Zusammenschluss zwischen dem Turnverein und dem Fußballverein im Jahr 1945 (http://de.wikipedia.org/wiki/1945) entstand die TSG 1899 Hoffenheim. Der sportliche Aufstieg des Vereins begann 1990, als er noch in der A-Klasse spielte, und ist eng verbunden mit Dietmar Hopp (http://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Hopp), einem der Gründer der Softwarefirma SAP (http://de.wikipedia.org/wiki/SAP_AG), der in seiner Jugend für die TSG spielte und den Verein finanziell unterstützt. Nach mehreren Aufstiegen über die Bezirks (http://de.wikipedia.org/wiki/Bezirksklasse).

Quelle: Wikipedia

Achim
16.02.2008, 22:17
Und noch ne Pleite, wenn auch erst in der Nachspielzeit.:biggrins:

NovemberRain
17.02.2008, 00:53
Warum diskutieren wir hier über einen völlig uncharismatischen Typen, Trainer einer unsympathischen Truppe aus einer der langweiligsten Gegenden Deutschlands?

Bist Du arm und hast kein Geld, bleibst Du halt in Bielefeld... :spitz:

Viele Grüße,

Christian

Achim
24.02.2008, 02:12
Fünf Niederlagen in fünf Plichtspielen, "Frontzeck raus"-Rufe, da zahlt sich die in Aachen gewonnene Erfahrung im Abstiegskampf richtig aus...:lach:

circo
24.02.2008, 02:19
Fünf Niederlagen in fünf Plichtspielen, "Frontzeck raus"-Rufe, da zahlt sich die in Aachen gewonnene Erfahrung im Abstiegskampf richtig aus...:lach:

Und sein Galaber ist das gleiche geblieben. Nach jeder Niederlage faselt er etwas von Schritte in die richtige Richtung. Meint er etwa Richtung Abstieg?:confused:

Man, ich kriege immer noch Zustände, wenn ich seine Fresse sehe.

a.tetzlaff
24.02.2008, 02:25
Warum diskutieren wir hier über einen völlig uncharismatischen Typen, Trainer einer unsympathischen Truppe aus einer der langweiligsten Gegenden Deutschlands? Gibt es keine neuen Reisprodukte aus China? :bussi:

Als Spieler hat mir der Ömmes mit seiner sehr minimalistischen Aussendarstellung ja gut gefallen,
wenigstens im Vergleich zu den anderen Struuuunz und Co.

Aber als Trainer könnte er ja doch etwas mehr aus sich rausgehen. Das war ja auch das Problem bei uns.

Wenn er in Rostock nicht gewinnt, war es das nach 5 Spielen und der Saftig kann direkt mitgehen.

sivan
24.02.2008, 09:36
Und sein Galaber ist das gleiche geblieben. Nach jeder Niederlage faselt er etwas von Schritte in die richtige Richtung. Meint er etwa Richtung Abstieg?:confused:

Man, ich kriege immer noch Zustände, wenn ich sein Fresse sehe.

und dann gibt es immer noch leute, die den gerne hier sehen würde. :crazy::nixweiss:

Urbi et orbi
24.02.2008, 10:16
und dann gibt es immer noch leute, die den gerne hier sehen würde. :crazy::nixweiss:

Kann man Bielefeld und Aachen vergleichen?

Sollte man da nicht eher den Saftig hinterfragen?

Außerdem, wo wir jetzt den Seeberger haben ist wohl in der Trainerfrage Ruhe eingekehrt.

Soweit ich weiß hat der Frontzeck auch für die 2. Liga unterschrieben. War den Bielefeldern da nicht vorher schon klar, daß sie absteigen?

Blackthorne
24.02.2008, 12:29
und dann gibt es immer noch leute, die den gerne hier sehen würde

Glaub' ich nicht!

:)

DüsseldorfACer
24.02.2008, 17:48
das einzig Gute an diesem Wochenende ist das Ergebnis von Bielefeld....:biggrins::kater:

sivan
25.02.2008, 06:01
Kann man Bielefeld und Aachen vergleichen?

Sollte man da nicht eher den Saftig hinterfragen?

Außerdem, wo wir jetzt den Seeberger haben ist wohl in der Trainerfrage Ruhe eingekehrt.

Soweit ich weiß hat der Frontzeck auch für die 2. Liga unterschrieben. War den Bielefeldern da nicht vorher schon klar, daß sie absteigen?

wenn das so ist, warum hat man sich dann vom alten trainer getrennt?
weil man genau das vermeiden wollte!
natürlich muß man mit einem abstieg rechnen. da ist bielefeld weiter wie wir zum damaligen zeitpunkt.
ich möchte es nur erwähnen: ich habe nichts gegen die person frontzeck!!
aber ich halte ihn nicht für einen guten trainer.

Urbi et orbi
25.02.2008, 07:09
ich möchte es nur erwähnen: ich habe nichts gegen die person frontzeck!!
aber ich halte ihn nicht für einen guten trainer.

Ich weiß zumindest auch sicher, wen Du für einen sehr guten Trainer gehalten hast. :lach:

circo
25.02.2008, 11:20
ich möchte es nur erwähnen: ich habe nichts gegen die person frontzeck!!


Ich schon!! Ich nehme ihm unseren Abstieg persönlich. Der blödeste Abstieg aller Zeiten.

Marino
25.02.2008, 16:26
Ich schon!! Ich nehme ihm unseren Abstieg persönlich. Der blödeste Abstieg aller Zeiten.

Er ist ja gerade dabei seine überragenden Leistungen, die er in Aachen erbracht hat, in Bielefeld zu bestätigen.:lach:

Blutsvente
25.02.2008, 22:55
die spieler aussage zeigt doch, dass die ursache in der mannschaft zu suchen ist. die bielefelder mannschaft ist ein sauhaufen. middendorp wollten sie nicht mehr und jetzt spielen sie immer noch *******e.

den einzigen fehler, den frontzeck gemacht hat war, dass er dort zugesagt hat.

Blackthorne
25.02.2008, 23:06
den einzigen fehler, den frontzeck gemacht hat war, dass er dort zugesagt hat

Das war dafür ein fataler Fehler. Wenn in Bielefeld das Gleiche passiert wie bei uns, bekommt er als Trainer kein Bein mehr auf den Boden.

:)

Achim
25.02.2008, 23:44
die spieler aussage zeigt doch, dass die ursache in der mannschaft zu suchen ist. die bielefelder mannschaft ist ein sauhaufen. middendorp wollten sie nicht mehr und jetzt spielen sie immer noch *******e.

den einzigen fehler, den frontzeck gemacht hat war, dass er dort zugesagt hat.

Die Qualität eines Trainers läßt sich daran ermessen, was er aus den gegebenen Möglichkeiten rausholt. Und auch in Bielefelds Mannschaft ist weit mehr Potential als nur Niederlagen (u.a. zu Hause gegen den Tabellenletzten Duisburg und im Pokal gegen Jena). Wenn Frontzeck in Bielefeld also keine Fehler gemacht haben soll, dann frage ich mich andersherum mal, was er dort denn richtig gemacht hat. An den Ergebnissen gemessen, gar nichts.

Black-Postit
26.02.2008, 00:34
Wenn Frontzeck in Bielefeld also keine Fehler gemacht haben soll, dann frage ich mich andersherum mal, was er dort denn richtig gemacht hat. An den Ergebnissen gemessen, gar nichts.

In Anbetracht der Tatsache, dass er gerade Bielefeld den Bach runter bringt, macht er doch alles richtig. :biggrins:

circo
26.02.2008, 08:00
In Anbetracht der Tatsache, dass er gerade Bielefeld den Bach runter bringt, macht er doch alles richtig. :biggrins:

Damit hast Du wieder Recht. Schafft er es Bielefeld in die 2. Liga zu bringen, hat er bei mir ein paar Sympathiepunkte gewonnen:)

:laut:OWI

klitzeklein
26.02.2008, 13:57
Damit hast Du wieder Recht. Schafft er es Bielefeld in die 2. Liga zu bringen, hat er bei mir ein paar Sympathiepunkte gewonnen:)

:laut:OWI


Arminia Bielefeld hat heute die erste Reissleine gezogen und sich
mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor R. Saftig getrennt .

Black-Postit
26.02.2008, 14:01
Arminia Bielefeld hat heute die erste Reissleine gezogen und sich
mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor R. Saftig getrennt .

Weil er MF verpflichtet hat? :biggrins:

klitzeklein
26.02.2008, 14:14
Weil er MF verpflichtet hat? :biggrins:


Wohl eher weil er keine Ahnung von Fußball hat ....das erklärt auch die Sache mit M.F. !! :biggrins:

Alles wird gut!
28.02.2008, 23:01
http://www.welt.de/sport/article1730574/Frontzeck_ist_der_falsche_Mann_am_falschen_Ort.htm l

Blockbuster
29.02.2008, 09:11
Frontzeck - eigentlich kein Thema!

Er braucht definitiv (wie übrigens jeder andere Anfänger auch!) ein paar Jahre Erfahrung als Trainer.

Man sieht, wie leichtsinnig das Management der Alemannia war, auch einen absoluten Newcomer zu setzen.

Bielefeld hat denselben Fehler gemacht.
Ich glaube, wir treffen Bielefeld im nächsten Jahr hier in der Liga.

Pech für Bielefeld, noch mehr Pech für Alemannia.

Blackthorne
29.02.2008, 09:47
Ich glaube, wir treffen Bielefeld im nächsten Jahr hier in der Liga

Bielefeld ja, aber sicher ohne MF.

:)

sivan
01.03.2008, 07:00
Ich weiß zumindest auch sicher, wen Du für einen sehr guten Trainer gehalten hast. :lach:

das stimmt auch wieder :biggrins:

tue ich aber immer noch:lach::nixweiss:

sivan
01.03.2008, 07:02
Ich schon!! Ich nehme ihm unseren Abstieg persönlich. Der blödeste Abstieg aller Zeiten.

das nehme ich ihm nicht persönlich. das waren mehrere faktoren.

petrocelli
01.03.2008, 10:31
das waren mehrere faktoren.


Er war aber der Hauptfaktor!

Achim
01.03.2008, 13:01
Er war aber der Hauptfaktor!

Der Hauptfaktor ist immer die Mannschaft. Klare Sache: Mit ner besseren Mannschaft wären wir nicht abgestiegen. Was natürlich nicht heißen soll, daß wir mit nem besseren Trainer nicht ebenfalls dringeblieben wären (ja, genau)...

Blutsvente
01.03.2008, 23:52
Hain: "Es gibt keinen besseren Trainer in dieser Situation als Michael Frontzeck".

also bei den spielern kommt er gut an.

DüsseldorfACer
02.03.2008, 16:14
Wo Frontzeck ist, ist unten.......

Stimmt ja bald wieder....:biggrins:

Simon
02.03.2008, 20:12
Frontzeck war der Hauptfaktor für den Abstieg

Achim
15.03.2008, 19:04
Und wieder nicht gewonnen. Nur 2 Punkte in 7 Spielen unter Frontzeck, zudem das Pokalaus gegen Jena. Und jetzt stehen die Spiele gegen Bremen und in Hamburg an... :biggrins:

Blackthorne
15.03.2008, 19:20
Und wieder nicht gewonnen

Du solltest das etwas positiver sehen. Schon 2x hintereinander ungeschlagen! :biggrins:

:)

sivan
15.03.2008, 20:05
Du solltest das etwas positiver sehen. Schon 2x hintereinander ungeschlagen! :biggrins:

:)


außerdem: nicht nervös werden, es sind noch keine wichtigen spiele. wir schauen nach vorne..............lol:biggrins:

Achim
15.03.2008, 21:43
Du solltest das etwas positiver sehen. Schon 2x hintereinander ungeschlagen! :biggrins:

:)

Nope. Letzte Woche gabs ne Niederlage gegen Schalke 05...

Blackthorne
16.03.2008, 01:19
Letzte Woche gabs ne Niederlage gegen Schalke 05...

Sorry, stimmt.

:)

DüsseldorfACer
17.03.2008, 10:50
Wichtig ist, dass wir jetzt aus einer stabilen Abwehr heraus spielen werden......:p

ToGo
17.03.2008, 11:05
Wie jetzt, der ist da immer noch Trainer? Mensch, sind die blöd...:crazy:

circo
17.03.2008, 19:42
Wie jetzt, der ist da immer noch Trainer? Mensch, sind die blöd...:crazy:

Das sind Ostwestfalenidioten. warum sollen sie weniger blöd sein, als wir letzter Saison.:) Er hat seine "Mission" noch nicht zu Ende geführt.

DüsseldorfACer
19.03.2008, 08:11
Das sind Ostwestfalenidioten. warum sollen sie weniger blöd sein, als wir letzter Saison.:) Er hat seine "Mission" noch nicht zu Ende geführt.


Circo, Du bist aber fies.....
DIe stellen sich genau die gleiche Frage, ob sich noch ein Trainerwechsel in dieser Saison lohnt....man überlegt und überlegt..und schon hat er sein Werk vollbracht....:kopfschuettel:

sivan
19.03.2008, 08:16
Circo, Du bist aber fies.....
DIe stellen sich genau die gleiche Frage, ob sich noch ein Trainerwechsel in dieser Saison lohnt....man überlegt und überlegt..und schon hat er sein Werk vollbracht....:kopfschuettel:


und wenn sie nicht gestorben sind, dann überlegen sie .......... :biggrins:

Die Aufsteiger
19.03.2008, 08:17
Circo, Du bist aber fies.....
DIe stellen sich genau die gleiche Frage, ob sich noch ein Trainerwechsel in dieser Saison lohnt....man überlegt und überlegt..und schon hat er sein Werk vollbracht....:kopfschuettel:
Gehört vielleicht nicht hierher,aber genau das kreide ich Schmadtke an!!!

Marino
19.03.2008, 09:20
Das sind Ostwestfalenidioten. warum sollen sie weniger blöd sein, als wir letzter Saison.:) Er hat seine "Mission" noch nicht zu Ende geführt.


Der Mann hat eine Mission.:daumen_oben: Irgendwann in der Zukunft werden sich Fussballfans in ganz Deutschland fragen: "Wer war nochmal der Trainer mit den zweitmeisten Abstiegen nach Michael F.?" :biggrins:

Achim
19.03.2008, 12:56
Der Mann hat eine Mission.:daumen_oben: Irgendwann in der Zukunft werden sich Fussballfans in ganz Deutschland fragen: "Wer war nochmal der Trainer mit den zweitmeisten Abstiegen nach Michael F.?" :biggrins:

Wer ist eigentlich der aktuelle Inhaber dieses Titels?

dizoe
19.03.2008, 13:26
Wer ist eigentlich der aktuelle Inhaber dieses Titels?

Ich würde auf Aleksandar Ristic tippen. :biggrins:

circo
19.03.2008, 18:17
Circo, Du bist aber fies.....
DIe stellen sich genau die gleiche Frage, ob sich noch ein Trainerwechsel in dieser Saison lohnt....man überlegt und überlegt..und schon hat er sein Werk vollbracht....:kopfschuettel:

Er ist auf einem guten Weg. Zum ersten Mal in dieser Saison steht die Arminia unter dem Strich. Weiter so Micha. Du packst es.:klatschen:

Ich möchte Kojak nächster Saison am Tivoli sehen.... Oder führt er dann die nächste Mannschaft in die 2. Liga....

Blackthorne
19.03.2008, 18:31
Ich möchte Kojak nächster Saison am Tivoli sehen

Glaub' ich nicht dran. Bielefeld - ja, MF - nein!

:)

DüsseldorfACer
21.03.2008, 19:23
oh MAnn, was habe ich für ein hochbrisantes Thema erstellt....:biggrins:

Der Micha schafft dat schon....

Kleeblatt4TSV
21.03.2008, 21:50
oh MAnn, was habe ich für ein hochbrisantes Thema erstellt....:biggrins:

Der Micha schafft dat schon....

Na, das wollen wir doch allemal für unsere Frau Frontzeck hier hoffen ;)

sivan
22.03.2008, 05:04
oh MAnn, was habe ich für ein hochbrisantes Thema erstellt....:biggrins:

Der Micha schafft dat schon....


ich hab gehört, bei abstieg soll der trainer in düsseldorf werden :biggrins: :bussi:

DüsseldorfACer
22.03.2008, 12:21
ich hab gehört, bei abstieg soll der trainer in düsseldorf werden


he. he, he......nicht frech werden.....:)

Dafür hat die Fortuna viel zu viel Geld....zudem sind hier in der Regel eher unbekannte Trainer in hervorragender Art und Weise tätig.....

Allet, abba nisch den Mischa....:spitz::kopfschuettel:

Achim
23.03.2008, 22:00
Puh, grade nochmal gutgegangen...

sivan
23.03.2008, 22:14
he. he, he......nicht frech werden.....:)

Dafür hat die Fortuna viel zu viel Geld....zudem sind hier in der Regel eher unbekannte Trainer in hervorragender Art und Weise tätig.....

Allet, abba nisch den Mischa....:spitz::kopfschuettel:



da bekommt wohl einer angst?!!! :lach:

DüsseldorfACer
25.03.2008, 08:27
Mischa hat nen Pkt. geholt....Oh, ha....jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt......

Urbi et orbi
25.03.2008, 08:40
Mischa hat nen Pkt. geholt....Oh, ha....jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt......

Das fällt Dir aber sehr früh auf. Zuviel gefeiert Ostern? :kater::biggrins:

petrocelli
25.03.2008, 16:20
Mischa hat nen Pkt. geholt....Oh, ha....jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt......

Jetzt erklärt dieser Blender auch den Blödefeldern das sein kompakter Fußball für dauerhaften Erfolg steht. Man muss halt nur 7-8 Jahre Geduld haben...

circo
25.03.2008, 18:27
Jetzt erklärt dieser Blender auch den Blödefeldern das sein kompakter Fußball für dauerhaften Erfolg steht. Man muss halt nur 7-8 Jahre Geduld haben...

Um dann zu versuchen, sie aus der Verbandsliga wieder nach oben zu führen. Erfolgslos, versteht sich...

DüsseldorfACer
26.03.2008, 10:06
Jetzt erklärt dieser Blender auch den Blödefeldern das sein kompakter Fußball für dauerhaften Erfolg steht. Man muss halt nur 7-8 Jahre Geduld haben...


Wichtig ist aber, dass es immer aus einer gestärkten Abwehr nach vorne geht....und die manche Einwechslungen sollte man nicht hinterfragen.........

Eike
27.03.2008, 13:46
he. he, he......nicht frech werden.....:)

Dafür hat die Fortuna viel zu viel Geld....zudem sind hier in der Regel eher unbekannte Trainer in hervorragender Art und Weise tätig.....

Allet, abba nisch den Mischa....:spitz::kopfschuettel:

Hallo Sportsfreund,
deine Ausführungen Fortuna und Geld hast du sicherlich nicht ernst gemeint, oder???
Der OB hat dort alles im Griff einschließlich LTU!!!!!!!(Subventionen ohne Ende)
Nichts für ungut,
gruß
RudiF

DüsseldorfACer
27.03.2008, 18:32
Hallo Sportsfreund,
deine Ausführungen Fortuna und Geld hast du sicherlich nicht ernst gemeint, oder???
Der OB hat dort alles im Griff einschließlich LTU!!!!!!!(Subventionen ohne Ende)
Nichts für ungut,
gruß
RudiF


Lustige Anrede "Kollege"...
Es ist schon ok, dass Erwin und Calli im Aufsichtsrat sitzen und das Geld "beschaffen".
Das gibt schon ein schönes Polster zudem ein Gefühl der finanziellen Sicherheit...aber hier ist ja nicht der Fortuna Thread:)
Subventionieren nicht alle Sponsoren ihr Team!???

Zudem wäre der Verein ja auch dämlich, sich der Infrastruktur nicht zu bedienen....macht der Aachener OB nicht auch irgendetwas mit Fußball!?

sivan
27.03.2008, 18:33
Lustige Anrede "Kollege"...
Es ist schon ok, dass Erwin und Calli im Aufsichtsrat sitzen und das Geld "beschaffen".
Das gibt schon ein schönes Polster zudem ein Gefühl der finanziellen Sicherheit...aber hier ist ja nicht der Fortuna Thread:)
Subventionieren nicht alle Sponsoren ihr Team!???

Zudem wäre der Verein ja auch dämlich, sich der Infrastruktur nicht zu bedienen....macht der Aachener OB nicht auch irgendetwas mit Fußball!?


jau der geht sich dat anschauen :lach:

Achim
29.03.2008, 18:05
Wieder mal knapp, aber die Serie hält. 1:1 in Hamburg, nun schon 10 Spiele ohne Sieg (9x Liga, 1x Pokal).
:klatschen:

Oecher in OWL
29.03.2008, 18:13
Würde mich mal interessieren, daher die Frage an die Statistiker unter uns: Welcher Trainer hält die längste Serie ohne Sieg in einem Spiel der 1. Liga?

Oder anders ausgedrückt: Wann übernimmt MF diese Pole-Position?

Manfred
29.03.2008, 18:17
Ehrlich gesagt, langsam finde ich es lächerlich.

Wenn wir uns unsere augenblickliche Situation angucken, haben wir keinen Grund in Schadenfreude zu ergehen.:spitz:

petrocelli
29.03.2008, 18:51
Ehrlich gesagt, langsam finde ich es lächerlich.

Wenn wir uns unsere augenblickliche Situation angucken, haben wir keinen Grund in Schadenfreude zu ergehen.:spitz:



Eigentlich nicht, aber MF ist doch derjenige, der uns ursprünglich in diese Situation katapultiert hat.
Mit einem vernünftigen Trainer würden wir heute noch in Liga 1 spielen. Das war also schon der Verdienst des Herren vom Niederrhein.

12. Mann schwarz gelb
29.03.2008, 18:59
Eigentlich nicht, aber MF ist doch derjenige, der uns ursprünglich in diese Situation katapultiert hat.
Mit einem vernünftigen Trainer würden wir heute noch in Liga 1 spielen. Das war also schon der Verdienst des Herren vom Niederrhein.

Sehe ich absolut nicht so, denn MF hatte sich ja nicht selbst verpflichtet. Also hat uns ein anderer Herr da hin katapultiert und dies nicht nur mit dieser Aktion.

Manfred
29.03.2008, 19:08
Tja, mittlerweile haben wir den 2ten neuen Trainer.
Machen wir demnächst ein GB und Seeberger Thread auf?
Vielleicht in der RL?

Ich bedanke mich. Konzentrieren wir uns lieber auf uns!

12. Mann schwarz gelb
29.03.2008, 19:18
Tja, mittlerweile haben wir den 2ten neuen Trainer.
Machen wir demnächst ein GB und Seeberger Thread auf?
Vielleicht in der RL?

Ich bedanke mich. Konzentrieren wir uns lieber auf uns!

Genau so sieht es aus nur hat sich seit MF rein gar nichts geändert.

Achim
29.03.2008, 19:22
Tja, mittlerweile haben wir den 2ten neuen Trainer.
Machen wir demnächst ein GB und Seeberger Thread auf?
Vielleicht in der RL?

Ich bedanke mich. Konzentrieren wir uns lieber auf uns!

Spielverderber...
:kopfschuettel:

Blutsvente
29.03.2008, 19:24
was die leute in diesem thread wohl sagen, falls bielefeld nicht absteigt. dann bin ich echt gespannt auf die reaktionen und begründungen.

Manfred
29.03.2008, 19:27
Genau so sieht es aus nur hat sich seit MF rein gar nichts geändert.

Ich bin nur froh, wenn wir diese verfi***e Saison einigermaßen Schadlos überstehen.

12. Mann schwarz gelb
29.03.2008, 19:32
Ich bin nur froh, wenn wir diese verfi***e Saison einigermaßen Schadlos überstehen.

da kann ich mich nur anschliessen.:daumen_oben:

circo
29.03.2008, 23:00
falls bielefeld nicht absteigt.

Der Witz ist gut. Ich mag Deinen Humor. Die einzige Chance, die sie haben nicht abzusteigen, ist Frontzeck schleunigst zu feuern.

Bingo Boy
29.03.2008, 23:07
Der Witz ist gut. Ich mag Deinen Humor. Die einzige Chance, die sie haben nicht abzusteigen, ist Frontzeck schleunigst zu feuern.

da hast du ausnahmsweise recht.

Blackthorne
29.03.2008, 23:24
Aber schon 3x unentschieden, das ist wie 1x gewonnen.

Trotzdem, nächstes Jahr werden wir ein Auswärtsspiel in Bielefeld haben.

:)

circo
29.03.2008, 23:57
da hast du ausnahmsweise recht.

Ausnahmsweise????:verwirrt::biggrins:

Kleeblatt4TSV
30.03.2008, 12:50
Würde mich mal interessieren, daher die Frage an die Statistiker unter uns: Welcher Trainer hält die längste Serie ohne Sieg in einem Spiel der 1. Liga?

Oder anders ausgedrückt: Wann übernimmt MF diese Pole-Position?



Von Heesen oder Frontzeck?
Wer bricht Krauss’ Sieglos-Rekord?

Nürnberg/Bielefeld – Sie sind die erfolglosesten Trainer der Saison – und sie haben damit eine skurrile Jagd eröffnet! Bielefelds Michael Frontzeck und Nürnbergs Thomas von Heesen können den traurigen Rekord von Bernd Krauss brechen…

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693804&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1206636458263

Die Aufsteiger
31.03.2008, 08:21
noch 3 sieglose Spiele und der Rekord ist eingestellt.
Bin ich froh,dass Herr J.S. ihn so früh(ironie aus) gefeuert hat.

Achim
31.03.2008, 11:19
noch 3 sieglose Spiele und der Rekord ist eingestellt.


Wobei ich derzeit nicht glaube, daß Bielefeld die nächsten 3 Spiele allesamt nicht gewinnen wird. Gegen Hamburg und Bremen hat man recht gut ausgesehen und auch schon gegen Rostock und Hannover stand man kurz vor einem Sieg. Irgendwann wird der Knoten platzen.
(Frontzeck ist natürlich trotzdem ne Null.)

circo
05.04.2008, 17:22
Leute, Frontzeck hat heute gewonnen. Es geschehen Zeichen und Wunder...

sivan
05.04.2008, 17:40
Leute Frontzeck hat heute gewonnen. Es geschehen Zeichen und wunder...

dank miller und karlsruhe

Kleeblatt4TSV
05.04.2008, 17:41
Leute Frontzeck hat heute gewonnen. Es geschehen Zeichen und wunder...


Joh, Frau Frontzeck wird's freuen :lach::lach::lach:

Blackthorne
05.04.2008, 17:44
Leute, Frontzeck hat heute gewonnen. Es geschehen Zeichen und Wunder...

Und so geht wieder eine Serie zu Ende!

:klatschen:

DüsseldorfACer
05.04.2008, 22:07
Der Witz ist gut. Ich mag Deinen Humor. Die einzige Chance, die sie haben nicht abzusteigen, ist Frontzeck schleunigst zu feuern.

:biggrins::lach:seht Ihr, jetzt macht Mischa et spannend....wie bei uns...:spitz:

sivan
12.04.2008, 17:42
:lach:seht Ihr, jetzt macht Mischa et spannend....wie bei uns...:spitz:



jau und jetzt legt er sogar noch einen drauf. spannung garantiert :lach:

wette, das es kein entscheidendes spiel war. das sie noch genügend spiele haben und das man auf den richtigen weg ist :biggrins: blabla blabla............

sivan
16.04.2008, 22:05
so jetzt ist es soweit
bielefeld - leverkusen 1:0
platz 15

Die Aufsteiger
16.04.2008, 22:10
und steigen trotzdem ab

circo
17.04.2008, 00:04
und steigen trotzdem ab

Du wirst Dich wundern. Das ist der Anfang von einer Serie... von einem Sieg hintereinander...

DüsseldorfACer
17.04.2008, 21:17
:lach:...bei uns hat er es zwischenzeitlich ja auch mal spannend gemacht...

erst kein Glück..dann kam auch noch Pech dazu......:kater:

a.tetzlaff
17.04.2008, 21:27
:lach:...bei uns hat er es zwischenzeitlich ja auch mal spannend gemacht...

erst kein Glück..dann kam auch noch Pech dazu......:kater:

Ich gönne ihm eher , dass er nicht absteigt als Hoppenheim den Aufstieg.

Er muss nur weiter an seiner Aussendarstelluzng arbeiten.
Dafür hat er jetzt einen Coach.

DüsseldorfACer
18.04.2008, 15:11
Ich gönne ihm eher , dass er nicht absteigt als Hoppenheim den Aufstieg.

Er muss nur weiter an seiner Aussendarstelluzng arbeiten.
Dafür hat er jetzt einen Coach.


Du hast in der Tat recht. Egal, was passiert, Pech oder Elend...

Nichtdestotrotz mal losgelöst aller Emotionen, denke ich, dass er seinen Weg machen wird. Das Umsetzen und die nötige Konstanz , das scheint zu fehlen, wenn man es denn von außen betrachtet. Woran es letztendlich liegt, weiß man (ich) natürlich nicht.

circo
10.05.2008, 12:40
Sieht man das Restprogramm der "Kellerkinder", da hat M. Frontzeck, tatsächlich, die Möglichkeit sein Ziel - den Abstieg - zu verfehlen. Ein Sieg heute gegen Dortmund würde, meine Ansicht nach, wahrscheinlich reichen. Seht doch selbst:


Energie Cottbus (33, -19)
Hamburger SV (H)
Hannover 96 (A)


Arminia Bielefeld (32, -25)
Borussia Dortmund (H)
VfB Stuttgart (A)

1. FC Nürnberg (31, -13)
Hertha BSC (A)
FC Schalke 04 (H)


MSV Duisburg (29, -16)
Bayern München (H)
Eintracht Frankfurt(A)


Hansa Rostock (27, -22)
Bayer Leverkusen (H)
VfL Bochum (A)




Ich habe aber immer noch so viel Vertrauen in ihm, dass ich glaube, dass er sein Werk vollenden wird.

DüsseldorfACer
10.05.2008, 15:23
)




Ich habe aber immer noch so viel Vertrauen in ihm, dass ich glaube, dass er sein Werk vollenden wird.



:biggrins::lach:sehr schön....keine halben Sachen Mischa.....der macht datt schon... JUHU,,,,,Fortuna führt 3.0..ups, passt nicht hierher...wir reden ja nicht ueber den Auftieg,....:zunge:

Klenkes
11.05.2008, 09:06
Nachdem die ersten Würfel gestern gefallen sind glaube ich das Nürnberg Absteigen wird und Bielefeld drin bleibt. Fan-Freundschaft hin oder her, Schalke muss gewinnen um die kleine Option CL Platz zu kriegen und drauf hoffen das Bremen verliert. Da ist es eigendlch fast egal was Bielefeld macht....die Chancen sind nicht schlecht das es reicht.


Sieht man das Restprogramm der "Kellerkinder", da hat M. Frontzeck, tatsächlich, die Möglichkeit sein Ziel - den Abstieg - zu verfehlen. Ein Sieg heute gegen Dortmund würde, meine Ansicht nach, wahrscheinlich reichen. Seht doch selbst:


Energie Cottbus (33, -19)
Hamburger SV (H)
Hannover 96 (A)


Arminia Bielefeld (32, -25)
Borussia Dortmund (H)
VfB Stuttgart (A)

1. FC Nürnberg (31, -13)
Hertha BSC (A)
FC Schalke 04 (H)


MSV Duisburg (29, -16)
Bayern München (H)
Eintracht Frankfurt(A)


Hansa Rostock (27, -22)
Bayer Leverkusen (H)
VfL Bochum (A)




Ich habe aber immer noch so viel Vertrauen in ihm, dass ich glaube, dass er sein Werk vollenden wird.

petrocelli
11.05.2008, 10:31
Es ist traurig, dass so ein Blender wie Frontzeck retten kann. Hoffentlich glauben die in Bielefeld jetzt auch schön, was der erzählt. Der Mann hat ja Ahnung...

a.tetzlaff
11.05.2008, 10:36
Es ist traurig, dass so ein Blender wie Frontzeck retten kann. Hoffentlich glauben die in Bielefeld jetzt auch schön, was der erzählt. Der Mann hat ja Ahnung...

Wenn Frontzeck etwas nicht ist, dann ein Blender.
Er ist doch viel mehr Minimalist als Blender.
Bei uns ist er zu schlecht weggekommen, was er aber zum Teil durch seine Aussendarstellung selber zu vertreten hat. Die Vorurteile als Ex-Gladbacher lasse ich jetzt mal aussen vor.

Ich hoffe, dass er Bielefeld rettet.

petrocelli
11.05.2008, 12:18
Wenn Frontzeck etwas nicht ist, dann ein Blender.



Also in meinen Augen ist dieser Typ ein absoluter Blender. Wer mal die Interviews verfolgt, die der da gibt, wird hören, dass es inhaltlich der gleiche Sabber (kompakt stehen, defensiv ist Trumpf, Nadelstiche setzen etc.) ist, den er hier auch gelabert hat.
Leider passt dieser Zerstörerfußball mehr zur Bielefelder Philosophie und zu deren Stärken, als dieses bei unserer Mannschaft letzte Saison der Fall war.

Für mich ist MF fachlich einer der schlechtesten Trainer, die im deutschen Profifußball ihr Unwesen treiben!

Blutsvente
11.05.2008, 12:23
Es ist traurig, dass so ein Blender wie Frontzeck retten kann. Hoffentlich glauben die in Bielefeld jetzt auch schön, was der erzählt. Der Mann hat ja Ahnung...

Wikipedia zu Blender:
"jemanden, der blendet, mit seinem Äußeren etwas vorspielt, ein Angeber, ein Hochstapler (http://de.wikipedia.org/wiki/Hochstapler), ein Bluffer"

und das soll frontzeck sein? er ist doch genau das gegenteil.

ich hoffe, dass er es mit bielefeld schafft, weil er eben kein blender ist. aber ich glaube, dass es nürnberg doch noch schafft. stuttgart wird gewinnen, und nürnberg schafft es schalke zu schlagen.

DüsseldorfACer
11.05.2008, 16:11
Ich drücke Nürnberg die Daumen...auch wenn die beiden Teams eher Pest und Cholera verkörpern....nach dem "schönen Bielefelder Kopfballtor":lach::kater:..ist es ja wieder spannend...

circo
11.05.2008, 16:15
Ich drücke Nürnberg die Daumen...auch wenn die beiden Teams eher Pest und Cholera verkörpern....nach dem "schönen Bielefelder Kopfballtor":lach::kater:..ist es ja wieder spannend...

Das läßt Frontzeck trainieren...

Stephanie
12.05.2008, 19:34
Wenn Frontzeck etwas nicht ist, dann ein Blender.
Er ist doch viel mehr Minimalist als Blender.
Bei uns ist er zu schlecht weggekommen, was er aber zum Teil durch seine Aussendarstellung selber zu vertreten hat. Die Vorurteile als Ex-Gladbacher lasse ich jetzt mal aussen vor.

Ich hoffe, dass er Bielefeld rettet.

Da muss ich Dir mal uneingeschränkt Recht geben. Wenn mich einer fragen würde, ob er eher ein Blender ist oder als Person eher als farblos durchginge (und ich hätte nur diese beiden Varianten zur Auswahl), würde ich ganz klar sagen, farblos. Der treffendere Ausdruck wäre smart.

Und das Vorurteil, das Du außen vor lassen möchtest, das kannst Du bei einer Bewertung seiner Aachener Zeit nur ganz schwer. Ich habe mich bei seiner Verpflichtung aufgrund dieser Tatsache auch gewundert. Und wenn man sich umgehört hat, fiel irgendwann im Gespräch immer ein Satz zu seiner Herkunft.

Und ob man die Klasse mit Hecking gehalten hätte, wird immer Spekualtion bleiben.

Stephanie
12.05.2008, 19:50
Also in meinen Augen ist dieser Typ ein absoluter Blender. Wer mal die Interviews verfolgt, die der da gibt, wird hören, dass es inhaltlich der gleiche Sabber (kompakt stehen, defensiv ist Trumpf, Nadelstiche setzen etc.) ist, den er hier auch gelabert hat.

Zum Thema Interviews: Zeig mir mal den Trainer, der jede Woche mindestens zweimal Innovatives und Gehaltvolles berichtet?! Manchmal liegen drei Tage zwischen irgendwelchen Spielen. So viel kann da gar nicht immer passieren. Trotzdem gehört es eben dazu, Rede und Antwort zu stehen - auch wenn es sich eben ähnlich anhört.

Und dass Frontzeck nun permanent dummes Zeug quasselt, ist mir so auch noch nicht aufgefallen. Wenn es sein Konzept ist, aus einer starken Defensive zu spielen, dann kann er schlecht sagen, wir spielen heute mal voll auf Angriff. Dafür gibt es Trainer, die genau das spielen lassen und dann auch kommunizieren. Aber die Floskeln, die Trainer benutzen, gleichen sich doch irgendwie alle.

Mir beispielsweise fällt auf, dass seit etwa einem Jahr die Aussage "gut gegen den Ball arbeiten" zunehmend "unterwegs" ist. Die habe ich vorher noch nie gehört, aber inzwischen taucht die immer häufiger auf. Bei Buchwald hatte ich mich gefragt, was er damit meint, aber inzwischen benutzen es auch einige andere Trainer.

Und ein Trainer (ich nenne jetzt nicht seinen Namen) fällt mir absolut negativ in Interviews auf, weil der in 10 Sätzen, 12 Phrasen drin hat. Einerseits finde ich es bewundernswert, dass man die alle da rein gepackt bekommt, andererseits empfinde ich das als kommunikative Armut.

circo
12.05.2008, 20:05
Und ob man die Klasse mit Hecking gehalten hätte, wird immer Spekualtion bleiben.

Aber, dass wir mit Frontzeck die Klasse nicht gehalten haben, ist erwiesene, bittere Tatsache. Was hat Hecking damit zu tun??? Er hat Frontzeck doch eine intakte, funktionierende Mannschaft hinterlassen!

circo
12.05.2008, 20:11
Mir beispielsweise fällt auf, dass seit etwa einem Jahr die Aussage "gut gegen den Ball arbeiten" zunehmend "unterwegs" ist. Die habe ich vorher noch nie gehört, aber inzwischen taucht die immer häufiger auf. Bei Buchwald hatte ich mich gefragt, was er damit meint, aber inzwischen benutzen es auch einige andere Trainer.


Guido, der Avantgardist:biggrins:. In Fachkreisen (Trainergilde) ist diese Redewendung schon länger wohl Usus. Das ist mitnichten ein Import aus Japan...

Achim
12.05.2008, 21:05
Und dass Frontzeck nun permanent dummes Zeug quasselt, ist mir so auch noch nicht aufgefallen.

Stimmt zwar, ich kann mich aber auch nicht an ein Statement oder eine Aktion erinnern, wo er einen bleibenden positiven Eindrück hinterlassen hätte. Ein herkömmlicher Blender à la Neururer ist er sicher nicht, aber das allein macht ihn noch lange nicht zu einem guten Trainer. Für mich ist und bleibt er eine absolute Null. Nicht nur wegen Platz 17 bei uns, auch seine Bilanz in Bielefeld spricht ja für sich. Die Arminia bloß vor dem Abstieg zu bewahren ist diese Saison nicht gerade eine Herkulesaufgabe (nach einem guten 12. Platz im Vorjahr, nur 3 Punkte vom UI-Cup entfernt) und selbst das kann noch schiefgehen. Bei Frontzecks Amtsantritt waren sie auf Platz 14, jetzt ist es Platz 15, Platz 17 haben sie in der Rückrundentabelle - da hätten sie den Middendorp auch gleich behalten können. Vielleicht ist das mit "Blender" gemeint, erst den Verein fast komplett in die ******* reiten und dann die Leute mit dem Erreichen eines absoluten Minimalziels blenden...

Stephanie
12.05.2008, 22:43
Aber, dass wir mit Frontzeck die Klasse nicht gehalten haben, ist erwiesene, bittere Tatsache. Was hat Hecking damit zu tun??? Er hat Frontzeck doch eine intakte, funktionierende Mannschaft hinterlassen!

Weil man oft liest und hört "mit Hecking wären wir nicht abgestiegen".

Stephanie
12.05.2008, 22:45
Guido, der Avantgardist:biggrins:. In Fachkreisen (Trainergilde) ist diese Redewendung schon länger wohl Usus. Das ist mitnichten ein Import aus Japan...

Jooo, aber sie ist doch im Fußball derzeit der Modebegriff schlechthin. Bei Guido Buchwald ist es mir nur verstärkt aufgefallen, weil der den Begriff auffällig oft genutzt hat. Und für mich persönlich schon so oft, dass selbst ich schon dachte "mit dem Ball wäre auch eine Errungenschaft" - zumal wenn es dann nicht so dolle läuft und der Begriff dann für den "Normalo" auch mal eine gegenteilige Bedeutung bekommen könnte.

Stephanie
12.05.2008, 22:58
Stimmt zwar, ich kann mich aber auch nicht an ein Statement oder eine Aktion erinnern, wo er einen bleibenden positiven Eindrück hinterlassen hätte. Ein herkömmlicher Blender à la Neururer ist er sicher nicht, aber das allein macht ihn noch lange nicht zu einem guten Trainer. Für mich ist und bleibt er eine absolute Null. Nicht nur wegen Platz 17 bei uns, auch seine Bilanz in Bielefeld spricht ja für sich. Die Arminia bloß vor dem Abstieg zu bewahren ist diese Saison nicht gerade eine Herkulesaufgabe (nach einem guten 12. Platz im Vorjahr, nur 3 Punkte vom UI-Cup entfernt) und selbst das kann noch schiefgehen. Bei Frontzecks Amtsantritt waren sie auf Platz 14, jetzt ist es Platz 15, Platz 17 haben sie in der Rückrundentabelle - da hätten sie den Middendorp auch gleich behalten können. Vielleicht ist das mit "Blender" gemeint, erst den Verein fast komplett in die ******* reiten und dann die Leute mit dem Erreichen eines absoluten Minimalziels blenden...

Also ich habe nur gehört, dass in Bielefeld ein ziemliches Durcheinander herrschte als er da angefangen hat. Und gerade der von Dir ins Rennen geschickte Middendorp hat da Anteil dran. Frontzeck hat gewiss nicht die einfachsten Wochen hinter sich. Inwieweit er in Bielefeld Erfolg hat oder haben wird, vermag ich nicht zu beurteilen, aber die Sache ist für ihn alles andere als ein Spaziergang dort.

Wenn man verkrustete Strukturen aufreißt, führt das nicht immer zum sofortigen Erfolg. Und manchmal scheitert man auch an so etwas. Ich persönlich glaube, dass das zu komplex ist, als dass man das nun nur am Tabellenplatz messen kann, was bei Arminia gut oder schlecht läuft.

nilson
13.05.2008, 19:02
die haben aber auch ein geiles Tor kassiert :lach:

http://de.youtube.com/watch?v=9z7xs86y0I8

sivan
13.05.2008, 21:23
die haben aber auch ein geiles Tor kassiert :lach:

http://de.youtube.com/watch?v=9z7xs86y0I8

jau stimmt :lach:

aber da kann der frontzeck nun wirklich mal nichts für.
muß ja mal gesagt werden. und bei einem sieg waren die schon durch.

Stephanie
14.05.2008, 00:17
jau stimmt :lach:

aber da kann der frontzeck nun wirklich mal nichts für.
muß ja mal gesagt werden. und bei einem sieg waren die schon durch.

Aber die Gelassenheit, mit der die Nürnberger in Berlin spielten, die war schon was seltsam. Die kamen mir schon fast so vor als hätten sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden. Umso überraschter war ich, dass sie sich dann so über den nicht gegebenen Elfmeter aufgeregt haben. Also die Bielefelder haben Samstag einen willigeren Eindruck hinterlassen. Umso blöder war das Tor, das sie sich selbst eingeschenkt haben.

DüsseldorfACer
15.05.2008, 08:52
jau stimmt :lach:

aber da kann der frontzeck nun wirklich mal nichts für.
muß ja mal gesagt werden. und bei einem sieg waren die schon durch.


stimmt, wenn er für irgendetwas nichts kann, dann dafür.....:biggrins::zunge:

s-blocker
15.05.2008, 13:03
die haben aber auch ein geiles Tor kassiert :lach:

http://de.youtube.com/watch?v=9z7xs86y0I8



Schade, war ich wohl zu spät:

" Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Bundesliga (Deutsche Fußball Liga GmbH) nicht mehr verfügbar. "

DüsseldorfACer
17.05.2008, 16:10
Ich glaube, dass Mischa sein Werk nicht vollendet....hmmm..was sit denn da los!?:shocked::kopfschuettel::mad::kater:

ZappelPhilipp
17.05.2008, 16:54
ja, ja und ja, lieber Herr Roth, jetzt geht's wohl runter!

:zunge:

Dank "Ömmes".

sivan
17.05.2008, 16:56
ja, ja und ja, lieber Herr Roth, jetzt geht's wohl runter!

:zunge:

Dank "Ömmes".


ohweia das nächste geisterspiel wartet schon. hhhhhhhhuuuuuuuuuuhhhh:biggrins:

sivan
17.05.2008, 16:58
Ich glaube, dass Mischa sein Werk nicht vollendet....hmmm..was sit denn da los!?:shocked::kopfschuettel::mad::kater:


ja so ist das. so schnell werden retter geboren.

ZappelPhilipp
17.05.2008, 16:59
ohweia das nächste geisterspiel wartet schon. hhhhhhhhuuuuuuuuuuhhhh:biggrins:

haben wir das Kostüm noch ?

Obwohl, ich muss mich korrigieren:
Nürnberg hat es selbst verbockt, da sie eben nicht gewinnen können.

Aber noch rollt das Sportgerät ...

ZappelPhilipp
17.05.2008, 17:01
Elfer für Stuttgart

Tor.

1:1

sivan
17.05.2008, 17:03
Elfer für Stuttgart

Tor.

1:1

aber solange nürnberg so weiter spielt. bringt alles nichts

ZappelPhilipp
17.05.2008, 17:12
aber solange nürnberg so weiter spielt. bringt alles nichts

rüüchtiiisch!

Stuttgart jetzt sogar 2:1

Heissa, da is was los. Jetzt 2:2 durch Eigler

ZappelPhilipp
17.05.2008, 17:19
Nürnberg ist raus !

Und Ömmes lacht sich schlapp in Stuttgart ...

Urbi et orbi
17.05.2008, 17:20
:biggrins::biggrins::biggrins: Und der Herzig spielt nächste Saisopn 1. Liga

sivan
17.05.2008, 17:22
:biggrins: Und der Herzig spielt nächste Saisopn 1. Liga



warum nur habe ich die ganze zeit auf dich gewartet. ;) :zunge: :bussi:

Klenkes
17.05.2008, 17:25
So, nun hat der Fronzeck geschafft. Und die Nürnberger waren zu dumm und dürfen als einer der letzten Mannschaften nochmal im alten Tivoli vorstellig werden. Für den Roth freut mich das ganz besonders !!! :klatschen:

Blackthorne
17.05.2008, 17:30
Und der Herzig spielt nächste Saisopn 1. Liga

Ein Perspektivverein eben, wie schon häufiger gesagt.

:)

Urbi et orbi
17.05.2008, 17:38
warum nur habe ich die ganze zeit auf dich gewartet. ;) :zunge: :bussi:

:biggrins: Das wüßte ich auch mal gerne.
Ich amüsier mich über diesen unsäglichen Thread schon seit ein paar Wochen.

sivan
17.05.2008, 17:44
:biggrins: Das wüßte ich auch mal gerne.
Ich amüsier mich über diesen unsäglichen Thread schon seit ein paar Wochen.

willkommen im club

Blutsvente
17.05.2008, 17:49
Der Witz ist gut. Ich mag Deinen Humor. Die einzige Chance, die sie haben nicht abzusteigen, ist Frontzeck schleunigst zu feuern.


dich als bielefeld präsident....wär die die einzige Chance gewesen, dass die absteigen

Simon
17.05.2008, 19:26
Nürnberg sehe ich auch gerne am Tivoli. Vor allen Dingen sind sie seit dem Geisterspiel nicht mehr hier gewesen. Vielleicht verpflichten sie ja Wolf als Trainer das wäre was.

12. Mann schwarz gelb
17.05.2008, 19:32
Ja war wohl nix das M.F. nochmal absteigt. Achja, Herr Roth bringen Sie die Schrauben mit, denn der Stadionabriss war damal zu früh.

Kleeblatt4TSV
17.05.2008, 23:00
Nürnberg sehe ich auch gerne am Tivoli. Vor allen Dingen sind sie seit dem Geisterspiel nicht mehr hier gewesen. Vielleicht verpflichten sie ja Wolf als Trainer das wäre was.

Wer war denn dann am 12.11.06 als Gegner hier auf dem Tivoli ?? :nixweiss::nixweiss:

Flamebird
18.05.2008, 11:39
Wer war denn dann am 12.11.06 als Gegner hier auf dem Tivoli ?? :nixweiss::nixweiss:
Manche sind halt noch nicht so lange dabei...:biggrins:

DüsseldorfACer
18.05.2008, 21:28
:biggrins:Das wüßte ich auch mal gerne.
Ich amüsier mich über diesen unsäglichen Thread schon seit ein paar Wochen.



Ich habe den Nerv der Zeit getroffen......
über 4000 Zugriffe...Rekord....:laut::klatschen::biggrins::l ach:

Urbi et orbi
18.05.2008, 21:38
Ich habe den Nerv der Zeit getroffen......
über 4000 Zugriffe...Rekord....

:lach::lach: Gib es ruhig zu. Du hättest gerne gesehen, wenn die Geschichte anders ausgegangen wäre. :spitz:

An Hits führen ja wohl ein paar andere Threads. Grins...

DüsseldorfACer
18.05.2008, 21:51
:lach::lach: Gib es ruhig zu. Du hättest gerne gesehen, wenn die Geschichte anders ausgegangen wäre. :spitz:

An Hits führen ja wohl ein paar andere Threads. Grins...


ganz ehrlich!?





JA!

aber nicht im Bereich 1.Liga/2.Liga.....an unseren "Klick-Klick-Thread" kommt selbst MIscha nicht ran......:)

Simon
18.05.2008, 22:07
Klar wir haben gegen Nürnberg gespielt in der ersten Liga. Aber durch Hans Mayer hatte das Geisterspiel nicht mehr im Hinterkopf da durch Meyer Nürnberg sympatisch wirkte. Jetzt mit Hessen und Roth im Duett sind sie wieder der selbe Verein wie damals. Außerdem ist es das erste Treffen danach in Liga 2. PS: Ich bin schon 10 Jahre dabei.

Urbi et orbi
19.05.2008, 07:19
ganz ehrlich!?





JA!

aber nicht im Bereich 1.Liga/2.Liga.....an unseren "Klick-Klick-Thread" kommt selbst MIscha nicht ran......:)

Nun ja, das kommt darauf an, wo man den Thread plaziert. Hätte auch dahin gepasst. :biggrins:http://www.alemannia-brett.de/forums/forumdisplay.php?f=7&daysprune=-1&order=desc&sort=views

DüsseldorfACer
19.05.2008, 16:07
jetzt wirst Du fies....:shocked:

lach...der Thread hat auch 3500 Zugriffe zuviel...:biggrins:

Urbi et orbi
02.06.2008, 08:21
sehr schön....keine halben Sachen Mischa.....der macht datt schon... JUHU,,,,,Fortuna führt 3.0..ups, passt nicht hierher...wir reden ja nicht ueber den Auftieg,.... ''Welcher Aufstieg? :lach::lach: Da hatten die wohl die Saison über den falschen Trainer. :biggrins::spitz:

Sorry Düsseldorfer, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Vielleicht ziehst Du mal in Düsseldorf Deine Glücksbuchse an.....

sivan
02.06.2008, 14:22
''Welcher Aufstieg? :lach: Da hatten die wohl die Saison über den falschen Trainer. :biggrins::spitz:

Sorry Düsseldorfer, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Vielleicht ziehst Du mal in Düsseldorf Deine Glücksbuchse an.....

muß er doch angehabt haben.
die hat doch bei uns auch nicht geholfen :lach:

Urbi et orbi
02.06.2008, 14:32
muß er doch angehabt haben.
die hat doch bei uns auch nicht geholfen :lach:

Stimmt! So weit hatte ich noch gar nicht gedacht. :biggrins:

DüsseldorfACer
02.06.2008, 18:26
jetzt mal keinen Zwergenaufstand hier......:biggrins:


Ich hätte auf dem Rathausplatz gesungen....Nie mehhhr 3Liga, nieee meeehr...

na ja nächstes JAhr....kenne ich doch von uns hier......

Aber im ernst, absolut schuld, wer so klar dominierend ist, vom Kader her, vom Finaziellen, wer den "Calli" hat und es dann so vergeigt.....

das ist verdient, so sehr ich mich ueber eine nahe Anreise beim Auswärtspiel in der LTU Arena gefreut haette....

na ja, spielt halt Bayer 03 Leverkusen nächstes Jahr hier.

Mal wieder Erstligafußball:spitz:

DüsseldorfACer
15.09.2008, 08:41
Der Thread verdient es, wieder nach oben zu kommen.

Ob Mischa diesmal sein Werk vollendet?
Ob er schon vorher "seines Werkes entbunden" wird...?


Fragen über Fragen....

Wir werden sehen, was nach dem Hammer-Spiel von Bochum passiert.

Klenkes
15.09.2008, 09:24
Ist das nicht langsam ausgelutscht? Mach doch eine gudde Gumble Seite über ihn, ähnlich bei Hach :zunge:

Das man jemanden soviel Aufmerksamkeit schenkt....




Der Thread verdient es, wieder nach oben zu kommen.

Ob Mischa diesmal sein Werk vollendet?
Ob er schon vorher "seines Werkes entbunden" wird...?


Fragen über Fragen....

Wir werden sehen, was nach dem Hammer-Spiel von Bochum passiert.

Blackthorne
15.09.2008, 10:44
Das man jemanden soviel Aufmerksamkeit schenkt....

Ich denke, es ist einfach nur Schadenfreude (ein Grundbedürfnis der meisten Menschen, das befriedigt werden will).


:)