PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Bier passt in euch so rein?


Spitzenteam
09.02.2008, 14:25
Ich habe gestern einen Selbstversuch gemacht: 14 Kristallweizen, danach bin ich/sind wir auf Jägermeister umgestiegen!

Wieviel passt in euch so rein? (Aber ohne erzwungene Zwischendurch-Entleerung)

ACsimon
09.02.2008, 14:31
Ich habe gestern einen Selbstversuch gemacht: 14 Kristallweizen, danach bin ich/sind wir auf Jägermeister umgestiegen!

Wieviel passt in euch so rein? (Aber ohne erzwungene Zwischendurch-Entleerung)
:daumen_oben: Das werde ich heute mal ausprobieren. Am besten mach ich mir doch ne Strichliste um mögliche Ergebnisverfälschungen zu unterbinden.

Kann ja doch immer mal passieren in der Masse

Spitzenteam
09.02.2008, 14:36
:daumen_oben: Das werde ich heute mal ausprobieren. Am besten mach ich mir doch ne Strichliste um mögliche Ergebnisverfälschungen zu unterbinden.

Kann ja doch immer mal passieren in der Masse

Ich habe es auch nur indirekt ermittel können. Delta Geldbetrag zum Zeitpunkt t=0 und so,weißt bescheid, aue! :biggrins:

nilson
09.02.2008, 14:51
Ich habe gestern einen Selbstversuch gemacht: 14 Kristallweizen, danach bin ich/sind wir auf Jägermeister umgestiegen!

Wieviel passt in euch so rein? (Aber ohne erzwungene Zwischendurch-Entleerung)

LOL...
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd....
endlich mal ein Thread zum angeben und rumprollen ;)
:lach:

sivan
09.02.2008, 15:50
LOL...
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd....
endlich mal ein Thread zum angeben und rumprollen ;)
:lach:

.........,meine Frauen:lach::lach:

dizoe
09.02.2008, 17:44
Ich habe gestern einen Selbstversuch gemacht: 14 Kristallweizen, danach bin ich/sind wir auf Jägermeister umgestiegen!


Du bist ein Held :kater::lach:

nilson
09.02.2008, 20:12
Du bist ein Held :kater::lach:

Wer schon Kristallweizen trinkt.... dieses Spülwasser.... ;)

littlefatman
10.02.2008, 01:02
Wer schon Kristallweizen trinkt.... dieses Spülwasser.... ;)

Gegen ein leckeres Kristallweizen vom Fass ist doch nichts zu sagen ... :biggrins:

DüsseldorfACer
10.02.2008, 11:19
[quote=Spitzenteam;30444]Ich habe gestern einen Selbstversuch gemacht: 14 Kristallweizen, danach bin ich/sind wir auf Jägermeister umgestiegen!
quote]

..als Aperitif...danach das harte Zeug.......:biggrins:

blue_lagoon
10.02.2008, 11:38
Wer schon Kristallweizen trinkt.... dieses Spülwasser.... ;)

Is doch egal, hauptsache dreht und macht blöd in der Birne :D

susu besar
10.02.2008, 22:48
Ich habe es auch nur indirekt ermittel können. Delta Geldbetrag zum Zeitpunkt t=0 und so,weißt bescheid, aue! :biggrins:
Da gibt naturlich noch ein paar unbekannte Variablen wie N=leichte Mädchen D=Droschkenservice und F=Fressflash. Hat mann nach 7 Liter Weizen überhaupt noch Hunger?Respekt das muss ich ausprobieren

nilson
10.02.2008, 23:54
Hat mann nach 7 Liter Weizen überhaupt noch Hunger?Respekt das muss ich ausprobieren

Bestimmt, bei dem Kristallweizen fehlt doch die Hefe, die immer so schön satt und kugelrund macht ;)

Willi
11.02.2008, 10:58
Ich habe gestern einen Selbstversuch gemacht: 14 Kristallweizen, danach bin ich/sind wir auf Jägermeister umgestiegen!

Wieviel passt in euch so rein? (Aber ohne erzwungene Zwischendurch-Entleerung)

Ich grüße Dich,
als Du trinken warst, war ich Essen.
Gemüseplatte - Nach Erhalt habe ich den Ober gefragt,
wie nennt man denn diese Zubereitung ? Antwort: Quer durch den Garten

Da muss ich wohl den Misthaufen erwischt haben.

Bis späer
Willi