PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just for Fun


AlemanniaStef
04.08.2007, 11:17
Ronaldinho Wechsel perfekt ( Ablösefrei ) :biggrins:

http://img174.imageshack.us/img174/682/ronaldinhopos1kopieql4.jpg


Sowas kommt raus wenn man Langeweile hat :biggrins:

Mfg Stef

oecherdrake
04.08.2007, 12:36
Auch wenn es lustig ist...den willst du nicht echt bei der Alemannia sehen?:lach:

AlemanniaStef
04.08.2007, 12:38
nein natürlich nicht

David
04.08.2007, 20:45
Ronaldinho Wechsel perfekt ( Ablösefrei ) :biggrins:

http://img174.imageshack.us/img174/682/ronaldinhopos1kopieql4.jpg


Sowas kommt raus wenn man Langeweile hat :biggrins:

Mfg Stef


Wie hast du denn soviel langeweile???

Alles klar bei dir??

Vielleicht sehen wir uns am Freitag ja mal.

Gruß
David

dizoe
04.08.2007, 21:52
Auch wenn es lustig ist...den willst du nicht echt bei der Alemannia sehen?:lach:

Der wäre doch etwas für den nächsten CHIO?

Skelt
05.08.2007, 00:32
Also ich hät nix dagegen wenn der Freak bei uns spielen würde.. dann wär die zweite Liga sicher mal sehr interessant *g*
Keiner verletzt sich mehr

Aufstellung Alemannia

Ronaldhino

Mehr nicht :lach:

AlemanniaStef
05.08.2007, 08:14
Wie hast du denn soviel langeweile???

Alles klar bei dir??

Vielleicht sehen wir uns am Freitag ja mal.

Gruß
David

Hi David !!

Naja war halt Samstag vorrmittag Auto geputzt Wohnung was aufgeräumt , Melanie war arbeiten da hab ich mich an den Pc gehockt und mich gelangweilt :biggrins:.

Sonst ist alles klar bei uns ,bei euch auch hoffe ich!

Ja endlich wieder Tivoli :klatschen:

Gruß Stef

alemanniaflo
07.08.2007, 21:09
:biggrins:Der bei der Alemannia, das wärs. Aber meint ihr der hätte ne Chance im Sturm gegen Pecka und Kolev 'ne Chance . Aber wenn wir denn verpflichten ist Ribery auch möglich oder?;)