PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resonanz des Forums


AlemanniaStef
04.08.2007, 10:42
Ich weiss es ist schon sehr früh um das zu fragen aber mir kommt es jetzt schon vor als wenn im neuen , aus meiner Sicht genailem Forum , viel mehr User posten und nicht nur lesen und des weiteren die meisten Schwachsinnspost weg bzw nicht mehr so ganz auffallen.

Kann das sein ? :)

Death Dealer
04.08.2007, 14:47
Ich für meinen Teil kann sagen das ich im alten Forum nur Leser war und mich nicht angemeldet habe weil mir die Übersicht fehlte und Beiträge zu schnell verschwanden.

Vorteil hier ist auch die deutliche Aufteilung der Foren und jeder kann sich den Bereichen widmen die ihn interessieren. Ohne leidige Offtopic Diskussionen.

Auch die Moderation ist vermutlich deutlich komfortabler zu handhaben.

Jörg
04.08.2007, 15:00
Auch die Moderation ist vermutlich deutlich komfortabler zu handhaben.

Allerdings! :biggrins:

dizoe
04.08.2007, 15:14
Ich habe ja bereits an anderen Stellen meine Begeisterung über unser neues Board geäussert.
Endlich finde ich Beiträge, die ich suche, direkt und die Übersicht ist um Längen besser.
Im alten Forum habe ich wegen der Nachteile eher ungern gepostet, was sich aber hier im neuen Board ändern soll.

Nochmals vielen, vielen Dank an Wolfgang und allen, die an der Realisierung bezeiligt waren und sind. Mein Respekt ist euch sicher :daumen_oben:

Grenzwolf
04.08.2007, 15:18
Ich für meinen Teil kann sagen das ich im alten Forum nur Leser war und mich nicht angemeldet habe weil mir die Übersicht fehlte und Beiträge zu schnell verschwanden.


Bei mir genauso, jahrelanger Stammleser, allerdings aufgrund der miesen Technik nie aktiv.