PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Block O6, Reihe 25, Sitz 20 - Jupp Radermacher,84 Jahre alt…


IG
26.05.2011, 11:42
Liebe Fans,
liebe Mitglieder der IG,
liebe Freunde der Alemannia.

Josef „Jupp“ Radermacher.

Das Fan- Magazin „In d´r PRATSCH“ schrieb vor einiger Zeit: „Eine Art Held. Der Mann ist seiner Alemannia seit 50 Jahren treu. Seit einem Jahrzehnt hat er so gut wie keinen Kick am Tivoli ausgelassen – ob Meisterschaft, Pokal oder Freundschaftsmatch. Und doch hat er seine Jungs ebenso lange nicht mehr spielen sehen. Josef Radermacher ist eines der wirklich letzten Originale rund um die Krefelder Straße.“

Jupp war der „Toilettenmann“ am alten Tivoli. Immer vor Ort, jedoch nicht auf den Rängen. Bis 2009.

In der letzten Saison haben wir dem Jupp und seinem Bruder Ludwig – auch schon weit über 70 Jahre alt, ebenfalls viele Jahre lang für die Toiletten am Tivoli zuständig – eine Dauerkarte in O6, Reihe 25, Sitz 20 geschenkt. Gemeinsam haben wir Fans zusammen mit einigen Sponsoren das Geld für die Karten zusammengetragen.

Sein Bruder Ludwig sitzt neben ihm, gemeinsam genießen sie die Spiele unseres Teams. Die Familie Kutsch spendete in der abgelaufenen Saison zusätzlich die Karten zu den Pokalspielen gegen Mainz und Frankfurt und die Bayern für die beiden – und auch die „Versorgung“ mit Bratwurst und Bier war durch die zahlreichen kleinen und größeren Geldbeiträgeunsererseits immer sichergestellt.

Im Stadion kümmern sich die „Supporters“ um die beiden – gut betreut feuern sie so bei jedem Spiel unsere Mannschaft an.

Nun geht unsere Aktion „Dauerkarten für Jupp und Ludwig Radermacher“ in die zweite Saison. Ich bin sicher, dass du mit einem angemessenen Beitrag den Kauf der beiden Verlängerungs-Karten unterstützen wirst.

Ein 5,-- €-Schein oder auch ein Zehner helfen – bei uns macht es die große Zahl der Fans, die einen kleinen Beitrag geben.

Die Organisation der Sammlung und der DK-Verlängerung hat Klaus Offergeld übernommen, 810,-- € betragen die Gesamtkosten. Sollte wie im Vorjahr dieser Betrag durch eure Spenden überschritten werden, so wird das Geld auch diesmal wieder für die Bewirtung der beiden verwendet werden. Die IG verbürgtsich für eine korrekte Verwendung aller Spenden.

Wir bitten dich herzlich, mit deiner Spende zum Gelingen beizutragen.

Der Einfachheit halber überweisen Sie bitte einen Geldbetrag unter dem Stichwort „Jupp“ auf des Sammelkonto 4713 4713 bei der Sparkasse Aachen BLZ 390 500 00 (Als Kontoinhaber angeben: Klaus Offergeld).

Ein herzliches „Danke! – Danke!“ und die besten Grüße,



Schwarz-Gelbe Grüße
Eure Fan-IG

Tommes
26.05.2011, 14:37
Find ich Klasse!

Da werd ich mal en 5er mitbeisteuern!!!


gruss Tommes

svenc
26.05.2011, 19:16
sehr schön, Geld ist unterwegs...

Gruss

svenc

Mia Schwarz Gelb
26.05.2011, 22:34
sehr schön, Geld ist unterwegs...

Gruss

svenc
Von mir auch,für Jupp mach ich das gerne.

balu
26.05.2011, 22:56
Aber klar doch!!!

Das ist meine alte Familie Alemannia, wie ich sie liebe :klatschen::klatschen::klatschen:

Rolli Kucharski
27.05.2011, 08:28
Done. :daumen_oben:

dizoe
27.05.2011, 08:43
Das finde ich ja einmal ein klasse Idee. :daumen_oben:

Mein Beitrag wird folgen.

christianho
27.05.2011, 09:38
Super Aktion! Auch von mir ist was unterwegs.

Stadionuhr
27.05.2011, 09:58
Wie schäbig von der Alemannia, das die nicht in der Lage sind, einem - im wahrsten Sinne des Wortes - altgedienten Alemannen, für den Rest seines wahrscheinlich nicht mehr langen Lebens, eine DK zu schenken.

Jeder Sesselpupser der mal mehr oder weniger lange im Vorstand saß, bekommt eine Business-DK und jemand der ein halbes Jahrhundert Toiletten geschrubbt hat bekommt nen warmen Händedruck, wie asozial.

wimkifft
27.05.2011, 11:15
Gerade erledigt, super Aktion! Danke an alle die das möglich machen!

Klööss_vom_Driesch
27.05.2011, 13:42
Liebe Fans,
liebe Mitglieder der IG,
liebe Freunde der Alemannia.

Josef „Jupp“ Radermacher.

Das Fan- Magazin „In d´r PRATSCH“ schrieb vor einiger Zeit: „Eine Art Held. Der Mann ist seiner Alemannia seit 50 Jahren treu. Seit einem Jahrzehnt hat er so gut wie keinen Kick am Tivoli ausgelassen – ob Meisterschaft, Pokal oder Freundschaftsmatch. Und doch hat er seine Jungs ebenso lange nicht mehr spielen sehen. Josef Radermacher ist eines der wirklich letzten Originale rund um die Krefelder Straße.“

Jupp war der „Toilettenmann“ am alten Tivoli. Immer vor Ort, jedoch nicht auf den Rängen. Bis 2009.

In der letzten Saison haben wir dem Jupp und seinem Bruder Ludwig – auch schon weit über 70 Jahre alt, ebenfalls viele Jahre lang für die Toiletten am Tivoli zuständig – eine Dauerkarte in O6, Reihe 25, Sitz 20 geschenkt. Gemeinsam haben wir Fans zusammen mit einigen Sponsoren das Geld für die Karten zusammengetragen.

Sein Bruder Ludwig sitzt neben ihm, gemeinsam genießen sie die Spiele unseres Teams. Die Familie Kutsch spendete in der abgelaufenen Saison zusätzlich die Karten zu den Pokalspielen gegen Mainz und Frankfurt und die Bayern für die beiden – und auch die „Versorgung“ mit Bratwurst und Bier war durch die zahlreichen kleinen und größeren Geldbeiträgeunsererseits immer sichergestellt.

Im Stadion kümmern sich die „Supporters“ um die beiden – gut betreut feuern sie so bei jedem Spiel unsere Mannschaft an.

Nun geht unsere Aktion „Dauerkarten für Jupp und Ludwig Radermacher“ in die zweite Saison. Ich bin sicher, dass du mit einem angemessenen Beitrag den Kauf der beiden Verlängerungs-Karten unterstützen wirst.

Ein 5,-- €-Schein oder auch ein Zehner helfen – bei uns macht es die große Zahl der Fans, die einen kleinen Beitrag geben.

Die Organisation der Sammlung und der DK-Verlängerung hat Klaus Offergeld übernommen, 810,-- € betragen die Gesamtkosten. Sollte wie im Vorjahr dieser Betrag durch eure Spenden überschritten werden, so wird das Geld auch diesmal wieder für die Bewirtung der beiden verwendet werden. Die IG verbürgtsich für eine korrekte Verwendung aller Spenden.

Wir bitten dich herzlich, mit deiner Spende zum Gelingen beizutragen.

Der Einfachheit halber überweist bitte einen Geldbetrag unter dem Stichwort „Jupp“ auf des Sammelkonto 4713 4713 bei der Sparkasse Aachen BLZ 390 500 00 (Als Kontoinhaber angeben: Klaus Offergeld).

Ein herzliches „Danke! – Danke!“ und die besten Grüße, Schwarz-Gelbe Grüße
Eure Fan-IG

Hallo @ alle. Kurzer Zwischenstand.

1. Stand heute morgen: 695,-- € sind bisher auf dem Spendenkonto bzw. bar bei mir eingegangen. Besonders freut es mich, dass dabay auch zahlreiche "kleinere" Beträge eingegangen sind - die läppern sich zu einer breiten Fan-Aktion!

2. Die Familie Kutsch rief mich an: Die Pokalkarten für alle in der kommenden Saison stattfindenden Heimspiele für die Radermachers werden wie in der abgelaufenen Saison von Frau und Herrn Kutsch übernommen.

3. Am Montag werden die Karten verlängert, so oder so, damit der 15,-- € Verzehrbonus noch zum Tragen kommt.

"Danke - danke!" an alle.

klööss

Kalex
27.05.2011, 13:48
Klasse Aktion!

DAS ist Alemannia!

Klööss_vom_Driesch
31.05.2011, 14:52
Liebe Fans,
liebe Mitglieder der IG,
liebe Freunde der Alemannia.

Josef „Jupp“ Radermacher.

Das Fan- Magazin „In d´r PRATSCH“ schrieb vor einiger Zeit: „Eine Art Held. Der Mann ist seiner Alemannia seit 50 Jahren treu. Seit einem Jahrzehnt hat er so gut wie keinen Kick am Tivoli ausgelassen – ob Meisterschaft, Pokal oder Freundschaftsmatch. Und doch hat er seine Jungs ebenso lange nicht mehr spielen sehen. Josef Radermacher ist eines der wirklich letzten Originale rund um die Krefelder Straße.“

Jupp war der „Toilettenmann“ am alten Tivoli. Immer vor Ort, jedoch nicht auf den Rängen. Bis 2009.

In der letzten Saison haben wir dem Jupp und seinem Bruder Ludwig – auch schon weit über 70 Jahre alt, ebenfalls viele Jahre lang für die Toiletten am Tivoli zuständig – eine Dauerkarte in O6, Reihe 25, Sitz 20 geschenkt. Gemeinsam haben wir Fans zusammen mit einigen Sponsoren das Geld für die Karten zusammengetragen.

Sein Bruder Ludwig sitzt neben ihm, gemeinsam genießen sie die Spiele unseres Teams. Die Familie Kutsch spendete in der abgelaufenen Saison zusätzlich die Karten zu den Pokalspielen gegen Mainz und Frankfurt und die Bayern für die beiden – und auch die „Versorgung“ mit Bratwurst und Bier war durch die zahlreichen kleinen und größeren Geldbeiträgeunsererseits immer sichergestellt.

Im Stadion kümmern sich die „Supporters“ um die beiden – gut betreut feuern sie so bei jedem Spiel unsere Mannschaft an.

Nun geht unsere Aktion „Dauerkarten für Jupp und Ludwig Radermacher“ in die zweite Saison. Ich bin sicher, dass du mit einem angemessenen Beitrag den Kauf der beiden Verlängerungs-Karten unterstützen wirst.

Ein 5,-- €-Schein oder auch ein Zehner helfen – bei uns macht es die große Zahl der Fans, die einen kleinen Beitrag geben.

Die Organisation der Sammlung und der DK-Verlängerung hat Klaus Offergeld übernommen, 810,-- € betragen die Gesamtkosten. Sollte wie im Vorjahr dieser Betrag durch eure Spenden überschritten werden, so wird das Geld auch diesmal wieder für die Bewirtung der beiden verwendet werden. Die IG verbürgtsich für eine korrekte Verwendung aller Spenden.

Wir bitten dich herzlich, mit deiner Spende zum Gelingen beizutragen.

Der Einfachheit halber überweisen Sie bitte einen Geldbetrag unter dem Stichwort „Jupp“ auf des Sammelkonto 4713 4713 bei der Sparkasse Aachen BLZ 390 500 00 (Als Kontoinhaber angeben: Klaus Offergeld).

Ein herzliches „Danke! – Danke!“ und die besten Grüße,

Schwarz-Gelbe Grüße Eure Fan-IG

So, am Vormittag war ich im Fanshop und habe für Jupp & Ludwig die Dauerkarten mit dem Frühbucherrabatt von 15,-- € (aufgebucht als Verzehrguthaben, das wird beim ersten Auflegen der Karte an einem Kiosk oder Bezahlpunkt im Stadion aufgespielt) verlängert.

Die Pokalkarten für alle Heimspiele sind durch die Familie Kutsch ebenfalls zugesagt und sicher.

Wir werden die beiden Radermacher unter der Obhut der "Supporters" also auch in der kommenden Saison bei allen Spielen der Schwarz-Gelben in O6, Reihe 25, Sitz 20 + 21 sehen...

Im Namen der beiden sage ich den bisher 51 (!) Fanclubs und Einzelmenschen, die sich mit einem Beitrag beteiligten ein ganz herzliches "Danke - danke!":daumen_oben:.

klööss

I LOV IT
01.06.2011, 10:17
Schöne Nachricht zu Beginn des Tages :daumen_oben: