PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IG-Sprecher Klaus Offergeld legt sein Amt nieder


IG
17.05.2011, 15:57
Liebe Mitglieder und Freunde der Fan-IG,

aus rein persönlichen Gründen und voll Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit im Vorstand der Fan-IG hat der bisherige IG-Sprecher Klaus Offergeld sein Amt als 1. Vorsitzender des Fan-IG e.V. niedergelegt. „Nach fast fünf Jahren Vorstandsarbeit blicke ich zufrieden auf das Erreichte zurück“, sagt der scheidende Vorsitzende.

Der verbleibende Vorstand respektiert diese bedauerliche Entscheidung und wird in den kommenden Tagen eine Lösung präsentieren, um die Aufgabenverteilung im Vorstand und die Rolle des Sprechers bis auf weiteres neu zu organisieren. Nach der Satzung der Fan-IG übernimmt bis dahin der Geschäftsführer und 2. Vorsitzende Stephan Braun die Aufgaben des IG-Sprechers.

Wir danken Klaus, der dem Vorstand auch weiterhin beratend zur Verfügung stehen wird, sehr für die gemeinsame Zeit und sehen den Aufgaben im Sinne der IG und der Alemannia auch in der jetzigen Besetzung zuversichtlich entgegen.

Der Vorstand der Interessengemeinschaft der Alemanniafans und Fanclubs e.V.

Stephan Braun, Geschäftsführer
Andreas Wergen, Schatzmeister
Alexandra Abels
Maximilian Baur
Frank Beißel
Lou Suiker

I LOV IT
17.05.2011, 16:20
Liebe Mitglieder und Freunde der Fan-IG,

aus rein persönlichen Gründen und voll Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit im Vorstand der Fan-IG hat der bisherige IG-Sprecher Klaus Offergeld sein Amt als 1. Vorsitzender des Fan-IG e.V. niedergelegt. „Nach fast fünf Jahren Vorstandsarbeit blicke ich zufrieden auf das Erreichte zurück“, sagt der scheidende Vorsitzende.

Der verbleibende Vorstand respektiert diese bedauerliche Entscheidung und wird in den kommenden Tagen eine Lösung präsentieren, um die Aufgabenverteilung im Vorstand und die Rolle des Sprechers bis auf weiteres neu zu organisieren. Nach der Satzung der Fan-IG übernimmt bis dahin der Geschäftsführer und 2. Vorsitzende Stephan Braun die Aufgaben des IG-Sprechers.

Wir danken Klaus, der dem Vorstand auch weiterhin beratend zur Verfügung stehen wird, sehr für die gemeinsame Zeit und sehen den Aufgaben im Sinne der IG und der Alemannia auch in der jetzigen Besetzung zuversichtlich entgegen.

Der Vorstand der Interessengemeinschaft der Alemanniafans und Fanclubs e.V.

Stephan Braun, Geschäftsführer
Andreas Wergen, Schatzmeister
Alexandra Abels
Maximilian Baur
Frank Beißel
Lou Suiker

Danke für deine unermüdliche Arbeit Klaus! Eine sehr traurige Nachricht...

Sascha
17.05.2011, 16:33
Schade. Ein großer Fan tritt ab. Danke Klaus!

cindy
17.05.2011, 17:43
Schade lieber Klaus,danke für alles :daumen_oben:

wampie
17.05.2011, 19:04
Danke Klöös, für den immensen Einsatz im Interesse der Alemannia Fans! :daumen_oben:

Leider sehe ich, ohne den anderen Vorstandskollegen nahe treten zu wollen, im Moment niemanden, der rethorisch, fachlich und menschlich als Gesamtpaket eine Position als 1. Vorsitzender der IG repräsentieren könnte.

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.

Dirk
17.05.2011, 19:48
Danke für Deine hervorragende ehrenamtliche Arbeit für die IG in den vergangenen 5 Jahren.

mise
17.05.2011, 21:26
...lieber Klaus, auch von mir und meiner Frau ein ganz dickes Dankeschön für alles was Du bewegen konntest.

In einer Zeit wo wir nicht mehr an diesen Verein geglaubt haben, gabst Du uns den Mut zu kämpfen, ich denke es ist in deinem Sinne wenn wir jetzt erst Recht weitermachen.

Lieben Gruß
Michael, Kerstin und Raphael

Achim F.
17.05.2011, 21:35
Ein großes Dankeschön für deine Arbeit!

Flamebird
17.05.2011, 21:36
Danke, für den Einsatz für unseren Verein!!!

KANAL 16
17.05.2011, 21:43
Wieder ein Großer, der abtritt. Schade.....wirklich schade

Rolli Kucharski
17.05.2011, 22:04
Klööss, vielen Dank für all Deine Zeit und Deinen Mut in den letzten Jahren, immer im Sinne der Alemannia, immer mit vollem Einsatz für die Fans. Verstehen tu ich es gerade jetzt trotzdem nicht, aber Du wirst Deine Gründe haben.
SGG Didi

a.tetzlaff
18.05.2011, 00:16
Klööss, vielen Dank für all Deine Zeit und Deinen Mut in den letzten Jahren, immer im Sinne der Alemannia, immer mit vollem Einsatz für die Fans. Verstehen tu ich es gerade jetzt trotzdem nicht, aber Du wirst Deine Gründe haben.
SGG Didi

Auch von mir vielen Dank für den Einsatz.
Für ausschliesslich persönliche Gründe muss man Verständnis haben, so schwer es auch fällt.

Es wird sehr schwer sein, einen adäquaten Nachfolger zu finden.
Man sollte die Sommerpause zu Überlegungen nutzen, wer in Betracht käme.

svenc
18.05.2011, 01:02
Danke für deine unermüdliche Arbeit Klaus! Eine sehr traurige Nachricht...

dem schließe ich mich an...

erst kein Verwaltungsrat mehr, jetzt kein IG-Sprecher mehr.

Schade!

Trotzdem vielen vielen vielen vielen Dank Klaus für die unzählbaren Stunden, die Du für beide Vereine aufgebracht hast.

Gruss

svenc

Yogibär
18.05.2011, 07:22
Klööss, vielen Dank für all Deine Zeit und Deinen Mut in den letzten Jahren, immer im Sinne der Alemannia, immer mit vollem Einsatz für die Fans. SGG Didi

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Danke Klööss.

Gerd

Barbapapa
18.05.2011, 07:23
Lieber Klaus,

vielen vielen Dank für Deinen tollen Einsatz für die Alemannia und die IG in den letzten Jahren. Bleibt zu hoffen, dass sich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt eine Gelegenheit ergibt, dass Du wieder bei wichtigen Aufgaben verantwortlich eingebunden bist.

Schade Schade ... Danke Danke...

:aloa::aloa::aloa:

ZappelPhilipp
18.05.2011, 08:31
Vielen Dank für deine ausgesprochen gute Arbeit und deinen unermüdlichen Einsatz!

Auch wenn ich es nicht wirklich verstehe, aber persönliche Gründe muss man immer akzeptieren.

Gruss
Zappelchen

derBodo
18.05.2011, 11:38
Auch von mir ein herzliches Danke für die investierte Zeit, die Mühen und das Erreichte!

Grüße,
derBodo.

balu
18.05.2011, 15:59
Hallo Klaus,

auch von mir ein riesengroßes "Dankeschön" für die Arbeit, die Zeit und vor allem die Nerven, die Du in den letzten Jahren geopfert hast :klatschen:

Schade, aber persönliche Gründe muss man akzeptieren.

Ich hoffe nur, dass man sich trotzdem das eine oder andere Mal wiedersieht...

Den Weg, den wir - zu einem großen Teil durch Dein Engagement - begonnen haben, werden wir weiterführen. Auch wenn es erstmal schwer sein wird einen auch nur halbwegs adäquaten "Ersatz" zu finden :(

Liebe Grüße, Jürgen

Mia Schwarz Gelb
18.05.2011, 22:21
Hallo Klaus,

mit bedauern lese ich deine Nachricht.Ein herzliches Dankeschön meinerseits.
Schade!:traurig:

Willi
20.05.2011, 09:24
Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute für die Zukunft.
Du warst ein absolutes Highlight in diesem Klömpchensclub.
Diese ganzen Quasselstrippen hier wären mir auch schon längst tierisch
auf dem Senkel gegangen.
Vielleicht tröstet es Dich ein wenig wenn ich Dir sage, dass es nicht wenige Menschen in meiner nächsten Umgebung gibt, die diese Vereinspolitik genauso beschämend finden wie Du und ich.

Mit etwas Abstand - deinem tollen Umfeld - Haus, Frau, Fahrrad,
bist Du besser aufgehoben, als sich über die Chaoten die sich
Präsidium schimpfen - Gedanken zu verschwenden.

Bleib Alemanne, grüß mir Bigi,
und geniesst Euer Leben in vollen Zügen.

In alter Freundschaft
Willi

Adam
20.05.2011, 10:30
Hallo "mein Mann aus Athen"

Ich hätte mir gerne einen anderen Grund ausgesucht, noch einmal in diesem " Forum " zu schreiben.
Anders herum gesehen: Gibt es einen besseren Grund, als Dir auf diesem Wege herzlichst zu danken?

Gruß
Piti