PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsbande nicht mehr Mitglied des Fan-IG e.V.


IG
14.05.2011, 16:53
Für den gestrigen Abend hatte die Fan-IG zur Diskussion ins Werner-Fuchs-Haus eingeladen. Auf diesem Treffen sollte über Konsequenzen und Sanktionen innerhalb der Fangemeinschaft bis hin zum Ausschluss aus dem IG e.V. diskutiert werden, die dem fortgesetzt vereinsschädigenden Verhalten einiger Fans der Alemannia folgen sollten. Zu diesem Thema waren ebenso Vertreter der in diesem Fall betroffenen Karlsbande Ultras eingeladen, die ihre Sicht der Dinge erläutern sollten. Leider waren Vertreter der KBU nicht bereit, am Gespräch mit den IG-Mitgliedern teilzunehmen und erklärten stattdessen vor der Versammlung gegenüber dem Vorstand ihren Austritt aus der Fan-IG. Der Vorstand bedauert diese Entscheidung und die fehlende Bereitschaft zur Diskussion, respektiert aber den Beschluss der KBU.