PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Sitzplatzkarten Kreisauswahl DN gegen Bayern abzugeben


Alemanne83
14.05.2011, 08:34
Für das Spiel einer Kreisauswahl gegen den FC Bayern München am 15.05.2011 um 16.00 Uhr habe ich noch 2 Sitzplatzkarten abzugeben. Die Karten sind für Vollzahler und kosten pro Karte 18 €. Einlass ist ab 13.00 Uhr, da es aber Sitzplatzkarten mit festen Plätzen sind ist ein so frühes anreisen nicht nötig. Das Spiel findet im Stadion in Langerwehe statt und ist ausverkauft. Wer also gerne das Spiel sehen möchte kann sich bei mir melden.

0163 288 44 97 Die Karten können in Stadionnähe ( 5 min gehweg ) in Langerwehe abgeholt werden. Die wäre auch am Sonntag vorm Spiel möglich.

svenc
14.05.2011, 13:52
Für das Spiel einer Kreisauswahl gegen den FC Bayern München am 15.05.2011 um 16.00 Uhr habe ich noch 2 Sitzplatzkarten abzugeben. Die Karten sind für Vollzahler und kosten pro Karte 18 €. Einlass ist ab 13.00 Uhr, da es aber Sitzplatzkarten mit festen Plätzen sind ist ein so frühes anreisen nicht nötig. Das Spiel findet im Stadion in Langerwehe statt und ist ausverkauft. Wer also gerne das Spiel sehen möchte kann sich bei mir melden.

0163 288 44 97 Die Karten können in Stadionnähe ( 5 min gehweg ) in Langerwehe abgeholt werden. Die wäre auch am Sonntag vorm Spiel möglich.

Stadion Langerwehe? Was sich heute alles schon Stadion schimpft ;)


Gruss

svenc

B-18Plus
14.05.2011, 15:51
Stadion Langerwehe? Was sich heute alles schon Stadion schimpft ;)


Mit den zwei Stahlrohrtribünen passen da tatsächlich n paar Leute rein :klatschen:

Michi Müller
14.05.2011, 17:15
Karten im Alemannia-Forum für ein Spiel anbieten wo Alemannia spielt? In 45 Minuten (ohne Nachspielzeiten, usw.) schafft man das doch gar nicht, zumal man ja dann erst kurz vor Anpfiff vor Ort wäre und erst mal nen Parkplatz braucht!!!

svenc
14.05.2011, 18:23
Mit den zwei Stahlrohrtribünen passen da tatsächlich n paar Leute rein :klatschen:

Stahlrohrtribünen? Ich muss dringend noch mal nach Langerwehe fahren. Ich habe nur die zwei Betonplatten-Ränge auf der Gegenseite vor Augen ;)

Gruss

svenc

Urbi et orbi
14.05.2011, 18:40
Stahlrohrtribünen? Ich muss dringend noch mal nach Langerwehe fahren. Ich habe nur die zwei Betonplatten-Ränge auf der Gegenseite vor Augen ;)

Gruss

svenc

Heute Abend oder morgen gibts ein Foto davon. Wir waren auf dem heiligen Rasen, auf dem morgen die Bayern spielen..... :biggrins:

svenc
14.05.2011, 20:21
Heute Abend oder morgen gibts ein Foto davon. Wir waren auf dem heiligen Rasen, auf dem morgen die Bayern spielen..... :biggrins:

ich hoffe, ihr habt mal schön in den 5m-Raum "geschifft" ;)

Gruss

svenc

Urbi et orbi
14.05.2011, 20:25
Wir sind doch keine Asis! :biggrins:

Obwohl, andererseits - wenn der Hallensprecher sich beim Aufrufen vertut und uns "Anonyme Alkoholiker" nennt, hätte man darüber nachdenken können. :klatschen:

:laut: Dabei trinkt bei uns niemand !

Michi Müller
16.05.2011, 00:29
http://www.an-online.de/lokales/dueren-detail-an/1682326/FC-Bayern-mit-allen-Stars-da

wenn man das so ließt hat Bayern sich ja mehr als blamiert! Der "beste" Verein im Kreis Düren ist Freialdenhoven und die spielen gerade mal in der 6. Liga!!! Mitgespielt haben Robben, Ribery, Klose, Lahm, Ottl, Badstuber, Gomez, Schweinsteiger, Müller & Timoshchuk... in der 80. Minute stand es 3:2 für Kreis Düren :lach:

:daumen_oben::daumen_oben: