PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob sich der jecke Kokser nun auch beschwert...?


nilson
01.02.2008, 20:15
Ne ne, was ärgerlich.... da spielt Pauli die Kölner an die Wand und bekommen dann auch noch ein Abseitstor rein... Schade, dass Bibi das nicht gesehen hat... :aetsch:

und schön dass Lautern noch den Ausgleich mit 9 Mann (!) geschafft hat...

sivan
01.02.2008, 20:22
Ne ne, was ärgerlich.... da spielt Pauli die Kölner an die Wand und bekommen dann auch noch ein Abseitstor rein... Schade, dass Bibi das nicht gesehen hat... :aetsch:

und schön dass Lautern noch den Ausgleich mit 9 Mann (!) geschafft hat...

gerade an lautern sieht man: ALLES IST MÖGLICH.:klatschen:
wenn kampf und wille da ist

DüsseldorfACer
01.02.2008, 21:01
Für Lautern freut es mich...und das nach zwei roten KArten...Kompliment.

Ärgerlich, dass Pauli noch den 1-1 Ausgleich hinnehmen musste....Wir müssen unbedingt nachlegen...wenn ich sehe , wie Hoffenheim, Pauli davonziehen.....:(

Blackthorne
01.02.2008, 22:31
Aus meiner Sicht ist Hoffenheim schon in der 1. Liga - wenn nicht in diesem, dann im nächsten Jahr. Die spielen für uns keine Rolle.

Ansonsten ist der Spieltag für die Alemannia bisher optimal gelaufen unter der Voraussetzung, dass in Jena gewonnen wird:

Alemannia +3,
Pauli +1,
Lautern +1,
Nordheinsberg +1,
Kölle +1,
Wehen 0.

Wenn wir nicht gewinnen, ist das allerdings ziemlich blöd.

:)

DüsseldorfACer
03.02.2008, 20:53
Wie recht Du hast...mit nem Dreier auf Platz 8, das wäre es doch, oder!?

Dennoch wird es saumäßig schwer, aber wie heißt es, die Hoffnung stirbt zuletzt.....