PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswärtsspiel in Erfurt - 7.5.2011, 18 Uhr


webwolf
05.05.2011, 18:10
SWE Volley-Team Erfurt - Alemannia Aachen
Spielort:
Sporthalle Pierre de Coubertin-Gymnasium

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Die weiteren Spiele an diesem letzten Spieltag der Hauptrunde:

7.5.2011 SV Sinsheim - Allgäu Team Sonthofen
18:00 h Messehalle 6

7.5.2011 VT Aurubis Hamburg - Dresdner SC
18:00 h Sporthalle der Gesamtschule Süderelbe

7.5.2011 VfB Suhl - Schweriner SC
18:00 h Sporthalle Wolfsgrube

7.5.2011 Köpenicker SC Berlin - Smart Allianz Stuttgart
18:00 h Sporthalle Hämmerlingstraße

7.5.2011 USC Münster - SC Potsdam
18:00 h Sporthalle Berg Fidel

7.5.2011 1. VC Wiesbaden - Rote Raben Vilsbiburg
18:00 h Sporthalle Am 2. Ring

Goschka14
07.05.2011, 18:23
YES,erster Satz an die "Ladies"...16:25,weiter so

Goschka14
07.05.2011, 18:51
Schei---...25:17,zweiter Satz an Erfurt

Goschka14
07.05.2011, 19:25
auch der dritte Satz geht an den Absteiger Erfurt...1:2 hinten..jetzt aber los ihr Ladies...

Wolfgang
07.05.2011, 19:52
Ui, so gerade noch in den Tie Break gerettet :klatschen:
Mit ich glaube 7 Punkten in Serie zum Satzende hin. So kennen wir das :daumen_oben:

Goschka14
07.05.2011, 19:53
2:2 Tie-Break

Aix Trawurst
07.05.2011, 19:53
:klatschen: Hurra!!!

Krawattenbruch!!!

Goschka14
07.05.2011, 19:54
Wolfgang haha,du warst 3 Sekunden schneller als ich

Wolfgang
07.05.2011, 20:00
Wolfgang haha,du warst 3 Sekunden schneller als ich
Ich hatte den Text ja auch schon fertig geschrieben und brauchte nur noch auf Antworten zu klicken. Soviel Vertrauen habe ich in unsere Ladies.

Aix Trawurst
07.05.2011, 20:13
Schade, verloren.

Wolfgang
07.05.2011, 20:15
Schon ein bisschen doof, diese Serie zum Schluss.

Trotzdem Danke, Danke für diese Spielzeit. Hat viel, viel Spannung und Spaß gemacht. Bin in der neuen Saison wieder dabei.

WoT
07.05.2011, 22:46
[...] Danke, Danke für diese Spielzeit. Hat viel, viel Spannung und Spaß gemacht. Bin in der neuen Saison wieder dabei. Die Saison war oft genug sensationell. Zwei Verluste bei Krawattenbrüchen pro Saison kann man verschmerzen, normalerweise.

Stuttgart zB hat eben mit den letzten Bällen der "Normalrunde" beim KSC im Tie-Break den vierten Platz und die Teilnahme am Halbfinale um die Meisterschaft verspielt. Deswegen muß Suhl jetzt nachsitzen und noch diese seltsamen "Playoffs" spielen. Diese üble Krankheit, nach einer vollständigen Hin- und Rückserie innerhalb derselben Staffel in einen angehängten KO-Modus zu wechseln, wird die Liga wohl nicht mehr so schnell los.

Zurück zu unserer Mannschaft. Sie hatte evtl das Problem, eingangs der Spielzeit "zu gut" gewesen zu sein, weswegen vielleicht bei dem einen oder anderen das Gespür dafür gelitten hat, welch enorme Ausnahmeleistung da erbracht wurde. Dem Dank dafür schließe ich mich gerne an.

a.tetzlaff
07.05.2011, 23:04
Die Saison war oft genug sensationell. Zwei Verluste bei Krawattenbrüchen pro Saison kann man verschmerzen, normalerweise.

Stuttgart zB hat eben mit den letzten Bällen der "Normalrunde" beim KSC im Tie-Break den vierten Platz und die Teilnahme am Halbfinale um die Meisterschaft verspielt. Deswegen muß Suhl jetzt nachsitzen und noch diese seltsamen "Playoffs" spielen. Diese üble Krankheit, nach einer vollständigen Hin- und Rückserie innerhalb derselben Staffel in einen angehängten KO-Modus zu wechseln, wird die Liga wohl nicht mehr so schnell los.

Zurück zu unserer Mannschaft. Sie hatte evtl das Problem, eingangs der Spielzeit "zu gut" gewesen zu sein, weswegen vielleicht bei dem einen oder anderen das Gespür dafür gelitten hat, welch enorme Ausnahmeleistung da erbracht wurde. Dem Dank dafür schließe ich mich gerne an.

Spielen die denn mit Krawatten?

Aix Trawurst
07.05.2011, 23:27
Spielen die denn mit Krawatten?

Krawattenbruch heißt übersetzt auf Englisch? ;)