PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfassbare Kölner Fanaktion


Ruhrpott Alemanne
26.04.2011, 21:34
Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot“, drohten Kölner den Spielern gestern mit großen Buchstaben am Trainingsgelände auf einer Werbebande.

Da ist diese "Kölner Fans" weit über das Ziel hinausgeschossen.Das ist mal richtig widerlich:daumen_unten::daumen_unten:.Dabei dieser sogenannte Spruch noch nicht mal Neu ,den haben schon die KSC Fans damals gesungen als dieser vom Abstieg in Dritte Liga bedroht gewesen ist.http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/mord-drohung-gegen-fc-stars-17574416.bild.html

littlefatman
26.04.2011, 22:16
Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot“, drohten Kölner den Spielern gestern mit großen Buchstaben am Trainingsgelände auf einer Werbebande.

Da ist diese "Kölner Fans" weit über das Ziel hinausgeschossen.Das ist mal richtig widerlich:daumen_unten::daumen_unten:.Dabei dieser sogenannte Spruch noch nicht mal Neu ,den haben schon die KSC Fans damals gesungen als dieser vom Abstieg in Dritte Liga bedroht gewesen ist

Gestern? Dann ist das Thema ja doch schon uuuralt....

Gut aber, daß Du es weinigstens im richtigen Unterforum geposted hast.:biggrins:

Aachener Alemanne
26.04.2011, 22:33
Gut aber, daß Du es weinigstens im richtigen Unterforum geposted hast.:biggrins:

Lutscher! "geposted" ist nicht gepostet, drum halt einfach den Rand! In der Sache gebe ich Dir auch nicht Recht! :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
27.04.2011, 00:13
Gestern? Dann ist das Thema ja doch schon uuuralt....

Gut aber, daß Du es weinigstens im richtigen Unterforum geposted hast.:biggrins:

Uralt ist höchstens das Thema Effenberg Thema bei Klappdach das wieder mal zum Leben erweckt wurde.........
Ich wollte auch nicht jeden Ziegen Furz im Abstiegstagebuch kommentieren ........:biggrins:

littlefatman
27.04.2011, 01:54
Ich wollte auch nicht jeden Ziegen Furz im Abstiegstagebuch kommentieren ........:biggrins:

Obwohl es dort im Sinne des oft zitierten "Spannungsbogen am Ende eines guten Buches" sehr gut hinpassen würde.

Man muss den Colon-ern http://de.wikipedia.org/wiki/Colon da ein echtes Kompliment machen. Hoffentlich versauen sie es am Schluß nicht irgendwie.

Das würde ich ihnen bei all der Mühe in der Endphase der Saison - die dieses bonmot der Coloner Anhänger nur untersteicht- nicht gönnen.


Vieleicht kann wolfgang vor der Drucklegung die entsprechenden Bayträge ja noch verschieben.
Oder jörg. evtl. lenkt ihn das dann ja ein wenig ab ...

littlefatman
27.04.2011, 02:04
Lutscher! "geposted" ist nicht gepostet, drum halt einfach den Rand! In der Sache gebe ich Dir auch nicht Recht! :biggrins:

Freitag geb ich Dir eins in die Fresse. :bussi:

(Bring` ja eh immer zuviel mit ... :aetsch: )

Ruhrpott Alemanne
27.04.2011, 14:39
Freitag geb ich Dir eins in die Fresse. :bussi:

(Bring` ja eh immer zuviel mit ... :aetsch: )

Sitz du Freitag auch im S1 Block?

Urbi et orbi
27.04.2011, 14:49
Freitag geb ich Dir eins in die Fresse. :bussi:

(Bring` ja eh immer zuviel mit ... :aetsch: )

Sitz du Freitag auch im S1 Block?

Glaube ich nicht. Vorher am Fan-Treff? Falls ja, dann bringe mir bitte 2 Tücher mit :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
27.04.2011, 14:54
Glaube ich nicht. Vorher am Fan-Treff? Falls ja, dann bringe mir bitte 2 Tücher mit :biggrins:

Ja werde vorher da sein.Habe Freitag frei.Einer der beiden wird eh nicht da, müsste ich höchstens einen Siegeskranz mitbringen:)

Urbi et orbi
27.04.2011, 15:33
O.k. Bis dann. Aber mit den Tüchern, da war der "kleine dicke Mann" gemeint. :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
27.04.2011, 16:10
O.k. Bis dann. Aber mit den Tüchern, da war der "kleine dicke Mann" gemeint. :biggrins:

Und ich dachte schon du wolltest damit die Rundenzahl anzeigen....:)

littlefatman
27.04.2011, 16:40
Sitz du Freitag auch im S1 Block?

Wir haben DK für S2. Wenn aber für S1 noch jemand zwei Ömmesons-Karten übrig hat .... Wird bestimmt ein tolles Gedränge auf der Stehtribüne .. mit vielen unbekannten Gesichtern ... ich freu mich drauf ....:spitz:

littlefatman
27.04.2011, 16:42
O.k. Bis dann. Aber mit den Tüchern, da war der "kleine dicke Mann" gemeint. :biggrins:


Äääääh ... Bahnhof ? :verwirrt:

Ruhrpott Alemanne
27.04.2011, 16:45
Wir haben DK für S2. Wenn aber für S1 noch jemand zwei Ömmesons-Karten übrig hat .... Wird bestimmt ein tolles Gedränge auf der Stehtribüne .. mit vielen unbekannten Gesichtern ... ich freu mich drauf ....:spitz:

Das bist du doch vom Bier holen schon gewöhnt:biggrins:

Urbi et orbi
27.04.2011, 17:38
Äääääh ... Bahnhof ? :verwirrt:

Frage Deine Liebste.... :)

Urbi et orbi
27.04.2011, 17:39
Und ich dachte schon du wolltest damit die Rundenzahl anzeigen....:)Und ih dachte schon, Du meinst, zum Blut aufwischen....:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
27.04.2011, 17:53
Und ih dachte schon, Du meinst, zum Blut aufwischen....:biggrins:

Wir sind doch hier nicht beim FC:) Obwohl das Motto ja immer noch steht auf Gedeih und Verderb..:lach:

littlefatman
27.04.2011, 21:41
Frage Deine Liebste.... :)

Aaaaaa ...ja ...

Die Dame meldet sich.

Urbi et orbi
28.04.2011, 07:21
Aaaaaa ...ja ...

Die Dame meldet sich.

O.k......:)