PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielunterbrechung in Aue


Ruhrpott Alemanne
21.04.2011, 19:27
Einige "Cottbuser Fans" haben Feuerwerkskörper in Richtung Spielfeld geworfen und so eine Spielunterbrechng provoziert..:kopfschuettel::kopfschuettel:

Yogibär
21.04.2011, 20:21
Einige "Cottbuser Fans" haben Feuerwerkskörper in Richtung Spielfeld geworfen und so eine Spielunterbrechng provoziert..:kopfschuettel::kopfschuettel:

Jetzt bin ich aber auf die "Bestrafung" für Cottbus durch den DFB gespannt.

Die Energetiker sind ja in dieser Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt.

Ruhrpott Alemanne
21.04.2011, 20:33
Jetzt bin ich aber auf die "Bestrafung" für Cottbus durch den DFB gespannt.

Die Energetiker sind ja in dieser Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt.

Darauf bin ich mal gespannt,tipp es wird eine saftige Geldstrafe geben und eine Androhung für ein Geisterspiel beim nächsten Vorfall.......
Die haben das doch nicht zum ersten Mal in Aue gemacht,verstehe auch nicht warum man vom Sicherheitspersonal darauf nicht vorbereitet gewesen ist?

MKD
26.04.2011, 00:31
Wollitz lies auf der Pressekonferenz seinem Frust freien Lauf. Als er die im Stadion kursierenden Gerüchte erwähnte, wonach die Übeltäter nicht unbedingt Cottbuser Fans gewesen seien (sondern Chaoten, die sich in den Cottbuser Block eingeschlichen hätten) erntete er Gelächter - und verließ die Pressekonferenz. :kopfschuettel: :lach: :crazy: :eek: