PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrenteam voll motiviert!!!


echteralemanne
14.04.2011, 07:31
Trotz Volleyball und Champignons-League wurde gestern mit 12 Leuten ein volles Trainingsprogramm unter der Leitung von Andreas Mohren absolviert!

Auf Wunsch der Mannschaft wird sogar ausnahmsweise in den Ferien weiter trainiert...! Also richtig Feuer bei den Handballern, die sich schon auf das erste Spiel gegen Röhe am 21. Mai (18.00 uhr Neuköllner Str.) freuen und natürlich möglichst erfolgreich sein wollen!

Weiter so Jungs!

Gruß
Werner

Au Hur
14.04.2011, 21:21
:klatschen::klatschen::klatschen:

Zusätzliche motivierte Mitspieler sind aber auch weiterhin gerne gesehen.



http://img860.imageshack.us/img860/9873/wappen11900x1200jpg.jpg

oecher
15.04.2011, 09:44
Ich will den Jörg ja nicht verPESTELn :heilig:aber der war beim Volleyball :cool:
wobei Trainieren nützt bei dem eh nichts mehr der wird nie so gut wie Ich :aetsch:

echteralemanne
15.04.2011, 11:07
... Dein Leistungsvermögen aufzeigen...!

Welche Mannschaft/Liga hast Du wann gespielt...?

Kannst gerne mal beim Training vorbeischauen, der Andreas macht Dich so was von platt...!

Nichts für ungut

erfolgreiches und sonniges WE

Werner

oecher
15.04.2011, 11:25
... Dein Leistungsvermögen aufzeigen...!

Welche Mannschaft/Liga hast Du wann gespielt...?

Kannst gerne mal beim Training vorbeischauen, der Andreas macht Dich so was von platt...!

Nichts für ungut

erfolgreiches und sonniges WE

Werner
Werner Werner :kopfschuettel: platt machen ist aber kein guter Trainingsinhalt :biggrins:
....Andreas führt die Spieler an Ihre Leistungrenzen ...

gruss Rolf

echteralemanne
15.04.2011, 11:59
... bei Einem ist die Leistungsgrenze (auch altersbedingt) früher beim Anderen später erreicht...! (Ohne hier Namen nennen zu wollen!)

Im Übrigen kann diese durch regelmäßige Tariningsteilnahme verbessert werden, in diesem Sinne: schau mal vorbei, wenn´s die Zeit erlaubt...!

Gruß

Werner

ZappelPhilipp
15.04.2011, 21:37
Werner Werner :kopfschuettel: platt machen ist aber kein guter Trainingsinhalt :biggrins:
....Andreas führt die Spieler an Ihre Leistungrenzen ...

gruss Rolf

Ich kenn d'r Rolf ... :wink_b: