PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gladbach verliert gegen Düsseldorf...


Stolzer Alemanne
27.01.2008, 13:33
Am 26. Januar verlor Borussia M******gladbach das Testspiel bei Fortuna Düsseldorf mit 3:1 ..... wie sagt man doch so schön
:lach:"Hochmut kommt vor den Fall":lach:

Aufsteiger
28.01.2008, 20:48
Aha Luuuuuuuuuuuuuuuussssssssser ******* Gladbach

Blackthorne
28.01.2008, 21:43
Und die Ziegen haben bei Aspirin 3:1 gewonnen - sch...

:)

DüsseldorfACer
30.01.2008, 08:44
:biggrins:Am 26. Januar verlor Borussia M******gladbach das Testspiel bei Fortuna Düsseldorf mit 3:1 ..... wie sagt man doch so schön
"Hochmut kommt vor den Fall"


Stimmt!...

Auch wenn Wuppertal momentan 1. der Regionalliga Nord ist, denke ich , dass Fortuna noch ein gehöriges Wörtchen mitreden wird.

Die haben wahnsinnige finanzielle Möglichkeiten.
Dazu Calli im Aufsichtsrat.

Wenn das mal nicht gewichtige Gründe sind....:biggrins:

Davon abgesehen hat das Stadion auch wieder "Zweitliga-Fußball" verdient.