PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xi Hui


Bingo Boy
05.04.2011, 22:56
Wo ist der gelbe Adler eigentlich heute?

hanswurst
05.04.2011, 23:00
http://www.transfermarkt.de/de/hui-xie/profil/spieler_946.html

AIXtremist
05.04.2011, 23:01
Wo ist der gelbe Adler eigentlich heute?

Soweit ich weiss, ist er Baujahr 1975, hat zuletzt in Shanghai gespielt, wierd Xie mit "e" am Ende geschrieben und Karriereende...

AIXtremist
05.04.2011, 23:01
http://www.transfermarkt.de/de/hui-xie/profil/spieler_946.html

Siehste, sag ich doch... und ich hab das von meiner Freundin gerade gehört, die ihn sehr gut kennt :D

circo
05.04.2011, 23:14
Siehste, sag ich doch... und ich hab das von meiner Freundin gerade gehört, die ihn sehr gut kennt :D

Hör mal. Mal bist Du verheiratet und hast ein Kind, nachdem Du letztes Jahr morgens, mittags und abends jeweils eine Engländerin verspeist hast. Dann hast Du eine Freundin. Blickst Du noch durch. Das sind ja Verhältnisse!:biggrins:

AIXtremist
05.04.2011, 23:16
Hör mal. Mal bist Du verheiratet und hast ein Kind, nachdem Du letztes Jahr morgens, mittags und abends jeweils eine Engländerin verspeist hast. Dann hast Du eine Freundin. Blickst Du noch durch. Das sind ja Verhältnisse!:biggrins:

Alles eine Sache der Organisation :cool:

MeijerAC
05.04.2011, 23:40
Ich kann mich noch wie gestern an sein Tor gegen Leverkusen erinnern... War wohl sein größter Moment in seiner Karriere!!! ;)

JasFasola
06.04.2011, 08:26
Das war doch ein symphatischer Spieler, vor allem in seiner letzten Saison in Aachen...

Sascha
06.04.2011, 13:53
Das war doch ein symphatischer Spieler, vor allem in seiner letzten Saison in Aachen...

Auswärts, Hannover. Wäre kein Zaun dazwischen gewesen, hätte ich ihn erwürgt.

clash
06.04.2011, 14:43
Auswärts, Hannover. Wäre kein Zaun dazwischen gewesen, hätte ich ihn erwürgt.

Gefühlt in jedem seiner Spiele 17 Mal ins Abseits gelaufen.:lach:

Willi
06.04.2011, 16:42
Wo ist der gelbe Adler eigentlich heute?


Sei nicht so neugierig - geniesse lieber das schöne Wetter -

Liebe Grüße nach D´dorf

Willi

Bingo Boy
06.04.2011, 17:19
Sei nicht so neugierig - geniesse lieber das schöne Wetter -

Liebe Grüße nach D´dorf

Willi

alles gerade bei dir?

vlg

oliver

Kaiser Wilhelm
05.08.2022, 15:24
Xie Hui ist mittlerweile Trainer bei Dalian Professional FC in der China Super League.

Damals mein Lieblingsspieler. Besonders erinnere ich mich an den 25.02.2000, einem nass-kalten Abend in Berlin, als wir bei Tennis Borussia Berlin einen 2:1 Auswärtssieg errangen.
Xie Hui erzielte in der 2. Hälfe das 1:1 und kletterte dann „Oberkörper frei“, der Kälte trotzend, auf den Zaun in der Gästekurve und streckte die Fäuste in die Luft (heute jeweils mit einer gelben Karte geahndet). Später erzielte Lämmermann den Siegtreffer für die Alemannia.

Eine unangenehme Erinnerung an dieses Spiel ist, das ein gewisser Herr (Uwe) Rösler unserem Abwehrspieler Frank Schmidt bei einem grobem Foul, das Schien- und das Wadenbein gebrochen hat und damit unbehelligt ohne gelbe Karte davongekommen ist.

Als Randnotiz wäre noch zu erwähnen, das mancher Alemannia Fan, der Schuhe mit Stahlkappen trug, am Eingang dazu genötigt wurde, die Schuhe vor Betreten des Stadions auszuziehen.
Die Füße verpackt in zwei Einkaufstüten gegen die Nässe, hielten diese aber eisern aus bis zum Ende. Als Belohnung gab es dann 3 Auswärtspunkte in Berlin, trotz erfrorener Füße.

Flutlicht
05.08.2022, 21:47
.....Besonders erinnere ich mich an den 25.02.2000, einem nass-kalten Abend in Berlin, als wir bei Tennis Borussia Berlin einen 2:1 Auswärtssieg errangen.
Xie Hui erzielte in der 2. Hälfe das 1:1 und kletterte dann „Oberkörper frei“, der Kälte trotzend, auf den Zaun in der Gästekurve und streckte die Fäuste in die Luft (heute jeweils mit einer gelben Karte geahndet). Später erzielte Lämmermann den Siegtreffer für die Alemannia.

Eine unangenehme Erinnerung an dieses Spiel ist, das ein gewisser Herr (Uwe) Rösler unserem Abwehrspieler Frank Schmidt bei einem grobem Foul, das Schien- und das Wadenbein gebrochen hat und damit unbehelligt ohne gelbe Karte davongekommen ist.

Als Randnotiz wäre noch zu erwähnen, das mancher Alemannia Fan, der Schuhe mit Stahlkappen trug, am Eingang dazu genötigt wurde, die Schuhe vor Betreten des Stadions auszuziehen.
Die Füße verpackt in zwei Einkaufstüten gegen die Nässe, hielten diese aber eisern aus bis zum Ende. Als Belohnung gab es dann 3 Auswärtspunkte in Berlin, trotz erfrorener Füße.
Ich mag solche Anekdötchen...:)

Michi Müller
07.08.2022, 00:54
Xie Hui ist mittlerweile Trainer bei Dalian Professional FC in der China Super League.

Damals mein Lieblingsspieler. Besonders erinnere ich mich an den 25.02.2000, einem nass-kalten Abend in Berlin, als wir bei Tennis Borussia Berlin einen 2:1 Auswärtssieg errangen.
Xie Hui erzielte in der 2. Hälfe das 1:1 und kletterte dann „Oberkörper frei“, der Kälte trotzend, auf den Zaun in der Gästekurve und streckte die Fäuste in die Luft (heute jeweils mit einer gelben Karte geahndet). Später erzielte Lämmermann den Siegtreffer für die Alemannia.

Eine unangenehme Erinnerung an dieses Spiel ist, das ein gewisser Herr (Uwe) Rösler unserem Abwehrspieler Frank Schmidt bei einem grobem Foul, das Schien- und das Wadenbein gebrochen hat und damit unbehelligt ohne gelbe Karte davongekommen ist.

Als Randnotiz wäre noch zu erwähnen, das mancher Alemannia Fan, der Schuhe mit Stahlkappen trug, am Eingang dazu genötigt wurde, die Schuhe vor Betreten des Stadions auszuziehen.
Die Füße verpackt in zwei Einkaufstüten gegen die Nässe, hielten diese aber eisern aus bis zum Ende. Als Belohnung gab es dann 3 Auswärtspunkte in Berlin, trotz erfrorener Füße.Haha, bei dem Spiel war ich auch. Meine sogar er war sich später noch Turnschuhe kaufen [emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk