PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets für Espanol bzw. FC Barcelona


Hansi Hinterseer
26.01.2008, 04:40
Hallo Ihr lieben,

da ich in Zukunft für ein paar Tage langes Wochenende in Barcelona verweilen werde ( Datum noch nicht bekannt ), wollte ich mir ein Spiel der beiden Clubs - Espanol bzw. FC Barcelona - ansehen.
Könnt Ihr mir bitte Tipps für den Ticketkauf geben ?

Danke

Gruß
Sascha

Blackthorne
26.01.2008, 10:00
Hallo Hansi Hinterseer,

das ist überhaupt kein Problem.

Ich war vor einigen Jahren über Karneval in Barcelona. Der FC hatte an dem Wochenende ein Heimspiel gegen Athletico Madrid. Karten waren ohne Probleme an der Touristen-Info in jeder Preisklasse zu bekommen.

Das Stadion hat eine Kapazität von ca. 120.000 Plätzen, bei dem Spiel gegen Madrid waren 88.000 Zuschauer anwesend, also reichlich frei Plätze vorhanden.

Hin- und zurück kommst du am besten mit der U-Bahn, das ist dort spitzenmäßig organisiert.

Viel Spaß

:)

a.tetzlaff
26.01.2008, 10:02
Hallo Ihr lieben,

da ich in Zukunft für ein paar Tage langes Wochenende in Barcelona verweilen werde ( Datum noch nicht bekannt ), wollte ich mir ein Spiel der beiden Clubs - Espanol bzw. FC Barcelona - ansehen.
Könnt Ihr mir bitte Tipps für den Ticketkauf geben ?



Die Tickets gibt es bei :

CF, Plaza Cochones Duros 237
oder bei Espanol, Avenida Mierda negra 475

Michi Müller
26.01.2008, 16:00
Hallo Ihr lieben,

da ich in Zukunft für ein paar Tage langes Wochenende in Barcelona verweilen werde ( Datum noch nicht bekannt ), wollte ich mir ein Spiel der beiden Clubs - Espanol bzw. FC Barcelona - ansehen.
Könnt Ihr mir bitte Tipps für den Ticketkauf geben ?

Danke

Gruß
Sascha

mach dir keine sorgen, denn in spanien bekommst du ohne probleme am stadion karten. gästefans kommen in der regel sowieso nie mit, ausser bei 50 km derbys!
aber stell dich auf ähnliche preise wie in england ein... 1. liga um die 40 euro (billigste)...

Hansi Hinterseer
26.01.2008, 16:17
mach dir keine sorgen, denn in spanien bekommst du ohne probleme am stadion karten. gästefans kommen in der regel sowieso nie mit, ausser bei 50 km derbys!
aber stell dich auf ähnliche preise wie in england ein... 1. liga um die 40 euro (billigste)...

Ich war mal auf ner Seite des Citybüros von Barcelona...

Und da waren Tickets für den FC Barcelona schon für 25 -33 € zu haben

Michi Müller
26.01.2008, 16:38
Ich war mal auf ner Seite des Citybüros von Barcelona...

Und da waren Tickets für den FC Barcelona schon für 25 -33 € zu haben

dann freu dich! wir waren ja letzte woche in sevilla und haben 40 bezahlt - wohlgemerkt BILLIGSTE kategorie! bei dem spiel waren 3 gästefans und einen tag vorher immerhin 0 :lach: