PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training im April


Urbi et orbi
25.03.2011, 18:22
Die Liste für das Training im April ist auf unserer HP im internen Bereich verlinkt.
Wie gehabt.

Urbi et orbi
03.04.2011, 09:14
Das schiebe ich auch noch mal hoch. :confused:

Urbi et orbi
05.04.2011, 10:44
Das Training findet statt am Freitag den 15.4. um 19:00 Uhr.

Montag den 18.4. geht nicht,war leider erst ein Termin nach 22:00 Uhr möglich.

Ich weiss nicht, ob ich an dem Tag kommen kann, vielleicht komme ich später nach oder Manfred kommt alleine. Benne kümmert sich um die Bezahlung. Denkt dran, 40 Euro sind vereinbart.

DesertFox
16.04.2011, 13:15
... es war ein geiles Training ...

Dieses mal gab es keine Auswechselspieler (hechel ...) ... aber wir hoffentlich kommen in Form ...

Jetzt unterbrech ich mal die Gartenarbeit, und schaue, ob um 14.00 am oberen Kronenberg (Ascheplatz) gekickt wird ...

greetz

B-18Plus
16.04.2011, 13:43
Jetzt unterbrech ich mal die Gartenarbeit, und schaue, ob um 14.00 am oberen Kronenberg (Ascheplatz) gekickt wird ...

greetz

schade dass ich verletzt bin sonst würd ich mal vorbeischauen :traurig:

JensAc
16.04.2011, 14:19
schade dass ich verletzt bin sonst würd ich mal vorbeischauen :traurig:

und das ich die Familie da habe ;(

DesertFox
18.04.2011, 21:30
und das ich die Familie da habe ;(

In der Karwoche könnten wir es ebenda nochmal krachen lassen ...

Werde vorbeischauen!!!

Urbi et orbi
19.04.2011, 07:09
Jaaa, wäre nicht schlecht, wenn Ihr das kurz vor dem ersten Turnier noch mal schaffen würdet.
Ich kümmere mich mal um die Liste für Mai. :)

B-18Plus
19.04.2011, 19:06
wenn die Tage nochmal iwo was ansteht (kurzfristig) schreibts mal rein :)

Urbi et orbi
19.04.2011, 20:06
Da waren ja noch ein paar Tage, an denen sich einige angemeldet hatten.

B-18Plus
19.04.2011, 20:22
Da waren ja noch ein paar Tage, an denen sich einige angemeldet hatten.

hatte weniger an Soccerhalle gedacht als vielmehr iwo auf nem Bolzplatz (z.B. Kronenberg)

Urbi et orbi
20.04.2011, 07:04
hatte weniger an Soccerhalle gedacht als vielmehr iwo auf nem Bolzplatz (z.B. Kronenberg)

Ich auch. Trotzdem, die sich eingetragen hatten, können doch. Soccerhalle ist erst wieder im Oktober.....

Pickt Euch was raus: http://doodle.com/nwykstwxzthnr6st