PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen Stuttgart - 26.3.2011, 19 Uhr


Wolfgang
24.03.2011, 18:29
Alemannia Aachen - Smart Allianz Stuttgart
Spielort:
Halle Neuköllner Straße

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.

Die weiteren Spiele:

26.3.2011 Zurich Team VCO Berlin - SC Potsdam
17:00 h Sporthalle Anton-Saefkow-Platz

26.3.2011 Allgäu Team Sonthofen - Schweriner SC
19:00 h Allgäu-Sporthalle

26.3.2011 SWE Volley-Team - Rote Raben Vilsbiburg
19:30 h Sporthalle Pierre de Coubertin-Gymnasium

26.3.2011 SV Sinsheim - 1. VC Wiesbaden
19:30 h Messehalle 6

26.3.2011 VfB Suhl - Köpenicker SC Berlin
19:30 h Sporthalle Wolfsgrube


27.3.2011 USC Münster - VT Aurubis Hamburg
14:30 h Sporthalle Berg Fidel

Ananas
24.03.2011, 20:06
Da sind wir dabei:
Wollen wir doch mal den Pokalsieger ärgern :biggrins:
3-1 für uns (träum)

Goschka14
25.03.2011, 13:49
Da sind wir dabei:
Wollen wir doch mal den Pokalsieger ärgern :biggrins:
3-1 für uns (träum)
Wenn man bedenkt das wir vor 3 Jahren zusammen mit den Stuttgartern aufgestiegen sind.....und jetzt spielen die im oberen Drittel mit und sind Pokalsieger.Da sieht man wo das grosse Geld fließt.
Egal,wir schaffen diese geniale Saison auch ohne "grosse Sponsoren" und werden dagegen halten.Kein Geld der Welt ersetzt dieses frenetische Publikum in Aachen.Wir holen unsere Punkte mit Herz und Leidenschaft und ich freue mich auf morgen Abend,wenn es wieder heisst:
"Wir führen oho,wir führen,ohohoho"
In jedem Falle,wir sehn uns in der Halle

WoT
25.03.2011, 15:24
Wenn man bedenkt das wir vor 3 Jahren zusammen mit den Stuttgartern aufgestiegen sind.....und jetzt spielen die im oberen Drittel mit und sind Pokalsieger.Da sieht man wo das grosse Geld fließt.
Egal,wir schaffen diese geniale Saison auch ohne "grosse Sponsoren" und werden dagegen halten.Kein Geld der Welt ersetzt dieses frenetische Publikum in Aachen.Wir holen unsere Punkte mit Herz und Leidenschaft und ich freue mich auf morgen Abend,wenn es wieder heisst:
"Wir führen oho,wir führen,ohohoho"
In jedem Falle,wir sehn uns in der HalleAls die Stuttgarterinnen nach dem Pokalsieg erstmals wieder vor heimisches Publikum traten, sollen immerhin fast 600 Zuschauer zum Gratulieren gekommen sein. Ich denke, wir bringen einfach einige Hundert mehr auf die Beine, damit sich unsere Team nicht lange mit Respektsbekundungen aufhalten muß. Deal?

Go, Ladies!

Jannes
26.03.2011, 21:07
Sauber!
3:1 Erfolg gegen Stuttgart!
Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Andreas
26.03.2011, 22:12
Das war einfach ganz ganz großer Sport.

Wer nicht da war, hat was verpasst!

Chapeau, Mädels!

carlos98
26.03.2011, 22:20
Das war einfach ganz ganz großer Sport.

Wer nicht da war, hat was verpasst!

Chapeau, Mädels!


Nach 14:21 im 2. Satz noch 26:24 gewonnen!!!

Und das war Alemannia Feeling pur!

Aix&Hopp
27.03.2011, 01:08
Da sind wir dabei:
Wollen wir doch mal den Pokalsieger ärgern
3-1 für uns (träum)

:biggrins::biggrins::biggrins:::biggrins:

Goschka14
27.03.2011, 10:36
Nach 14:21 im 2. Satz noch 26:24 gewonnen!!!

Und das war Alemannia Feeling pur!
Schlichtweg der Hammer was da gestern ablief....wer nicht dabei sein konnte oder lieber Fussball geguckt hat....hier mein Video von der Front(Mädels,so viel Hüte kann man garnicht ziehen wie ihr dieses Jahr auftretet)...danke,ihr seit echt spitze...freue mich auf den deutschen Meister Vilsbiburg am Sonntag...so long,euer Goschka
http://www.youtube.com/user/goschka14

WoT
27.03.2011, 14:13
Nach 14:21 im 2. Satz noch 26:24 gewonnen!!!

Und das war Alemannia Feeling pur!Ja, so war das. Und diese "mit dem Rücken zur Wand" errungene 12:3 Serie ist ja auch von dem Stuttgarter Trainer Lindenmair zu Recht angesprochen worden. So ist Alemannia.

Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Lob anfangen soll und sorge mich fast, daß ich gar kein Ende mehr finden könnte, finge ich erst einmal an. Deswegen nur kurz zu Feldmann, die vermeintliche "Ergänzungsspielerin", die mit ihren stolzen 1,86 m etwas untypische Liberomaße aufweist und im "regelmäßigen Geschäftsgang" die vom Liberospiel wohl zu unterscheidenden Positionen Diagonal und Block trainiert. Sie sprang "mal eben" für die angeschlagene Balej ein und war gar nicht schlecht.

"Gar nicht schlecht" waren aber auch alle anderen Spielerinnen und vor allem -wieder einmal- die Mannschaft als solche.

Da kommt der aktuelle Pokalsieger, der auf seinem Weg zum Titel auf reichlich Spitzenmannschaften traf, den Pott also nicht gerade zufällig einheimste und die kleine, angeblich längst nicht mehr unterschätzte Alemannia tritt rotzfrech mit neun Spielerinnen an, ohne Stammlibera und ohne Wechselmöglichkeit im Zuspiel. Bis zum Aufwärmtraining dachte ich mir, daß wir auch das Spiel durchaus gewinnen können, weil die Ladies tatsächlich jeden Gegner schlagen können, wenn es gut läuft. Als mir dann auffiel, daß wir wohl ohne Balej ins Match gehen müssen, habe ich meine Ergebnisvorhersage gleich einmal der der Schweriner Fankollegen (http://www.ssc-fanforum.de/topic,596,-einundzwanzig.html) angepaßt und fand mich dabei sogar etwas mutig. Die Schweriner werden die Enttäuschung ihres Tips verkraften, schließlich sind sie nicht mehr das einzige Überteam, das "außer der Reihe" verloren hat. Und meine "Enttäuschung" ist schiere Begeisterung.

Thanks, Ladies!

goldig1205
27.03.2011, 16:10
Ja, da wurden Träume wahr :klatschen:
Und ganz großer Support war das auch. Danke ans Publikum. Gut, dass man im Forum schreibt und nicht sprechen muss.

Habe heute morgen mit Michaela - der Trommlerin von den Roten Raben telefoniert - und bekannt gegeben, dass es keine Geschenke für Gastmannschaften in Aachen mehr gibt. ;)

Das wird mit Sicherheit ein Kracher! Bin sehr gespannt, wieviele Supporter aus Vilsbiburg kommen werden.

Glückwunsch übrigens von mir nochmal an Laura, die auch einige Zeit nach dem Spiel noch sehr zufrieden aus sich heraus strahlte. Das hast Du Dir speziell verdient.

Wolfgang
27.03.2011, 18:53
Schlichtweg der Hammer was da gestern ablief....wer nicht dabei sein konnte oder lieber Fussball geguckt hat....hier mein Video von der Front(Mädels,so viel Hüte kann man garnicht ziehen wie ihr dieses Jahr auftretet)...danke,ihr seit echt spitze...freue mich auf den deutschen Meister Vilsbiburg am Sonntag...so long,euer Goschka
http://www.youtube.com/user/goschka14

Danke für die Eindrücke vom Spiel. Konnte wegen einer Familienfeier nicht in der Halle sein und habe zeitweise und ungläubig den Live-Ticker verfolgt. Die Feier war natürlich auch sehr schön, nur einige Gäste staunten etwas, als ich auf einmal " noch vier, noch vier ..." in die Runde rief :wink_b:

WoT
27.03.2011, 22:27
Ja, da wurden Träume wahr :klatschen:
[...]Ich bin mal richtig gespannt, wie der Verein das seiner erfogreichsten Abteilung dankt. Vielleicht hört man dazu ja bereits etwas Erfreuliches zum Monatsende? Wenn wir uns jetzt wieder den Luxus des Eurogresses leisten können, ist doch bestimmt auch endlich mehr Geld für Spitzensport da.

In diesem Zusammenhang nicht ganz "off topic": Die Ü37-Seniorinnen, bekanntlich letztjähriger Westdeutscher Vizemeister und amtierender Deutscher Meister haben "es" schon wieder getan. Am Samstag wurden sie in Münster Westdeutscher Meister. Herzlichen Glückwunsch!

Bin wirklich gespannt und voller Vorfreude - vielleicht reist ja auch noch eine Gruppe aus Potsdam an?

Bis Donnerstag!

a.tetzlaff
27.03.2011, 22:32
Ich bin mal richtig gespannt, wie der Verein das seiner erfogreichsten Abteilung dankt. Vielleicht hört man dazu ja bereits etwas Erfreuliches zum Monatsende? Wenn wir uns jetzt wieder den Luxus des Eurogresses leisten können, ist doch bestimmt auch endlich mehr Geld für Spitzensport da.

In diesem Zusammenhang nicht ganz "off topic": Die Ü37-Seniorinnen, bekanntlich letztjähriger Westdeutscher Vizemeister und amtierender Deutscher Meister haben "es" schon wieder getan. Am Samstag wurden sie in Münster Westdeutscher Meister. Herzlichen Glückwunsch!

Bin wirklich gespannt und voller Vorfreude - vielleicht reist ja auch noch eine Gruppe aus Potsdam an?

Bis Donnerstag!


Das ist aber nix.
Ich kannte mal einen, der war Radsport-Vizeweltmeister der über 85-Jährigen hinter einem Franzosen.
Da fuhren aber auch nur 5 Teilnehmer mit.
Bevor er Weltmeister werden konnte, ist er gestorben.

Ich habe es aber nie geschafft, mit ihm mitzuhalten, als ich 50 war.

svenc
27.03.2011, 23:20
Das ist aber nix.
Ich kannte mal einen, der war Radsport-Vizeweltmeister der über 85-Jährigen hinter einem Franzosen.
Da fuhren aber auch nur 5 Teilnehmer mit.
Bevor er Weltmeister werden konnte, ist er gestorben.

Ich habe es aber nie geschafft, mit ihm mitzuhalten, als ich 50 war.

sprichst Du von klööös? ;)

Ach ne, der lebt ja noch ;)

Gruss

svenc

Rumburak
28.03.2011, 11:38
Ja, so war das.....


Mit sooooviel 'back-wind' muß man ja auch gewinnen ;-)

Wieder einmal ein klasse Match der Mädels und ein tolles Spiel von Laura.

:laut: EUROPAPOKAL :biggrins::biggrins:

I LOV IT
28.03.2011, 12:22
Mit sooooviel 'back-wind' muß man ja auch gewinnen ;-)

Wieder einmal ein klasse Match der Mädels und ein tolles Spiel von Laura.

EUROPAPOKAL

"..with wind from the back..." war einfach nur genial :D :D und das "Europaaapokal" konnten wir uns dann auch nicht verkneifen :klatschen:

Goschka14
28.03.2011, 14:50
"..with wind from the back..." war einfach nur genial :D :D und das "Europaaapokal" konnten wir uns dann auch nicht verkneifen :klatschen:
vielleicht ist dir in meinem Video(falls du es denn gesehen hast) aufgefallen,das der Satzball zum 2:0 fehlt.Da ist mir doch tatsächlich einer vor Freude in die Kamera gesprungen:eek:...die sich dann ausschaltete.Nix für ungut,hole ich gegen Vilsbiburg nach,aber mit etwas Abstand von dir,grins.....

I LOV IT
28.03.2011, 14:57
vielleicht ist dir in meinem Video(falls du es denn gesehen hast) aufgefallen,das der Satzball zum 2:0 fehlt.Da ist mir doch tatsächlich einer vor Freude in die Kamera gesprungen:eek:...die sich dann ausschaltete.Nix für ungut,hole ich gegen Vilsbiburg nach,aber mit etwas Abstand von dir,grins.....

Was stehst Du auch beim Satzball hinter mir :D Konnt' ich doch nicht ahnen und sehen :clown: Dein Video habe ich selbstverständlich gesehen :daumen_oben:

svenc
28.03.2011, 17:55
Was stehst Du auch beim Satzball hinter mir :D Konnt' ich doch nicht ahnen und sehen :clown: Dein Video habe ich selbstverständlich gesehen :daumen_oben:

goschka14... der Fritz ist bei den Volleyballregeln noch nicht so fit, da musst Du entschuldigen, wenn der immer hochspringt, wenn wir den Ball ins Netz schlagen.
Für ihn ist das ein Punkt/Tor ;)

Gruss

svenc

I LOV IT
28.03.2011, 18:22
goschka14... der Fritz ist bei den Volleyballregeln noch nicht so fit, da musst Du entschuldigen, wenn der immer hochspringt, wenn wir den Ball ins Netz schlagen.
Für ihn ist das ein Punkt/Tor ;)

Gruss

svenc

Wo warst DU eigentlich am Samstag ?! :spitz:

svenc
28.03.2011, 19:20
Wo warst DU eigentlich am Samstag ?! :spitz:

krank auf der Couch... oder wolltet Du "angerotzt" werden? ;)

Fehlte Dir die Regelkunde im Hintergrund? ;)

Gruss

svenc