PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christoph Daum ist zurück!


Jonas
22.03.2011, 11:04
Der Nachfolger für Skibbe steht bereits fest: Demnach soll Christoph Daum ab sofort die Mannschaft übernehmen. Zunächst nur bis zum Ende der Saison. Beide Seiten hätten bereits vereinbart, auch über die Saison hinaus zusammenarbeiten zu wollen, hieß es von der Eintracht. Daum zu Frankfurt. Das ist schon ein wenig verrückt!

printenduevel
22.03.2011, 13:12
Habe mir gerade einmal die Kommentare bei Bild -Online durchgelesen, einfach nur köstlich.

Am besten gefiel mr der folgende: "Das kolumbianische Buffet ist eröffnet!" :lach:

RexRegius
22.03.2011, 17:13
Daum zu Frankfurt. Das ist schon ein wenig verrückt!

Wenn man es genauer betrachtet, ist das sogar völlig irre, was derzeit in der Bundesliga passiert. Dagegen ist Liga 2 das reinste Sanatorium. Also, ich kapiere es nicht. Wenn Skibbe das Spiel gegen Pauli nicht gewonnen hätte, wäre er dann noch Trainer, weil Bruchhagen wieder die Drehleier mit dem Lied "Wir haben nach wie vor reichlich Vertrauen...", angeworfen hätte, was er ja zuletzt nach jedem Spieltag gemacht hat? Jetzt gewinnt Frankfurt versehentlich ein Spiel und der Trainer fliegt!? :verwirrt:

Ruhrpott Alemanne
22.03.2011, 18:15
Dann hat Vize Daum wohl die letzten Hoffnungen Aufgegeben noch mal Deutscher Meister zu werden.:spitz::spitz:

Droverjong
24.03.2011, 20:07
Mein dass bei der TV - Total Facebook Page der Spruch:

"Daum zu Frankfurt, das muss man sich mal reinzieh'n"

zu lesen war.
Auch nicht schlecht :)

Ruhrpott Alemanne
24.03.2011, 20:20
Mein dass bei der TV - Total Facebook Page der Spruch:

"Daum zu Frankfurt, das muss man sich mal reinzieh'n"

zu lesen war.
Auch nicht schlecht :)

Solange der Christopf dort gute Arbeit leistet, kann der sich so viele Äppelwois reinziehen wie er will........:)

Droverjong
24.03.2011, 20:25
; so lange es nur Flüssigkeit ist, ist es ja nicht so lange nachweisbar xD

dizoe
25.03.2011, 07:59
Ich denke, die Recherche der Süddeutschen zu den noch kommenden Trainerwechseln passt hier am Besten rein. :biggrins: :lach:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-trainermarkt-gekommen-um-zu-gehen-1.1075819

(Achtung: 9 Seiten!)

Matthäus beim BVB - das hat doch was ;)

svenc
25.03.2011, 23:01
Kölner Express: Christoph Daum ist zurück!
Wirtschaftswoche: Köln Koksdealer sehen positiv in die Zukunft.

;)

Gruss

svenc