PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier am 18.6. in Kohlscheid


Urbi et orbi
14.03.2011, 10:50
Hier ist die Seite von letztem Jahr:

http://www.kfw-team.de/
(http://www.kfw-team.de/)
Dieses Jahr findet es am 18.6. statt. In Kohlscheid. Kunstrasen, Kleinfeld, kleine Mannschaften u.s.w., wie gehabt.

Es könnte allerdings Terminskollision mit dem Turnier in Vaals geben, da ich da noch immer keinen genauen Termin habe. Ich versuche das zu klären.

Trotzdem bitte ich um alsbaldige Meldung, wer teilnehmen kann, damit ich planen kann.

Nähere Infos folgen sobald ich sie habe.

Urbi et orbi
14.03.2011, 12:21
Sollte sich dieses Turnier nicht mit dem Turnier in Vaals überchneiden und wir hier nicht genügend Leute zusammen bekommen, kann Devin seine Jungs mitbringen und wir nehmen dann die Werkstrikots von Mr. Hankey, füllen den Rest, wer will mit unseren Leuten und Koll. von Mr. Hankey auf und treten als "Eiskalte Jungs" an

Urbi et orbi
14.03.2011, 13:33
Es könnte allerdings Terminskollision mit dem Turnier in Vaals geben, da ich da noch immer keinen genauen Termin habe. Ich versuche das zu klären.



Vaals ist in jedem Fall im Juli, da noch antworten von anderen Mannschaften ausstehen. Danach wird erst der Termin festgelegt.

Holtby18
14.03.2011, 15:10
Meine Meisterschaft müsste eig. bis Ende Mai Anfang Juni vorbei sein...
Somit könnte ich wohl an beiden Turnieren teilnehmen, falls nichts dazwischen kommt - Vaals wäre bei mir nur ein evtl. Anreise-Problem, in Kohlscheid wär ich dann zu Fuß dort ;)

Holtby18:)

Urbi et orbi
18.03.2011, 20:38
Bis jetzt haben definitiv zugesagt:

Jens-AC
B-18Plus
Breiniger Alemanne
Devin
Kalex
Bene und
Holtby18

Holtby18
18.03.2011, 21:51
Bis jetzt haben definitiv zugesagt:

Jens-AC
B-18Plus
Breiniger Alemanne
Devin
Kalex
Bene und
Holtby18

Ist das dann nur an dem Mittwoch(hoffe schon)?
Wie lange geht das überhaupt an einem MITTWOCH ?

Urbi et orbi
18.03.2011, 21:54
Ist das dann nur an dem Mittwoch(hoffe schon)?
Wie lange geht das überhaupt an einem MITTWOCH ?

Das ist ein Samstag !

Holtby18
18.03.2011, 22:04
Das ist ein Samstag !

habe mich im Monat im Kalender vertan, sorry hat sich geklärt:schnarch:

Urbi et orbi
21.03.2011, 07:19
Ich muss morgen die Anmeldung abgeben. Wer sich bis heute Abend nicht gemeldet hat, hat Pech gehabt. Ich werde das Team dann anderweitig auffüllen.
Benne, wir schreiben heute Abend noch einmal deswegen.

Urbi et orbi
21.03.2011, 17:34
Und rübinho ist im Tor dabei. :)

B-18Plus
21.03.2011, 17:51
Benne, wir schreiben heute Abend noch einmal deswegen.

Ja wird schon :)

Urbi et orbi
22.03.2011, 15:45
ne rechtige Oecher ist auch dabay...

Aber dafür hat Jens AC abgesagt.

Urbi et orbi
23.03.2011, 08:15
B-18Plus
Breiniger Alemanne
Devin
Kalex
Bene und
Holtby18
ne rechtige Oecher

Dennis Greven, Dennis Dautzenberg und Nico sowie

rübinho im Tor.

Wir sind jetzt angemeldet

B-18Plus
23.03.2011, 22:18
jut :) ...

Urbi et orbi
05.04.2011, 14:36
DKFW-Zerspaner-Cup 2011


Der KFW-Zerspaner-Cup ist eine feste Institution. Dieses Jahr veranstalten wir das Turnier zum neunten Mal und wir hoffen: auch Sie sind dieses Jahr wieder mit dabei!


Wir freuen uns, daß Sie für diese Veranstaltung Interesse an einer Teilnahme gezeigt haben. Im Jahr 2010 konnten Sie mit Ihrem Team Die Eiskalten Jungs den 19. Platz erreichen.


Wir übersenden Ihnen in der Anlage einen Anmeldebogen, mit der Bitte um möglichst umgehende Rücksendung. Auch diesmal gilt wieder: für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir sind sicher, es wird wieder ein toller Samstag


Wann und Wo?


TERMIN: 18.06.2011, ab 11.30 Uhr
ORT: SV 1927 Kohischeld e.V. Sportplatz Zeilerstraße 52134 Herzogenrath


Wie in den letzten Jahren, wird auch diesmal den Aktiven nicht zuviel abverlangt - kleine Felder, kleine Tore, kleine Mannschaften. Der Spaß steht im Vordergrund. Trotzdem, einige Regeln müssen sein. Wir spielen auf einem Kunstrasenplatz wenn Sie dies nicht gewohnt sind, sprechen Sie bitte Ihren Anwendungsberater an, er hat Tips und Trainingsmöglichkeiten für Sie.


Die speziell für Kunstrasenplätze zu beachtenden Verhaltensregeln finden Sie in der Anlage zu diesem Schreiben.
KFW-Zerspaner-Cup 2011 Leute, Platz 19 gilt es zu schlagen. Es geht um die Ehre. :-D





Verhaltensregeln auf dem Kunstrasenplatz


Liebe Freunde des KFW Zerspaner-Cups,


ein Kunstrasenplatz unterscheidet sich von gewöhnlichen Asche- und Naturrasenplätzen. Die Stadt Herzogenrath und der SV Kohlscheid bitten daher um Beachtung der nachstehenden Regeln:




Der Kunstrasenplatz darf nur mit sauberen Schuhen betreten werden. Schmutzige Fußballschuhe sind vor dem Spiel zu reinigen. Es findet eine Schuhkontrolle durch die Verantwortlichen des Vereines statt.





Um die Fußballschuhe sauber zu halten, dürfen die Naturrasenflächen nicht mit Fußballschuhen betreten werden.





Bitte verwenden Sie nur Fußballschuhe die für Kunstrasenplätze geeignet sind. Das Betreten oder Benutzen des Kunstrasenplatzes mit Stollen- oder Straßenschuhen ist nicht zulässig.





Für Zuschauer ist das Betreten des Kunstrasens verboten.





Auf dem Kunstrasenplatz und rund um den Kunstrasenplatz ist Rauchverbot. Rauchen ist nur hinter der Ballfanganlage erlaubt.





Auf dem Kunstrasenplatz und rund um den Kunstrasenplatz besteht ein Kaugummi- und Essensverbot. Gesüßte Getränke (z.B. Bier, Coca Cola, Eistee, Limonade, Energy-Drinks etc.) sind außerhalb des Platzes zu deponieren und außerhalb des eingezäunten Bereiches zu konsumieren.

Urbi et orbi
06.04.2011, 10:23
DKFW-Zerspaner-Cup 2011


Der KFW-Zerspaner-Cup ist eine feste Institution. Dieses Jahr veranstalten wir das Turnier zum neunten Mal und wir hoffen: auch Sie sind dieses Jahr wieder mit dabei!


Wir freuen uns, daß Sie für diese Veranstaltung Interesse an einer Teilnahme gezeigt haben. Im Jahr 2010 konnten Sie mit Ihrem Team Die Eiskalten Jungs den 19. Platz erreichen.


Wir übersenden Ihnen in der Anlage einen Anmeldebogen, mit der Bitte um möglichst umgehende Rücksendung. Auch diesmal gilt wieder: für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir sind sicher, es wird wieder ein toller Samstag


Wann und Wo?


TERMIN: 18.06.2011, ab 11.30 Uhr
ORT: SV 1927 Kohischeld e.V. Sportplatz Zeilerstraße 52134 Herzogenrath


Wie in den letzten Jahren, wird auch diesmal den Aktiven nicht zuviel abverlangt - kleine Felder, kleine Tore, kleine Mannschaften. Der Spaß steht im Vordergrund. Trotzdem, einige Regeln müssen sein. Wir spielen auf einem Kunstrasenplatz wenn Sie dies nicht gewohnt sind, sprechen Sie bitte Ihren Anwendungsberater an, er hat Tips und Trainingsmöglichkeiten für Sie.


Die speziell für Kunstrasenplätze zu beachtenden Verhaltensregeln finden Sie in der Anlage zu diesem Schreiben.
KFW-Zerspaner-Cup 2011 Leute, Platz 19 gilt es zu schlagen. Es geht um die Ehre. :-D





Verhaltensregeln auf dem Kunstrasenplatz


Liebe Freunde des KFW Zerspaner-Cups,


ein Kunstrasenplatz unterscheidet sich von gewöhnlichen Asche- und Naturrasenplätzen. Die Stadt Herzogenrath und der SV Kohlscheid bitten daher um Beachtung der nachstehenden Regeln:




Der Kunstrasenplatz darf nur mit sauberen Schuhen betreten werden. Schmutzige Fußballschuhe sind vor dem Spiel zu reinigen. Es findet eine Schuhkontrolle durch die Verantwortlichen des Vereines statt.





Um die Fußballschuhe sauber zu halten, dürfen die Naturrasenflächen nicht mit Fußballschuhen betreten werden.





Bitte verwenden Sie nur Fußballschuhe die für Kunstrasenplätze geeignet sind. Das Betreten oder Benutzen des Kunstrasenplatzes mit Stollen- oder Straßenschuhen ist nicht zulässig.





Für Zuschauer ist das Betreten des Kunstrasens verboten.





Auf dem Kunstrasenplatz und rund um den Kunstrasenplatz ist Rauchverbot. Rauchen ist nur hinter der Ballfanganlage erlaubt.





Auf dem Kunstrasenplatz und rund um den Kunstrasenplatz besteht ein Kaugummi- und Essensverbot. Gesüßte Getränke (z.B. Bier, Coca Cola, Eistee, Limonade, Energy-Drinks etc.) sind außerhalb des Platzes zu deponieren und außerhalb des eingezäunten Bereiches zu konsumieren.



Für dieses Turnier musste ich die teilnehmenden Personen anmelden. Wer nach der Anmeldung absagt, wird sich am Startgeld, sofern eins anfällt, beteiligen müssen.

Urbi et orbi
16.04.2011, 08:43
B-18Plus
Breiniger Alemanne
Devin
Kalex
Bene und
Holtby18
ne rechtige Oecher

Dennis Greven, Dennis Dautzenberg und Nico sowie

rübinho im Tor.

Wir sind jetzt angemeldet

Breiniger Alemanne
Desert Fox
Devin
Kalex
Bene und
Holtby18
ne rechtige Oecher

Dennis Greven, Dennis Dautzenberg und Nico sowie

rübinho im Tor.

B-18Plus
16.04.2011, 10:33
Breiniger Alemanne
Desert Fox
Devin
Kalex
Bene und
Holtby18
ne rechtige Oecher

Dennis Greven, Dennis Dautzenberg und Nico sowie

rübinho im Tor.

Ich nicht :eek: ;)

DesertFox
16.04.2011, 13:10
Ich nicht :eek: ;)

Du bist dort nicht aktiv, sondern eher supporter :klatschen:

... wegen Verletzung, denk ich mal, oder :confused:

... oder biste dann fit?

B-18Plus
16.04.2011, 13:44
Du bist dort nicht aktiv, sondern eher supporter :klatschen:

... wegen Verletzung, denk ich mal, oder :confused:

... oder biste dann fit?

Natürlich bin ich da fit. In spätestens ner Woche stehe ich wieder aufm Platz. (hoffe ich :) )

Urbi et orbi
16.04.2011, 15:56
Du bist dort nicht aktiv, sondern eher supporter :klatschen:

... wegen Verletzung, denk ich mal, oder :confused:

... oder biste dann fit?

Ich nicht :eek: ;)

Natürlich bin ich da fit. In spätestens ner Woche stehe ich wieder aufm Platz. (hoffe ich )

Warum Du da jetzt verschütt gegangen bist,weiss ich auch nicht.

So:
B-18Plus
Breiniger Alemanne
Desert Fox
Devin
Kalex
Bene und
Holtby18
ne rechtige Oecher

Dennis Greven, Dennis Dautzenberg und Nico sowie

rübinho im Tor.

Urbi et orbi
04.05.2011, 07:45
Warum Du da jetzt verschütt gegangen bist,weiss ich auch nicht.

So:
B-18Plus
Breiniger Alemanne
Desert Fox
Devin
Kalex
Bene und
Holtby18
ne rechtige Oecher

Dennis Greven, Dennis Dautzenberg und Nico sowie

rübinho im Tor.

Breiniger Alemanne hat gestern abgesagt, es könnte also noch einer nachrücken.

Urbi et orbi
31.05.2011, 16:20
B-18Plus
Desert Fox
Devin
Bene
Holtby18
ne rechtige Oecher

Chris, Dennis Greven, Dennis Dautzenberg sowie

Joker im Tor.

Die teilnehmenden Teams in 2011:

HS-1974 Brudermanns (Brudermanns, Heinsberg)
Cerobear Allstars (Cerobear, Herzogenrath)
Clean Bomber (Clean Lasersysteme, Herzogenrath)
Blue Devils CyTec (CyTec, Jülich)
Da(h)men Mannschaft (Dahmen, Alsdorf)
Die Stubbies (Dikra, Stolberg)
Sportfreunde ohne Namen (LB Produktion Trier)
Club Atletico de Meta (Meta, Herzogenrath)
Die Gewindebohrer (Mies-van-der-Rohe-Schule, Aachen)
NEA-ndertaler (Neumann@Esser, Übach-Palenberg)
Gebirgsjäger (Nextec+, Simmerath)
LokTT (RWTH Aachen)
Sandvik Kings (Sandvik, Düsseldorf)
AC-Sartorianer ( Sartorius Mechaniker Aachen)
CFM-Steelers (CFM Schiller, Roetgen)
Die scharfen Jungs (J.Schlenter, Aachen)
Crazy Schumacher (Schumag, Aachen)
Bunte Hunde (Schwermetall, Stolberg)
F.CNC Trepels-Genter (Trepels-Genter, Aachen)
Die Dämpfungsgasse (Weforma, Stolberg)
Anonyme Lutscher (Fa. Witt, Aachen, Fanforum)
MHA-Boys (MHA Zentgraf, Merzig)

Essen, Trinken, Hüpfburg, Kinderschminken :biggrins:

Platz 18 ist Pflicht :klatschen:
Sportplatz SV 1927 Kohlscheid e.V. - Eingang Zellerstraße, Herzogenrath

Holtby18
31.05.2011, 16:51
B-18Plus
Desert Fox
Devin
Bene
Holtby18
ne rechtige Oecher

Chris, Dennis Greven, Dennis Dautzenberg sowie

Joker im Tor.

Die teilnehmenden Teams in 2011:

HS-1974 Brudermanns (Brudermanns, Heinsberg)
Cerobear Allstars (Cerobear, Herzogenrath)
Clean Bomber (Clean Lasersysteme, Herzogenrath)
Blue Devils CyTec (CyTec, Jülich)
Da(h)men Mannschaft (Dahmen, Alsdorf)
Die Stubbies (Dikra, Stolberg)
Sportfreunde ohne Namen (LB Produktion Trier)
Club Atletico de Meta (Meta, Herzogenrath)
Die Gewindebohrer (Mies-van-der-Rohe-Schule, Aachen)
NEA-ndertaler (Neumann@Esser, Übach-Palenberg)
Gebirgsjäger (Nextec+, Simmerath)
LokTT (RWTH Aachen)
Sandvik Kings (Sandvik, Düsseldorf)
AC-Sartorianer ( Sartorius Mechaniker Aachen)
CFM-Steelers (CFM Schiller, Roetgen)
Die scharfen Jungs (J.Schlenter, Aachen)
Crazy Schumacher (Schumag, Aachen)
Bunte Hunde (Schwermetall, Stolberg)
F.CNC Trepels-Genter (Trepels-Genter, Aachen)
Die Dämpfungsgasse (Weforma, Stolberg)
Anonyme Lutscher (Fa. Witt, Aachen, Fanforum)
MHA-Boys (MHA Zentgraf, Merzig)

Essen, Trinken, Hüpfburg, Kinderschminken :biggrins:

Platz 18 ist Pflicht :klatschen:
Sportplatz SV 1927 Kohlscheid e.V. - Eingang Zellerstraße, Herzogenrath

konnte in meinem Team jetzt genug Erfahrung im Sturm sammeln, also vlt. hau ich den Ball jetzt auch mal öfters rein ;)

Urbi et orbi
31.05.2011, 18:43
konnte in meinem Team jetzt genug Erfahrung im Sturm sammeln, also vlt. hau ich den Ball jetzt auch mal öfters rein ;)

Wir uns auch. Wäre aber meiner Meinung nach angebracht, wenn die Teilnehmer des Turniers wenigstens noch einmal gemeinsam trainiern würden, sonst wird das eine Blamage.

Vor allen Dingen, was die Defensive angeht.

B-18Plus
31.05.2011, 20:10
Wir uns auch. Wäre aber meiner Meinung nach angebracht, wenn die Teilnehmer des Turniers wenigstens noch einmal gemeinsam trainiern würden, sonst wird das eine Blamage.

Vor allen Dingen, was die Defensive angeht.

wir schießen immer ein Tor mehr wie der Gegner :klatschen:

Urbi et orbi
31.05.2011, 21:13
wir schießen immer ein Tor mehr wie der Gegner :klatschen:

Am 14.5. sind wir wegen des Torverhältnisses am Einzug in die Endrunde gescheitert. :biggrins:

B-18Plus
31.05.2011, 21:41
Am 14.5. sind wir wegen des Torverhältnisses am Einzug in die Endrunde gescheitert.

ich spekuliere auf das eine nicht gegebene Tor :biggrins::biggrins:
Nein du hast schon Recht...
Offense wins games, defense wins championships

...kennt man ja ;)

JensAc
31.05.2011, 23:04
ich spekuliere auf das eine nicht gegebene Tor :biggrins::biggrins:
Nein du hast schon Recht...
Offense wins games, defense wins championships

...kennt man ja ;)

Ich sag doch wir gucken zu viel Alemmania ;)

vorne: hui .. hinten: pfui

Urbi et orbi
11.06.2011, 11:34
Mr.Hankey und ich werden um 11:00 Uhr vor Ort sein. Dis denne :klatschen:

JensAc
11.06.2011, 11:58
Mr.Hankey und ich werden um 11:00 Uhr vor Ort sein. Dis denne :klatschen:

was den nun ? bei FB steht12 Uhr;)

Urbi et orbi
11.06.2011, 12:21
was den nun ? bei FB steht12 Uhr;)


In Echt jetzt? Muss ich gucken! 11:00 Uhr. :biggrins:

Urbi et orbi
11.06.2011, 12:26
In Echt jetzt? Muss ich gucken! 11:00 Uhr. :biggrins:

Du Lügenmaul :lach:

Urbi et orbi
14.06.2011, 20:38
B-18Plus
Desert Fox
Devin
Bene
Holtby18
ne rechtige Oecher

Chris, Dennis Greven, Dennis Dautzenberg sowie

Joker im Tor.



Bitte Samstag alle dran denken. Keine Stollenschuhe, ist Kunstrasen. Bitte spätestens um 11:30 Uhr am Start sein. ;-))

Urbi et orbi
15.06.2011, 07:27
Bitte Samstag alle dran denken. Keine Stollenschuhe, ist Kunstrasen. Bitte spätestens um 11:30 Uhr am Start sein. ;-))

Alle Teilnehmer: Bitte seht Euch das Regelwerk eine Seite vorher noch mal an, es scheint da Unstimmigkeiten bezüglich der Schuhe zu geben.
Stollenschuhe sind nicht erlaubt. Ich denke, die meinen Noppenschuhe.

Urbi et orbi
15.06.2011, 17:54
Gespielt wird mit 5 Feldspielern + einem Torwart.

Es werden erst einmal 3 Runden gespielt. Die besten 8 nach der Tabelle kommen ins Viertelfinale u.s.w.

Wir spielen in der ersten Runde gegen den 18. des letzten Jahres, das sind "Die scharfen Jungs" von Schlenter.

In der zweiten Runde gegen den 17. des Vorjahres, das sind die NEA-andertaler und

in der dritten Runde gegen die 16. des Vorjahres, das sind Clean Bomber.

Das ist zu machen. :klatschen:

Holtby18
15.06.2011, 18:01
Gespielt wird mit 5 Feldspielern + einem Torwart.

Es werden erst einmal 3 Runden gespielt. Die besten 8 nach der Tabelle kommen ins Viertelfinale u.s.w.

Wir spielen in der ersten Runde gegen den 18. des letzten Jahres, das sind "Die scharfen Jungs" von Schlenter.

In der zweiten Runde gegen den 17. des Vorjahres, das sind die NEA-andertaler und

in der dritten Runde gegen die 16. des Vorjahres, das sind Clean Bomber.

Das ist zu machen. :klatschen:

Wie lange dauert ein Spiel?
Soll ich einen Ball mitbringen?

Urbi et orbi
15.06.2011, 18:28
Wie lange dauert ein Spiel?
Soll ich einen Ball mitbringen?

10 Minuten.

Ball ja, da ist ja Wiese drum herum, könnt Ihr zwischendurch in den Pausen kicken. Es wird auf das Torverhältnis ankommen. Auf FB läuft eine kleine Diskussion.

B-18Plus
17.06.2011, 17:06
Alle Teilnehmer: Bitte seht Euch das Regelwerk eine Seite vorher noch mal an, es scheint da Unstimmigkeiten bezüglich der Schuhe zu geben.
Stollenschuhe sind nicht erlaubt. Ich denke, die meinen Noppenschuhe.

...wenn man keine hat? Total lächerlich, ich bring normale Fussballschuhe mit.:crazy:

Urbi et orbi
17.06.2011, 20:08
...wenn man keine hat? Total lächerlich, ich bring normale Fussballschuhe mit.:crazy:

K.A. Ist doch seit April bekannt. Ihr habt doch alle welche. Oder was habt Ihr in der Halle immer an? Ich denke, was in der Halle erlaubt ist, ist da auch erlaubt.
Wir werden sehen. Wenn einer keine hat, hätte er das längst sagen können. Aber einen Abend vorher.....:crazy:

Urbi et orbi
17.06.2011, 21:41
Unser Torwart morgen fällt aus. Wer kann helfen? Ist wirklich dringend.
Wir haben Torwarttrikots in L und XL, keine Hose und Handschuhe....

B-18Plus
17.06.2011, 21:42
K.A. Ist doch seit April bekannt. Ihr habt doch alle welche. Oder was habt Ihr in der Halle immer an? Ich denke, was in der Halle erlaubt ist, ist da auch erlaubt.
Wir werden sehen. Wenn einer keine hat, hätte er das längst sagen können. Aber einen Abend vorher.....:crazy:

So'n Mist zieh ich mir doch nicht rein. Tzz ...bringt normale Fussballschuhe wie üblich mit, die darf man auf Kunstrasen anziehen. Eisen/Alustollen sind verboten. Zur Not jeder einfach normale Hallenschuhe noch zusätzlich mitbringen.

Schönen Abend noch :bussi:

Urbi et orbi
17.06.2011, 22:57
Danke, hat sich erledigt. Haben zwei. :klatschen:

Urbi et orbi
18.06.2011, 06:57
So'n Mist zieh ich mir doch nicht rein. Tzz ...

Mir doch egal! Tzz...., ich geb nur weiter was man mir sagt. Das kommt auch nicht von der Turnierleitung sondern vom Kohlscheider SV! Wie streng die das Handhaben werden, weiss ich nicht.
Wer das dann nicht liest oder sich nicht dran aufhält und dann am Ende deswegen nicht auf den Platz darf, ist nicht mein Problem. ;)

PS: Im übrigen kommt nur einer der beiden Torhüter.

Urbi et orbi
18.06.2011, 18:29
Platz 18 ist Pflicht :klatschen:
Sportplatz SV 1927 Kohlscheid e.V. - Eingang Zellerstraße, Herzogenrath


:biggrins: Platz 15 ! :cool:

An einem kleinen Bericht versuche ich mich dann morgen. 2381

B-18Plus
18.06.2011, 20:31
Platz 15 !

WOW :biggrins:

Naja nächstes mal wissen wir wie wir zu spielen haben. Erstes Spiel heut war ja so richtig schlecht, das zweite bis auf die letzten 2 Minuten auch schon sehr ansehnlich, etwas zu offensiv leider noch am Ende und das letzte Spiel war sehr schick find ich. :daumen_oben:

Urbi et orbi
18.06.2011, 20:56
WOW :biggrins:

Naja nächstes mal wissen wir wie wir zu spielen haben. Erstes Spiel heut war ja so richtig schlecht, das zweite bis auf die letzten 2 Minuten auch schon sehr ansehnlich, etwas zu offensiv leider noch am Ende und das letzte Spiel war sehr schick find ich. :daumen_oben:

Jaaaaa find ich auch. Vielleicht hat auch die Regenunterbrechung im letzten Spiel geholfen. Wie die Alemannia halt. ......spielt et beätste in der Pratsch!:biggrins:

Eine kleine Anekdote noch am Rande, da wart Ihr noch nicht da. Kommt ein älterer Herr, stellt sich neben Manfred und sagt: "Der Rasen ist aber kurz gemäht hier, nicht so schön wie bei uns!" Und das ganze dann in Platt! :lach:

AcR
18.06.2011, 21:58
Ich fand das das erste Spiel nicht schlecht war sondern das es etwas pech war das eine gegentor zu kasieren und dammit zu verlieren.

Ich freue mich schon auf den Bericht :daumen_oben:

Urbi et orbi
18.06.2011, 22:00
Ich fand das das erste Spiel nicht schlecht war sondern das es etwas pech war das eine gegentor zu kasieren und dammit zu verlieren.

Ich freue mich schon auf den Bericht :daumen_oben:

René ? :)

Urbi et orbi
19.06.2011, 11:29
Zu unserem gestrigen Turnier, dem KFW-Zerspaner-Cup in Kohlscheid:

Erstmals traten die Anonymen Lutscher als Vertreter der Firma Witt, Aachen an. Dies war nur möglich, da einige von uns auch Mitarbeiter besagter Firma sind und diese für das Turnier nicht genügend Leute für eine Mannschaft zusammen bekamen.

Da ja wettermäßig einige unschöne Dinge angekündigt waren, wir nicht faul und natürlich frühzeitig vor Ort gewesen, haben wir direkt zu Anfang mal einen schönen Tisch mit zwei Bänken belegt, was sich später als gut Idee herausstellen sollte.

Ich besorgte schon mal für die Grundausstattung ein paar Wertmarken, damit auch alle versorgt waren. Das wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, denn wir bekamen gleich am Anfang, sozusagen als Antrittsprämie vom Veranstalter 200 Wertmarken im Gegenwert von 100,00 Euro, so war das leiblich Wohl für diesen Tag also schon einmal gesichert.

Es traten 24 Mannschaften an und es war uns bekannt, das es sehr schwer werden würde, da die meisten der anderen Teams viele Kreisligaspieler aufbieten konnten. Fa. Witt belegt letztes Jahr den Platz 19., danach wurden die ersten drei Spiele der Vorrunde wie folgt gesetzt, wobei es einige Änderungen des bisherigen Spielplanes gab, da einige Mannschaften abgesagt und andere da gekommen waren.



Die Gewindebohrer/Mies-van-der-Rohe-Schule Aachen : Anonyme Lutscher
AC-Sartorianer/Fa.Sartorius : Anonyme Lutscher
Anonyme Lutscher : Legierte Sportfreunde/LB Produktion Trier


Kurz vor unserem ersten Einsatz begann es natürlich zu regnen, aber wir sind ja nicht aus Zucker! Wir begannen etwas zögerlich und hielten bis kurz vor Schluss das 0:0. Das war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn, am Ende fingen wir uns, natürlich aufgrund unserer schwachen Abwehr das 1:0 ein und am Ende der drei Runden belegten die Gewindebohrer den begehrten 8. Platz!
Aber zum jetzigen Zeitpunkt war ja noch nichts verloren. Im nächsten Spiel mussten wir gegen die starken Sartorianer ran.

Es begann ein munteres Spiel und wir gingen zunächst ganz stark mit 0:1 in Führung. Dann gelang den Sartorianern der Ausgleich. Wir gaben nicht auf und erhöhten fulminant auf 1:3. Was war dann passiert? Ich weiß es nicht, am Ende hieß es dann 3:3. Alleine am Keeper, der bis dahin seine Aufgabe sehr ordentlich gelöst hatte, er erlag kurzfristig einem
Blackout und machte zwei kleine Fehler, kann es ja nicht nur gelegen haben. :confused:


Es war aber immer noch nichts verloren, es kam ja auch drauf an, wie die anderen 21 Teams sich behaupteten. Dann stellten wir auch noch fest, dass ein Neuling aus dem Forum uns schon die ganze Zeit als Zaungast (sozusagen als Hool) begleitet hatte. Es stellte sich heraus, das er Abwehrspieler war und so beschlossen wir kurzerhand , ihn im letzten Spiel einzusetzen, womit er auch freudig einverstanden war. So gingen wir auch frohen Mutes in die 3. Runde gegen die legierten Sportfreunde.

War ja klar, es fing wieder mal an zu schiffen. Erst mal alle ins Zelt. Das war dann wegen Überfüllung geschlossen. Sintflutartig ergossen sich die Regenmassen gepaart mit Blitz und Donner. Nach 10-minütiger Unterbrechung mussten wir dann aufs Feld, das Spiel wurde dann aber nach einer Minute wieder wegen Gewitter unterbrochen und dann nach ein paar Minuten abermals angepfiffen. Das Wetter beruhigte sich, und dieses Spiel gewannen wir dann locker, ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaube mit 3:1, nein mit 2:0

Fazit: Ein sehr gut organisiertes Turnier, welches uns viel Spaß gemacht hat. Am Ende haben wir noch die Position der Firma Witt für das nächste Jahr von Platz 19 auf Platz 15 verbessert. Wenn es das nächste Jahr für diese wieder nicht klappen sollte, werden wir die Vertretung gerne wieder übernehmen.


Hier geht es zu den entsprechenden Fotos: https://picasaweb.google.com/ingrid655/KFWZerspanerCup18062011?authkey=Gv1sRgCP2x2PnokZOK JA&feat=directlink

AcR
19.06.2011, 12:01
Das letzte Spiel wurde mit 2:0 gewonnen weil das ganze team sich nochmals konzentrierte und sehr gut gespielt hat.

Urbi et orbi
19.06.2011, 12:13
Das letzte Spiel wurde mit 2:0 gewonnen weil das ganze team sich nochmals konzentrierte und sehr gut gespielt hat.

Du wolltest wohl sagen, weil wir dann einen vernünftigen Abwehrspieler hatten. :biggrins:

AcR
19.06.2011, 12:15
Hinten war ja nicht viel zu tuen.

Urbi et orbi
19.06.2011, 12:21
Hinten war ja nicht viel zu tuen.

Musst nicht alles verraten. Wir waren super gut. :cool:

AcR
19.06.2011, 12:23
ja das stimmt das Spiel war super gut :klatschen:

Urbi et orbi
19.06.2011, 20:49
Zu unserem gestrigen Turnier, dem KFW-Zerspaner-Cup in Kohlscheid:

Erstmals traten die Anonymen Lutscher als Vertreter der Firma Witt, Aachen an. Dies war nur möglich, da einige von uns auch Mitarbeiter besagter Firma sind und diese für das Turnier nicht genügend Leute für eine Mannschaft zusammen bekamen.

Da ja wettermäßig einige unschöne Dinge angekündigt waren, wir nicht faul und natürlich frühzeitig vor Ort gewesen, haben wir direkt zu Anfang mal einen schönen Tisch mit zwei Bänken belegt, was sich später als gut Idee herausstellen sollte.

Ich besorgte schon mal für die Grundausstattung ein paar Wertmarken, damit auch alle versorgt waren. Das wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, denn wir bekamen gleich am Anfang, sozusagen als Antrittsprämie vom Veranstalter 200 Wertmarken im Gegenwert von 100,00 Euro, so war das leiblich Wohl für diesen Tag also schon einmal gesichert.

Es traten 24 Mannschaften an und es war uns bekannt, das es sehr schwer werden würde, da die meisten der anderen Teams viele Kreisligaspieler aufbieten konnten. Fa. Witt belegt letztes Jahr den Platz 19., danach wurden die ersten drei Spiele der Vorrunde wie folgt gesetzt, wobei es einige Änderungen des bisherigen Spielplanes gab, da einige Mannschaften abgesagt und andere da gekommen waren.



Die Gewindebohrer/Mies-van-der-Rohe-Schule Aachen : Anonyme Lutscher
AC-Sartorianer/Fa.Sartorius : Anonyme Lutscher
Anonyme Lutscher : Legierte Sportfreunde/LB Produktion Trier


Kurz vor unserem ersten Einsatz begann es natürlich zu regnen, aber wir sind ja nicht aus Zucker! Wir begannen etwas zögerlich und hielten bis kurz vor Schluss das 0:0. Das war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn, am Ende fingen wir uns, natürlich aufgrund unserer schwachen Abwehr das 1:0 ein und am Ende der drei Runden belegten die Gewindebohrer den begehrten 8. Platz!
Aber zum jetzigen Zeitpunkt war ja noch nichts verloren. Im nächsten Spiel mussten wir gegen die starken Sartorianer ran.

Es begann ein munteres Spiel und wir gingen zunächst ganz stark mit 0:1 in Führung. Dann gelang den Sartorianern der Ausgleich. Wir gaben nicht auf und erhöhten fulminant auf 1:3. Was war dann passiert? Ich weiß es nicht, am Ende hieß es dann 3:3. Alleine am Keeper, der bis dahin seine Aufgabe sehr ordentlich gelöst hatte, er erlag kurzfristig einem
Blackout und machte zwei kleine Fehler, kann es ja nicht nur gelegen haben. :confused:


Es war aber immer noch nichts verloren, es kam ja auch drauf an, wie die anderen 21 Teams sich behaupteten. Dann stellten wir auch noch fest, dass ein Neuling aus dem Forum uns schon die ganze Zeit als Zaungast (sozusagen als Hool) begleitet hatte. Es stellte sich heraus, das er Abwehrspieler war und so beschlossen wir kurzerhand , ihn im letzten Spiel einzusetzen, womit er auch freudig einverstanden war. So gingen wir auch frohen Mutes in die 3. Runde gegen die legierten Sportfreunde.

War ja klar, es fing wieder mal an zu schiffen. Erst mal alle ins Zelt. Das war dann wegen Überfüllung geschlossen. Sintflutartig ergossen sich die Regenmassen gepaart mit Blitz und Donner. Nach 10-minütiger Unterbrechung mussten wir dann aufs Feld, das Spiel wurde dann aber nach einer Minute wieder wegen Gewitter unterbrochen und dann nach ein paar Minuten abermals angepfiffen. Das Wetter beruhigte sich, und dieses Spiel gewannen wir dann locker, ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaube mit 3:1, nein mit 2:0

Fazit: Ein sehr gut organisiertes Turnier, welches uns viel Spaß gemacht hat. Am Ende haben wir noch die Position der Firma Witt für das nächste Jahr von Platz 19 auf Platz 15 verbessert. Wenn es das nächste Jahr für diese wieder nicht klappen sollte, werden wir die Vertretung gerne wieder übernehmen.


Hier geht es zu den entsprechenden Fotos: https://picasaweb.google.com/ingrid655/KFWZerspanerCup18062011?authkey=Gv1sRgCP2x2PnokZOK JA&feat=directlink

Noch nachzutragen:
Torschützen: Virus, Dautze und D.Greven :klatschen:

virus
19.06.2011, 21:09
Noch nachzutragen:
Torschützen: Virus, Dautze und D.Greven :klatschen:
wie immer halt :D

JensAc
19.06.2011, 21:13
wie immer halt :D

*räusper räusper*

Urbi et orbi
05.07.2011, 13:12
Hier sind die offiziellen Bilder:

http://www.photoshop.com/users/skinwolf2222/albums/e1d3fd46ea5846b2be2cc05b26175a6e/slideshow

Aix-la-Chapelle
05.07.2011, 14:34
Hier sind die offiziellen Bilder:

http://www.photoshop.com/users/skinwolf2222/albums/e1d3fd46ea5846b2be2cc05b26175a6e/slideshow


Na da war ja was los, oder: eins - zwei - drei wo ist der Ball

http://api.photoshop.com/v1.0/accounts/eda8961c0f7b448f879257d0e9445596/assets/9d73487266804bb28d60e1f67471ea5a/renditions/256.jpg :lach:

(http://www.photoshop.com/users/skinwolf2222/albums/e1d3fd46ea5846b2be2cc05b26175a6e/slideshow)

Urbi et orbi
05.07.2011, 15:30
Na da war ja was los, oder: eins - zwei - drei wo ist der Ball

http://api.photoshop.com/v1.0/accounts/eda8961c0f7b448f879257d0e9445596/assets/9d73487266804bb28d60e1f67471ea5a/renditions/256.jpg :lach:

(http://www.photoshop.com/users/skinwolf2222/albums/e1d3fd46ea5846b2be2cc05b26175a6e/slideshow)

Aber ohne Quatsch Walter, das war ein ganz toll organisiertes Turnier. Leider hat es immer wenn wir dran waren geregnet. Aber trotzdem - voll super.

Wäre mal schön, wenn bei einem solchen Turnier auch mal ein paar Leute hier aus dem Forum schauen kommen würden. Ein wenig Support hat noch nie geschadet :klatschen:

Aix-la-Chapelle
05.07.2011, 15:36
Aber ohne Quatsch Walter, das war ein ganz toll organisiertes Turnier. Leider hat es immer wenn wir dran waren geregnet. Aber trotzdem - voll super.

Wäre mal schön, wenn bei einem solchen Turnier auch mal ein paar Leute hier aus dem Forum schauen kommen würden. Ein wenig Support hat noch nie geschadet :klatschen:

Das glaube ich Dir gerne Ingrid und möchte ich nicht in Abrede stellen. Beim Durchstöbern der Bilder bin ich halt bei diesem hängengeblieben, weil die Szene irgendwie doch zu komisch wirkte.

Urbi et orbi
14.11.2011, 17:10
Heute in der Firmenpost von Mr.Hankey ein sehr nettes Anschreiben, eine DVD mit den offiziellen Bildern, die KFW-Kickerzeitung sowie eine Urkunde!

2519 :biggrins: