PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun-Kleinfeldcup in Vaals


Urbi et orbi
06.03.2011, 16:13
Zwischen Mitte Juni und Mitte Juli 2011 findet der Fun-Kleinfeldcup in Vaals statt.

Grundsätzlich gilt für Vereinsspieler: Bei unserem Turnier können nur Vereinsspieler mitspielen, welche in der Spielsaison 2009/2010 und/oder in der aktullen Saison nicht höher als Kreisliga A gespielt haben oder gemeldet waren. Sollte ein Spieler mitspielen, der in der Spielsaison 2009/2010 oder der aktuellen Saison höherklassig als die vorgegebene Liga gespielt hat oder gemeldet ist, so kann die Turnierleitung umgehend die gesamte Mannschaft disqualifizieren. Das Startgeld wird in diesem Fall nicht erstattet.
Ausnahmeregelung: Die Turnierleitung kann in Ausnahmefällen auch maximal einen Bezirksligaspieler (auf keinen Fall mehr als einen!!!) in einem Team spielen lassen, wenn das Team sonst überwiegend aus reinen Hobbyspielern besteht. Um die Außnahmeregelung zu nutzen, muss der Teamkäptain eine Spielgenehmigung für den Bezirksligaspieler per Email bei der Turnierleitung beantragen.

Ich denke, wir werden dieses Turnier spielen.Das Startgeld haben wir. Muss für einen von Euch eine Spielgenehmigung beantragt werden? Bitte um rechtzeitige Nachricht

B-18Plus
06.03.2011, 18:39
Marvin spielt in Nederlands...da gibts andere Ligen als in Deutschland. Was ist damit?

Urbi et orbi
06.03.2011, 18:41
Marvin spielt in Nederlands...da gibts andere Ligen als in Deutschland. Was ist damit?

Dann soll er sich melden, welche Klasse. Ich frage dann nach.
Alle die irgendwo spielen sollen sich melden, dann gibt es nachher auch kein Problem.

Holtby18
06.03.2011, 19:18
Dann soll er sich melden, welche Klasse. Ich frage dann nach.
Alle die irgendwo spielen sollen sich melden, dann gibt es nachher auch kein Problem.

Letzte Saison: Leistungs-und Sonderliga (Deutschland)
Diese Saison: Berziksliga in NL - A Jugend(im Vergleich zu Deutschland) und nun 2. Mannschaft "3e reserveklasse"

Alle Angaben stimme zu 100% ;)

Urbi et orbi
06.03.2011, 19:40
Letzte Saison: Leistungs-und Sonderliga (Deutschland)
Diese Saison: Berziksliga in NL - A Jugend(im Vergleich zu Deutschland) und nun 2. Mannschaft "3e reserveklasse"

Alle Angaben stimme zu 100% ;)

Kriegen wir schon gebacken. Sonst noch jemand???

alemanne92
06.03.2011, 22:23
Kriegen wir schon gebacken. Sonst noch jemand???

Ist das nur für Vereinsspieler?

B-18Plus
06.03.2011, 23:17
Ist das nur für Vereinsspieler?

ja.:) ...

JensAc
06.03.2011, 23:19
ja.:) ...

" Die Turnierleitung kann in Ausnahmefällen auch maximal einen Bezirksligaspieler (auf keinen Fall mehr als einen!!!) in einem Team spielen lassen, wenn das Team sonst überwiegend aus reinen Hobbyspielern besteht."

kann man aber auch anders verstehen.

alemanne92
06.03.2011, 23:23
ja.:) ...

Haben wir den so viele Vereinsspieler?

Urbi et orbi
07.03.2011, 08:07
ja.:) ...

Häh??????

Tom2605
07.03.2011, 08:22
Bin im Verein, habe aber nicht höher als Kreisliga A gespielt. Darf also auch!!!

B-18Plus
07.03.2011, 16:15
Häh??????

wie häh :biggrins: ?? Chris hat gefragt ob sich deine Aussage ("Sonst noch jemand???") nur auf Vereinsspieler bezieht....diese Frage habe ich mit "ja" beantwortet. ;)

Urbi et orbi
07.03.2011, 17:29
wie häh :biggrins: ?? Chris hat gefragt ob sich deine Aussage ("Sonst noch jemand???") nur auf Vereinsspieler bezieht....diese Frage habe ich mit "ja" beantwortet. ;)

Den Dialog mus man sich aber zusammen raten. :biggrins:

alemanne92
11.03.2011, 12:25
Den Dialog mus man sich aber zusammen raten. :biggrins:

Ist das den nu nur für Vereinspieler oder auch Hobbykicker?

Urbi et orbi
11.03.2011, 12:26
Ist das den nu nur für Vereinspieler oder auch Hobbykicker?

Nur für Hobbykicker.
Vereinsspieler dürfen nicht höher als Kreisliga A gespielt haben. ;)

Urbi et orbi
08.04.2011, 08:41
So, die Einladung für den Fun-Kleinfeldcup in Vaals ist da.

Das Turnier findet am 09.07 statt. Einige hatten sich ja bereits eingetragen.

http://www.fun-kleinfeldcup.de/index.php?id=71
(http://www.fun-kleinfeldcup.de/index.php?id=71)
Alles weitere entnehmt Ihr bitte den Turnierregeln. Das Startgeld werde ich Montag einzahlen. Heute schaffe ich das nicht. Duisburg. ;-)

Da entstehen Euch keine Kosten. Das Startgeld habe ich noch aus Spenden.

Urbi et orbi
10.04.2011, 22:52
Habe soeben folgende Nachricht erhalten:

"Hallo Ingrid,

das Turnier wird nicht in Vaals stattfinden, da wir einen schönen Verein
in Aachen mit Kunstrasen gefunden haben. In Vaals waren die
Getränkepreise zu hoch. Das ganze ist ja nen Hobbyturnier und viele
Spieler wollten die hohen Getränkepreise nicht zahlen. Bitte noch nicht
Startgeld bezahlen, da wir die Höhe des Startgeldes noch nicht
festgelegt haben.

Nächste Woche sind genauere Infos auf unserer Webeseite
www.fun-kleinfeldcup.de

LG,

Micha"

alemanne92
11.04.2011, 10:52
Liebe Ingrid,
hiermit trete ich aus den Anonymen Lutscher aus, ihr habt mir das mit dem letzten Spiel nicht gesagt, als ihr mich das gefragt habt und mir dann zu sagen, dass mein Verhalten nicht einem "erwachsenem Vehalten" entspricht und "lächerlich" ist, darauf habe ich keinen Bock mehr! Zudem bin ich nicht im Forum aktiv, sodass ich ja dann auch kein Mitglied davon sein kann.

Ich krieg eh kaum noch was mit meinen Terminen gebacken, da ich jeden Tag irgendeinen anderen Termin habe und da habe ich keinen Bock mich in meiner Freizeitbeschäftigung zu streiten. Ich mach das freiwilig und aus Spaß und wenn es keinen Spaß mehr macht, sollte man austreten! Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

Ich wünsche den Anonymen Lutscher noch viel Erfolg bei den Turnieren.

Mfg Christopher Kaever - alemanne92-

Urbi et orbi
16.04.2011, 20:50
Wir können 14 Feldspieler und 2 Torhüter mitnehmen. 5 aktive Spieler haben bislang definitiv zugesagt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Bisher dabei:

B-18Plus
Bene (bei FB noch nicht bestätigt)
Breiniger Alemanne (bei Faacebook noch nicht betätigt)
Kalex (bei Facebook noch nicht bestätigt)
Jens-AC
Holtby18
Devin91
und Dennis Greven

rübinho im Tor.

14 Feldspieler und zwei Torhüter können mit.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

LG Ingrid

Urbi et orbi
17.04.2011, 10:39
Wir können 14 Feldspieler und 2 Torhüter mitnehmen. 5 aktive Spieler haben bislang definitiv zugesagt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Bisher dabei:

B-18Plus
Bene (bei FB noch nicht bestätigt)
Breiniger Alemanne (bei Faacebook noch nicht betätigt)
Kalex (bei Facebook noch nicht bestätigt)
Jens-AC
Holtby18
Devin91
und Dennis Greven

rübinho im Tor.
14 Feldspieler und zwei Torhüter können mit.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

LG Ingrid

und Nico ist dabay...

Urbi et orbi
19.04.2011, 07:15
Morgen zusammen: Das Startgeld für den Fun- Kleinfeldcupbeträgt 70,00 Euro, habe ich eingezahlt. Da wir noch 100,00 Euro plus etwas Klimpergeld hatten, hat sich somit das Startgeld für den SPD-Supercup, welches ich vorgestreckt hatte, erledigt.
Schönen Tag und liebe Grüße
Ingrid

Urbi et orbi
12.06.2011, 20:06
Der Fun Kleinfeldcup ist leider abgesagt!

http://www.fun-kleinfeldcup.de/index.php?id=71