PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Stern ...


nadine33
19.01.2008, 18:03
Hi ... ich habe letzten zufällig bei Youtube oder MyVideo ein Video von der Alemannia gefunden wo im hintergrund das lied ... EINEN STERN DER ÜBER AACHEN STEHT ... lief !!!

Ich habe schon das komplette netz durch forstet aber dieses lied nicht gefunden jetzt meine frage an euch ... Hat jemand das lied als mp3 oder wav datei ???

Wenn ja wäre der jenige so nett mir das per email zu schicken ... wäre echt sehr lieb ... wer dieses lied hat und bereit wäre das zu schicken kann sich ja per pn bei mir melden !!!

LG

Death Dealer
19.01.2008, 18:32
Das steht bei 100,5:

Ein Stern (Der Über Aachen Steht) von Torben Klein

Präsentiert von 100’5 DAS HITRADIO.

Ihr wollt sie?
Ihr bekommt sie: Die CD.

Erhältlich in den Mediamärkten in Aachen, Hückelhoven und Herzogenrath.

Für nur 3,95 Euro!

Um es legal aus dem Netz zu bekommen kann man das Video speichern und über einen Umwandler zb. ins Mp3 Format umwandeln.

nadine33
19.01.2008, 18:46
danke für den tip aber ich habe das lied schon

(das tjema kann also geschlossen werden :))