PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VfB Stuttgart


Sheng P(f)ui
25.02.2011, 14:46
Hi Leute!

Da der VfB ja wenn alles "normal" läuft in der kommenden Saison in der 2. Liga spielt und somit auch einer unserer Gegner sein wird, möchte ich mal meinen Eindruck erzählen den ich gestern im Stadion beim Spiel gegen Benfica Lissabon erhalten habe.

Um es kurz und knapp zu sagen... Nach JETZIGEM Stand sind uns diese 6 Punkte schon sicher....

Es war wirklich schon peinlich mit anzusehen, dass das "Team" nicht in der Lage war einen Spielzug über 3 (in Worten DREI) Stationen zu spielen. In diesen 90 Minuten kam das maximal 5 bis 6 Mal vor. Ein Auftreten wie ein Hühnerhaufen... Wenn Ihr die Partien des VfB auf Sky oder Liga Total oder wo auch immer schaut.... Seit froh, dass Ihr das nur im Fernsehen seht :biggrins:. Real ist es NOCH schlimmer....

Hat jemand von Euch noch mehr Erfahrungen gemacht?


Gruß

Frank

Tante Käthe
25.02.2011, 18:32
Hi Leute!

Da der VfB ja wenn alles "normal" läuft in der kommenden Saison in der 2. Liga spielt und somit auch einer unserer Gegner sein wird, möchte ich mal meinen Eindruck erzählen den ich gestern im Stadion beim Spiel gegen Benfica Lissabon erhalten habe.

Um es kurz und knapp zu sagen... Nach JETZIGEM Stand sind uns diese 6 Punkte schon sicher....

Es war wirklich schon peinlich mit anzusehen, dass das "Team" nicht in der Lage war einen Spielzug über 3 (in Worten DREI) Stationen zu spielen. In diesen 90 Minuten kam das maximal 5 bis 6 Mal vor. Ein Auftreten wie ein Hühnerhaufen... Wenn Ihr die Partien des VfB auf Sky oder Liga Total oder wo auch immer schaut.... Seit froh, dass Ihr das nur im Fernsehen seht :biggrins:. Real ist es NOCH schlimmer....

Hat jemand von Euch noch mehr Erfahrungen gemacht?


Gruß

Frank



Das Problem wird sein, dass wir ein hochkarätigerer Gegner sind als Benfica. :biggrins:
Dann werden sich die Spätzle anders präsentieren. Die haben nur geblufft, damit die Alemannia-Scouts beruhigt nach Hause fahren und glauben, wir wären Favorit. Ich denke, wir sind auch ohne Scouting haushoher Favorit. Die Stuttgarter haben wir eigentlich immer in den gelben Sack gesteckt, auch wenn es früher die Kickers waren. Da ist ja kein großer Unterschied. :updown: