PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test


svenc
12.01.2008, 12:20
Oh! Im "Hauptforum" sind Auktionen erwuenscht? Ich verkaufe ne Tube Achselschweiss "frisch" aus der Hinrunde. Muss man gerochen haben und die Tube kommt mit Autogramm!
Startgebot: 7 Euro plus Versand!:kopfschuettel:

Ich hätte noch eine Flasche "Tränen nach dem Abschied von Trainer GB"...

Startpreis 100,- Euro + 7,- Versand.
Versand per eMail

Alternativ noch "gesammelte Flüche der Torhüter nach Toren durch Standards"
Startpreis 1,- + 150,- Versand
Versand per Spedition

:lach:

Gruss

svenc

DüsseldorfACer
12.01.2008, 12:23
Ich hätte noch eine Flasche "Tränen nach dem Abschied von Trainer GB"...

Startpreis 100,- Euro + 7,- Versand.
Versand per eMail

Alternativ noch "gesammelte Flüche der Torhüter nach Toren durch Standards"
Startpreis 1,- + 150,- Versand
Versand per Spedition

:lach:

Gruss

svenc


oder Videomaterial von Toren nach Standardsituationen,

Sofortkauf 9,99 EUR:p

Aachener Alemanne
12.01.2008, 13:17
oder Videomaterial von Toren nach Standardsituationen,

Sofortkauf 9,99 EUR:p

Noch 14 Beitraege und du bist der erste 1000er Kandidat. Mich wird das Gefuehl nicht los, dass du dies extremst forcierst!!:kopfschuettel:

svenc
12.01.2008, 14:07
oder Videomaterial von Toren nach Standardsituationen,

Sofortkauf 9,99 EUR:p

Versand per Lufthansa-Cargo? ;)
:lach:


Gruss

svenc

Aachener Alemanne
12.01.2008, 14:16
Versand per Lufthansa-Cargo? ;)
:lach:


Gruss

svenc

Der war super!:lach:

Aachener Alemanne
12.01.2008, 14:19
Versand per Lufthansa-Cargo? ;)
:lach:


Gruss

svenc

Der war so richtig super! Poste den "Superwitz" doch im Witzeforum:klatschen:

Aachener Alemanne
12.01.2008, 14:21
Der war so richtig super! Poste den "Superwitz" doch im Witzeforum:klatschen:

Ich fand den so richtig Dufte!!:lach:

Da kann ich mich gar nicht kaputt dran lachen so genial war der!!:klatschen:

nilson
12.01.2008, 16:12
Du beschwerst dich über den Düsseldorfer, dass er so viele Sinnlosbeiträge schreibe um auf die 1000 Beiträge zu kommen, aber DU beanwortest sogar deine eigenen Beiträge.... Erklär mal bitte, was dieser Schwachsinn soll... :kopfschuettel:

cxxxx
13.01.2008, 19:18
Du beschwerst dich über den Düsseldorfer, dass er so viele Sinnlosbeiträge schreibe um auf die 1000 Beiträge zu kommen, aber DU beanwortest sogar deine eigenen Beiträge.... Erklär mal bitte, was dieser Schwachsinn soll... :kopfschuettel:


Damit will er doch bestimmt nur zeigen dass es seiße is un nervt wenn jemand zu jedem quatsch etwas schreibt oder übertrieben oft antwortet, um möglichst viele beiträge zu schreiben!
is nur ne vermutung, wenns nich so is versteh ichs auch nich

Tante Käthe
13.01.2008, 20:41
Damit will er doch bestimmt nur zeigen dass es seiße is un nervt wenn jemand zu jedem quatsch etwas schreibt oder übertrieben oft antwortet, um möglichst viele beiträge zu schreiben!
is nur ne vermutung, wenns nich so is versteh ichs auch nich


Seiße ... !!?? :confused::nixweiss: Wird die menschliche Hinterlassenschaft jetzt auch schon hier zensiert ... ?? :lach::lach:

Fan us Rütsche
14.01.2008, 12:15
Du beschwerst dich über den Düsseldorfer, dass er so viele Sinnlosbeiträge schreibe um auf die 1000 Beiträge zu kommen, aber DU beanwortest sogar deine eigenen Beiträge.... Erklär mal bitte, was dieser Schwachsinn soll... :kopfschuettel:

Damit will er doch bestimmt nur zeigen dass es seiße is un nervt wenn jemand zu jedem quatsch etwas schreibt oder übertrieben oft antwortet, um möglichst viele beiträge zu schreiben!
is nur ne vermutung, wenns nich so is versteh ichs auch nich

Ihr seid ja 2 Cleversen^^

Echt krass. Wie schafft man es, 1000 Beiträge zu schreiben?! Würd ich nichma schaffen, wenn ich's wollte. Aber mir soll's egal sein. Kann mich (noch) nich wirklich drüber aufregen.

nilson
14.01.2008, 15:49
Ihr seid ja 2 Cleversen^^


Sie meinen...???? :nixweiss:

Fan us Rütsche
15.01.2008, 09:24
Sie meinen...???? :nixweiss:

Evtl die beiden, die ich zitiert habe!? :kater:

Dich, weil du oben äußerst schwer von Begriff warst (scheinbar öfters :biggrins:).

Und cxxxx, weil er es auf unglaubliche Art und Weise schafft, die zynischen Beiträge vom Aachener Alemannen zu interpretieren.

Aber nich zu ernst nehmen, wa :bussi:

nilson
15.01.2008, 11:18
Evtl die beiden, die ich zitiert habe!? :kater:
Dich, weil du oben äußerst schwer von Begriff warst (scheinbar öfters :biggrins:).

ohne Worte :lach:

DüsseldorfACer
15.01.2008, 13:16
Ihr seid ja 2 Cleversen^^

Echt krass. Wie schafft man es, 1000 Beiträge zu schreiben?! Würd ich nichma schaffen, wenn ich's wollte. Aber mir soll's egal sein. Kann mich (noch) nich wirklich drüber aufregen.



Hallo nach Rütche....

das geht....

Hätte aber in der Tat weniger Beiträge, wenn ich erst im Oktober im Forum gewesen wäre...:)

Nicht böse verstehen, aber es ist in der Tat in höchstem Maße belustigend, welche Gedanken sich die Leute hier machen, damit meine ich unseren "lustigen Alemannen"

Ob 1000, 3000,500 oder 50 Beiträge..jeder macht sich Gedanken, mal mehr mal weniger, diese dann auch noch aufzuschreiben..der eine mehr, der andere weniger....

nilson
15.01.2008, 15:57
Was willst 'n jetzt auch dazu sagen?! Hast halt jetzt 2 Beiträge innerhalb dieses Freds nich gerallt - sorry. Und es war auch kein persönlicher Angriff! Also lass jetzt hier keinen Kleinkrieg anfangen, wa?! Du würdest eh den kürzeren ziehen ;)


Troll-ALAAAARRRRRMMMMMMM :biggrins:

"Do not feed the trolls"