PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präsident Dr. Nachtsheim und Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Heyen zu Gast


IG
22.02.2011, 11:03
Am kommenden Donnerstag, 24. Februar, findet ab 19:00 Uhr ein außerordentliches Treffen im Fanhaus Liebigstraße statt. Gäste dieses Treffens sind Dr. Nachtsheim und Dr. Meino Heyen.


Wie reagiert die Alemannia auf die Vorkommnisse in Paderborn? Insbesondere nach den nun auftauchenden abstrusen Behauptungen der Polizei, Aachener Fans hätten sich aggressiv verhalten.

Vor der Jahreshauptversammlung am 31. März 11 möchten der Präsident und der Vorsitzende der Alemannia Aachen GmbH Stellung zu einigen Fragen nehmen. Zum Beispiel:


Was geschieht mit den Einnahmen aus den Pokalspielen? Geht das Geld in die Abteilung Sport?
Wie steht es um die Finanzen? Sind wir kurz-, mittel- oder gar langfristig über den Berg?
Wann beginnen die Baumaßnahmen für die fehlenden Trainingsplätze?
Wann startet der Bau des Nachwuchsleistungszentrums?
Warum wurde der Jahresabschluss 2009 noch nicht beim Ebundesanzeiger eingepflegt? Wurde er überhaupt eingereicht? Musste die Alemannia in den vergangenen Jahren bereits Ordnungsgelder bezahlen?
Für 13 Millionen gekauft, für 7 Millionen verkauft? Die Endlosgeschichte Parkhaus.

Wir würden uns freuen, wieder viele Besucher begrüßen zu können.

a.tetzlaff
23.02.2011, 22:15
Am kommenden Donnerstag, 24. Februar, findet ab 19:00 Uhr ein außerordentliches Treffen im Fanhaus Liebigstraße statt. Gäste dieses Treffens sind Dr. Nachtsheim und Dr. Meino Heyen.


Wie reagiert die Alemannia auf die Vorkommnisse in Paderborn? Insbesondere nach den nun auftauchenden abstrusen Behauptungen der Polizei, Aachener Fans hätten sich aggressiv verhalten.

Vor der Jahreshauptversammlung am 31. März 11 möchten der Präsident und der Vorsitzende der Alemannia Aachen GmbH Stellung zu einigen Fragen nehmen. Zum Beispiel:


Was geschieht mit den Einnahmen aus den Pokalspielen? Geht das Geld in die Abteilung Sport?
Wie steht es um die Finanzen? Sind wir kurz-, mittel- oder gar langfristig über den Berg?
Wann beginnen die Baumaßnahmen für die fehlenden Trainingsplätze?
Wann startet der Bau des Nachwuchsleistungszentrums?
Warum wurde der Jahresabschluss 2009 noch nicht beim Ebundesanzeiger eingepflegt? Wurde er überhaupt eingereicht? Musste die Alemannia in den vergangenen Jahren bereits Ordnungsgelder bezahlen?
Für 13 Millionen gekauft, für 7 Millionen verkauft? Die Endlosgeschichte Parkhaus.
Wir würden uns freuen, wieder viele Besucher begrüßen zu können.

Ich schieb das mal nach oben.

Ich finde es bemerkenswert, dass sich Präsi und AR-Vorsitzender so früh einer Diskussion stellen.
Das hätten andere vorher auch mal besser gemacht.

Die aufgelisteten Fragen sind noch nicht vollständig.

Viele Fragen der letzten JHV sind noch nicht beantwortet.
Man muss Prioritäten setzen.
Paderborn ist relativ unwichtig, es geht mehr um die Zukunft der Alemannia.
Die Schau nach vorne ist wichtiger als die Rückschau.

Ich bin sicher, dass es morgen interessant wird.

Aix Trawurst
24.02.2011, 22:46
Wie war denn das Treffen? Was wurde denn so alles zu den Fragen interessantes gesagt? Was gibt's neues zu den Vorfällen in Paderborn?

Wäre sehr nett, wenn jemand der dort war mal Bericht erstatten könnte was da so erzählt wurde, konnte leider selber nicht hin und die Themen sind ja wirklich brennend interessant.

Danke schonmal.

Oldiefan
28.02.2011, 14:23
Würde mich auch interessieren, wie die Veranstaltung abgelaufen ist. Gab es interessante möglichst konkrete Neuigkeiten? Freue mich auf entsprechende Berichte.

Klööss_vom_Driesch
02.03.2011, 18:59
Würde mich auch interessieren, wie die Veranstaltung abgelaufen ist. Gab es interessante möglichst konkrete Neuigkeiten? Freue mich auf entsprechende Berichte.

Die Berichte und Diskussionen und das Protokoll sind hier (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=14631&page=8) ab Beitrag 148 zu finden.

klööss