PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träumereien...


Frosch
21.02.2011, 12:17
Nach dem 3:0-Sieg gegen VCO Berlin wollen die drei Aachener Volleyballweisen über die Änderung des Saisonziels nachdenken, zumindest liest man das hier http://www.az-web.de/sport/volleyball-detail-az/1555455?_wo=Sport:Volleyball&_link=&skip=&_g=Alemannias-Volleyballerinnen-auf-Wolke-7.html

Wenn man gleichzeitig liest, dass der VfB Suhl, derzeit punktgleich mit den Ladies in Black mit 18:12 Punkten, die Jagd auf Platz 5 ausgerufen hat, dann wird man ja wohl Träumen dürfen...

Rumburak
21.02.2011, 13:29
lies Dir mal Beitrag Nr. 6 von WoT durch , der trifft der Nagel auf den Kopf
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=14711

aber träumen darf man natürlich

WoT
25.02.2011, 23:17
[...] aber träumen darf man natürlichBei Lichte (http://www.volleyball-bundesliga.de/volleyball/ligen.php?menuid=405&topmenu=394&liga=1&runden=154&keepmenu=inactive) betrachtet darf man nicht nur träumen, es wäre vielleicht sogar ein Frage der Höflichkeit gegenüber unseren Freunden in Hamburg und speziell in Münster das mit dem zumindest in Rekordmeisterohren wohl recht garstig klingenden Wort "Klassenerhalt" umschriebene Saisonziel etwas aufzuhübschen.

Andererseits ... Nö. Träumen reicht.

Gute Nacht
PS Die "drei Weisen" werden schon wissen, was sie tun und evtl auch nicht nur Dinge überlegen, die dann irgendwo nachzulesen sind.

Wolfgang
28.02.2011, 19:03
Also nach den Ergebnissen vom Wochenende, an dem wir spielfrei waren, ist Platz 8 doch ein schönes neues (ambitioniertes) Saisonziel. Was übrigens kommende Saison für einen Play-Off Platz reichen würde. Platz 8 hieße, Münster oder Hamburg hätten wir hinter uns gelassen, was angesichts derer klaren Siege gegen Stuttgart bzw. Wiesbaden (jeweils 3:0) schon mehr als beachtlich wäre.

Frosch
07.04.2011, 22:22
Um das Thema Saisonziel nochmal rauszukramen, ist wohl jetzt auf PLatz 6 gestiegen, obwohl man uns sogar noch die Playoffs andichten will...

http://volleyball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=15207&type=&menuid=394&topmenu=394

Das Saisonende wird noch richtig spannend, vor allem die Heimspiele gegen Wiesbaden und Münster...

Also bis Samstag, Hexenkessel Neuköllner Strasse
Der Frosch

webwolf
08.04.2011, 14:48
Um das Thema Saisonziel nochmal rauszukramen, ist wohl jetzt auf PLatz 6 gestiegen, obwohl man uns sogar noch die Playoffs andichten will...

http://volleyball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=15207&type=&menuid=394&topmenu=394

Das Saisonende wird noch richtig spannend, vor allem die Heimspiele gegen Wiesbaden und Münster...

Also bis Samstag, Hexenkessel Neuköllner Strasse
Der Frosch

Tja, wer Stuttgart und Vilsbiburg schlägt, hat auch gegen Wiesbaden, Münster und Suhl eine (kleine) Chance. In dieser Liga ist diese Saison alles möglich.