PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andreas Mohren Trainer der Herren


echteralemanne
18.02.2011, 12:19
Dem weiteren kontinuierlichen Aufbau der Handballabteilung steht nichts im Wege!

Seit letzter Woche wird das Herren-Team vom früheren Alemannia-Spieler Andreas Mohren geleitet, der ein Alemannia-Urgewächs ist und von der D-Jugend bis zu den Senioren sämtliche Mannschaften durchlaufen hat und großes Potential in unserem Team sieht!

Andreas war nach der Karriere bei Alemannia u.a. noch als Spieler bei der SG Eschweiler und Westwacht Weiden aktiv und wird mit Jörg Pestel als Co-Trainer sowie dem angehenden Masseur und Physiotherapeuten David Gajewski den weiteren Aufbau vorantreiben!

Weitere motivierte Spieler sind jederzeit herzlich willkommen!

Ansprechpartner Werner Krause
tel. ac 9329045

oecher
18.02.2011, 14:14
wenn der mores das macht ..der Heiner Brand von Aachen ;-)

Aix-la-Chapelle
18.02.2011, 15:13
wenn der mores das macht ..der Heiner Brand von Aachen ;-)

Da gab es aber noch einen. Hieß der nicht Kaiser.

ZappelPhilipp
18.02.2011, 15:33
Da gab es aber noch einen. Hieß der nicht Kaiser.

In AC gab es zwei Kaiser. Beid er Alemannia aber nur einen, der andere war natürlich beim BTB. Der Kalle.

Bei der Alemannia war es der Alfred, wenn ich mich recht entsinne.

oecher
18.02.2011, 15:51
In AC gab es zwei Kaiser. Beid er Alemannia aber nur einen, der andere war natürlich beim BTB. Der Kalle.

Bei der Alemannia war es der Alfred, wenn ich mich recht entsinne.
du hast den Karl vergessen ;-)

ZappelPhilipp
18.02.2011, 15:58
du hast den Karl vergessen ;-)

Bei dem will ich aber nicht im Tor gestanden haben ... :lach: