PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Cruise und scientology, ein seltsames Interview


Aix Trawurst
17.01.2008, 18:51
Es kam gerade in den nachrichten ein bericht über das interview von Tom Cruise welches man mehrfach auf youtube sehen konnte.
ich habe es gerade noch sehen können. Eine Minute später wurden die diversen clips aus "copyrightgründen" entfernt.
Ich fands arg seltsam und bedenklich wie Tom da für Scientology geworben hat. Er hat ständig davon geredet wie man die Welt verbessern kann und wie sehr man doch all den Menschen hefen könne, wenn man nur Scientologe ist. Ganz schön abgefahren!!! Ich hatte ernsthaft den Eindruck Hollywood ist ihm ein bischen zu sehr in die Birne gestiegen. Er mag ja unbestreitbar gut darin sein, den Helden zu spielen der die welt Rettet. Aber ich sehe weiß Gott nicht, wie er selbst tatsächlich qualifiziert sein soll als ein solcher auch selbst die Welt zu retten. :lach:

Schaut's euch am besten mal an, wenn ihr vielleicht noch die Gelegenheit dazu habt. Vielleicht wirds ja nochmal irgendwo zu sehen sein.

Aufsteiger
18.01.2008, 15:58
aha ja das habe ich auch gelesen?