PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasogga: "Wir müssen gnadenloser werden"


Nachrichtenmelder
10.02.2011, 10:10
"Ich habe auch unter Belastung keine Probleme mehr", sagt Pierre-Michel Lasogga (19), der wegen einer Kreuzbandzerrung in Bielefeld (3:1) und gegen Union (1:2) gefehlt hatte. "Mein Knie ist wieder okay, ich bin bereit." Für Babbel ist das eine gute Nachricht: Lasoggas Ersatzmann Friend punktete zwar in Bielefeld mit zwei Assists, spielte gegen Union (ein Pfostentreffer) indes glücklos - und ging auch am gestrigen Mittwoch beim Länderspiel der Kanadier in Larissa gegen Griechenland (0:1) leer aus.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/548418/artikel_Lasogga_Wir-muessen-gnadenloser-werden.html)

Quelle: kicker.de