PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hans Spillman, unser Torwarttrainer


Aachener Alemanne
09.02.2011, 19:31
Schaue gerade ein Interview auf Center.TV mit ihm.

Macht einen guten Eindruck. Unter anderem bildet er sich auf youtoube fort. :biggrins:

David Hohs fehlen noch 20% zum perfekten Keeper und Stuckmann kaempft weiter um die Nummer 1 zu werden.

derBodo
21.09.2011, 13:47
Lt. Pauli in der AZ ist Spillmann "keine Vollzeitkraft" (http://www.az-web.de/sport/alemannia-detail-az/1819500?_link=topnews&skip=&_g=Kommentiert-Konzeption-muss-her.html).
Habe ich da was verpasst?
Ich dachte, das wäre der Grund für den Abschied von C.Schmidt gewesen, Spillmann also voll bei uns beschäftigt?
Weiß da jemand mehr?

Dirk
22.09.2011, 11:17
Lt. Pauli in der AZ ist Spillmann "keine Vollzeitkraft" (http://www.az-web.de/sport/alemannia-detail-az/1819500?_link=topnews&skip=&_g=Kommentiert-Konzeption-muss-her.html).
Habe ich da was verpasst?
Ich dachte, das wäre der Grund für den Abschied von C.Schmidt gewesen, Spillmann also voll bei uns beschäftigt?
Weiß da jemand mehr?


Zitat AN vom 17.12.2010 (http://www.an-online.de/artikel/1491813): (http://www.an-online.de/artikel/1491813%29:)

"Die Wege scheinen sich schon nächste Woche zu trennen. «Die Trainer möchten einen Torwarttrainer, der rund um die Uhr da ist. Das kann Christian nicht leisten», sagt Erik Meijer. "

Das klingt für mich nach einer Vollzeitstelle.

Aachener Alemanne
06.07.2012, 00:57
Der Mann tritt JEEDEKerze aus...


Ein Schuss, ein Tor Alemannia ist zuwenig für dieses . Diese Torschüsse sind ... ach leck mich am *****, Hans! Du willst es. Wir wollen es!

Hans, Du bist und bleibst Alemanne durch und durchh!!!

Hans, bitte bleib bei uns!!!!

Dirk
06.07.2012, 07:41
Hans, bitte bleib bei uns!!!!

Gibt es denn Gerüchte, dass sich etwas ändern soll?

ZappelPhilipp
06.07.2012, 08:37
Gibt es den Gerüchte, dass sich etwas ändern soll?

Oder fällt das unter die Kategorie Adrian und der Bölkstoff?

:cool:

Hollaender1
06.07.2012, 09:08
Oder fällt das unter die Kategorie Adrian und der Bölkstoff?

:cool:

Sommerloch Alarm...
Das Trainerteam hat doch verlängert stand vor Wochen in der Zeitung. Jedenfalls habe ich noch von keinem Torwart Trainer gehört der nur in der Vorbereitung da ist...

56er
06.07.2012, 12:41
Sommerloch Alarm...
Das Trainerteam hat doch verlängert stand vor Wochen in der Zeitung. Jedenfalls habe ich noch von keinem Torwart Trainer gehört der nur in der Vorbereitung da ist...


Ich auch nicht. Aber, bei unserem Klömpchensklub herrscht das Toyota-Prinzip. Nichts ist unmöglich.
Keine Ahnung, vielleicht ist es eine reine Vorsichtsmassnahme von Adrian. :biggrins:

Der_Seher
06.07.2012, 12:43
Ganz ruhig, die Erklärung hat der Z P doch schon geschrieben.:clown:

AachenFanatic
06.07.2012, 13:15
Sicher hat Spillmann einen Vertrag bei uns. Sonst würde er bestimmt nicht das Torwarttraining machen oder ;) Alle alten Verträge endeten am 30.06.2012.

PapaSchlumpfAC
20.08.2012, 20:45
Das darf ja echt nicht wahr sein, was sich dort lt. Berichterstattung der AZ abgespielt hat. Wenn sich das ein normaler Angestellter/Arbeiter gegenüber seinem Chef erlauben würde, wäre eine Abmahnung das Mindeste was am Ende auf dem Tisch liegt.


http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2660980?_link=topnews&skip=&_g=Alemannia-Kleiner-Eklat-um-Ersatztorhueter-.html

a.tetzlaff
20.08.2012, 21:27
Das darf ja echt nicht wahr sein, was sich dort lt. Berichterstattung der AZ abgespielt hat. Wenn sich das ein normaler Angestellter/Arbeiter gegenüber seinem Chef erlauben würde, wäre eine Abmahnung das Mindeste was am Ende auf dem Tisch liegt.


http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2660980?_link=topnews&skip=&_g=Alemannia-Kleiner-Eklat-um-Ersatztorhueter-.html

Lass das mal den Scherr machen.

altercblock
20.08.2012, 21:34
ist doch eh wieder von unserem Boulevardschreiber Pauli aufgebauscht.
Wahrscheinlich war die Berichterstattung über das Spiel gegen die Ponys zu positiv, da muss schnell was Negatives für die Gerüchteküche her.

Hollaender1
20.08.2012, 22:03
Das darf ja echt nicht wahr sein, was sich dort lt. Berichterstattung der AZ abgespielt hat. Wenn sich das ein normaler Angestellter/Arbeiter gegenüber seinem Chef erlauben würde, wäre eine Abmahnung das Mindeste was am Ende auf dem Tisch liegt.


http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2660980?_link=topnews&skip=&_g=Alemannia-Kleiner-Eklat-um-Ersatztorhueter-.html


Woher weisst du denn das es so war? Und bist du sicher das das was Alemannia dazu geäussert hat so stimmt? Die Personalie Melka ist doch eh ein wenig seltsam. Erst wird der als der neue Mann zwischen den Pfosten angepriesen um dann wochenlang verletzt zu sein und danach wochenlang nicht berücksichtigt zu werden. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Da stimmt an der ganzen Situation was nicht. Und dazu passt für mich auch die Aktion Spillmann

a.tetzlaff
20.08.2012, 22:09
Woher weisst du denn das es so war? Und bist du sicher das das was Alemannia dazu geäussert hat so stimmt? Die Personalie Melka ist doch eh ein wenig seltsam. Erst wird der als der neue Mann zwischen den Pfosten angepriesen um dann wochenlang verletzt zu sein und danach wochenlang nicht berücksichtigt zu werden. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Da stimmt an der ganzen Situation was nicht. Und dazu passt für mich auch die Aktion Spillmann

Da hast Du recht, aber hochspielen sollte man es nicht .
Damit muss Scherr fertigwerden.

petrocelli
20.08.2012, 22:09
Woher weisst du denn das es so war? Und bist du sicher das das was Alemannia dazu geäussert hat so stimmt? Die Personalie Melka ist doch eh ein wenig seltsam. Erst wird der als der neue Mann zwischen den Pfosten angepriesen um dann wochenlang verletzt zu sein und danach wochenlang nicht berücksichtigt zu werden. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Da stimmt an der ganzen Situation was nicht. Und dazu passt für mich auch die Aktion Spillmann

Dann kläre uns doch mal auf! Wo liegt denn - deiner Meinung nach - das Problem?

Der_Seher
20.08.2012, 22:12
Woher weisst du denn das es so war? Und bist du sicher das das was Alemannia dazu geäussert hat so stimmt? Die Personalie Melka ist doch eh ein wenig seltsam. Erst wird der als der neue Mann zwischen den Pfosten angepriesen um dann wochenlang verletzt zu sein und danach wochenlang nicht berücksichtigt zu werden. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Da stimmt an der ganzen Situation was nicht. Und dazu passt für mich auch die Aktion Spillmann

Inwiefern soll denn die Aktion von Spillmann zu etwas anderem passen?

wampie
20.08.2012, 22:13
Dann kläre uns doch mal auf! Wo liegt denn - deiner Meinung nach - der das Problem?

In Holland :biggrins:

Aachener Alemanne
20.08.2012, 22:14
Woher weisst du denn das es so war? Und bist du sicher das das was Alemannia dazu geäussert hat so stimmt? Die Personalie Melka ist doch eh ein wenig seltsam. Erst wird der als der neue Mann zwischen den Pfosten angepriesen um dann wochenlang verletzt zu sein und danach wochenlang nicht berücksichtigt zu werden. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Da stimmt an der ganzen Situation was nicht. Und dazu passt für mich auch die Aktion Spillmann

Richtig! Danke Christoph Pauli für den Schuss in den Ofen zur absolut falschen Zeit! Es ist seit Monaten bekannt, dass es da brodelt. Jeder Mensch mit ein wenig mehr IQ als ein Toastbrot kriegt zusammen, dass da was nicht stimmt. Und ausgerechnet jetzt kommt der mit der Nummer! Ey Pauli: Albert Streit hat im Trainingslager zweimal in 10 Minuten "A.rschloch" zu Timmy Thiele gesagt. Gottseidank waren Sie nicht dabei, da hätte es nämlich von unserer Seite geklatscht, aber kein Beifall!!!:spitz:

Hollaender1
21.08.2012, 08:19
Dann kläre uns doch mal auf! Wo liegt denn - deiner Meinung nach - das Problem?

Stell dir doch mal die Frage warum ein erfahrener Torwart mit der Reputation seid Wochen nicht im Kader ist obwohl er fit ist. Da ich dich für nen cleveres Kerlchen halte, denke ich das du dir denken kannst was es da für Gründe geben kann.
Ich gebe dir aber ein paar Antwortmöglichkeiten vor
a) Er ist nicht besser als Krumpen und Flekken
b) Krumpen und Flekken bezahlen Spillmann und Aussem für ihre Einsätze
c) Für Melka ist ne Ablöse fällig wenn er nur eine Pflichtspielminute spielt
oder
d) Er hat innerhalb von 2 Monaten jedes Fettnäpfchen getroffen das um Aachen und Bitburg herum aufgebaut war und wurde daher mal " Stillgelegt"

Du hast keinen Telefonjoker darfst nicht das Publikum fragen und auch nicht 50/50 Joker!;)

Deswegen finde ich den Artikel von Pauli auch so amüsant....

Und ich bin froh das Tim Krumpen ne richtig gutes Spiel gemacht hat. Jeder hat hier die letzten Wochen an dem rumgemäkelt. Hätte der jetzt gegen Gladbach gepatzt würde es dieses Woche hier im Forum und an sämtlichen Kneipentischen ne Torwartdiskussion geben. Ich finde das Aussem da ohne Grund ne Situation gebastelt hat die auch nen Rohrkrepierer hätte werden können.

Der_Seher
21.08.2012, 08:40
Stell dir doch mal die Frage warum ein erfahrener Torwart mit der Reputation seid Wochen nicht im Kader ist obwohl er fit ist. Da ich dich für nen cleveres Kerlchen halte, denke ich das du dir denken kannst was es da für Gründe geben kann.

Deswegen finde ich den Artikel von Pauli auch so amüsant....

Und ich bin froh das Tim Krumpen ne richtig gutes Spiel gemacht hat. Jeder hat hier die letzten Wochen an dem rumgemäkelt. Hätte der jetzt gegen Gladbach gepatzt würde es dieses Woche hier im Forum und an sämtlichen Kneipentischen ne Torwartdiskussion geben. Ich finde das Aussem da ohne Grund ne Situation gebastelt hat die auch nen Rohrkrepierer hätte werden können.

Das einzige was Melka Krumpen voraus sind wirklich ne Hand voll Zentimeter und Erfahrung. Wenn er der deutlich bessere Torwart wäre wäre er nicht in Liga drei gelandet bei nem Absteiger.

Das alles spielt aber keine Rolle. Es gibt andere Fakten die nachdenklich stimmen.

1.) Selbst wenn Melka noch ein unbekanntes Problem beherbergt ist es Hoheit des Cheftrainers Ihn in den Kader zu holen oder nicht. Darüber steht allenfalls der Sportdirektor , keinesfalls der Torwarttrainer

2.) Trotz Punkt 1 hätte Aussem das eventuell anders kommunizieren müssen oder Spillmann hätte besonnener reagieren müssen. Das liegt ausserhalb unserer Kenntnis.

3.) Der Artikel hatte in der Zeitung nichts zu suchen. Frage ist ja nun wie kommt der Schreiber an die sogenannten Fakten. Ich glaube nicht das sich die direkt beteiligten an die Presse gewandt haben weil von denen eigentlich keiner Interesse an dem Artikel haben dürfte. Der einzige der gut dabei weg kommt ist Scherr und der hat das nicht nötig über die öffentlichkeit zu gehen.

Unterm Strich bleibt festzuhalten.

Wir haben eine Presse die kontraproduktiv ist und
wir haben einen Sportdirektor der seiner klaren Linie treu bleibt.

Hollaender1
21.08.2012, 09:19
1.) Selbst wenn Melka noch ein unbekanntes Problem beherbergt ist es Hoheit des Cheftrainers Ihn in den Kader zu holen oder nicht. Darüber steht allenfalls der Sportdirektor , keinesfalls der Torwarttrainer



Ob das Problem wirklich so unbekannte ist? Ich wage mal die Aussage das es sehr wohl bekannt ist aber von Seiten der Alemannia auf Sparflamme gehalten wird damit keine Unruhe reinkommt. Die Reaktion von Spillmann lässt für mich nämlich auch die Option zu das eine im Team besprochene Endscheidung von Aussem revidiert wurde. Was natürlich sein Recht ist, aber die Reaktion von Spillmann durchaus erklären würde...Wenn Sie auch nicht richtig ist....

Crakok
21.08.2012, 09:28
Es ist nichts, aber auch gar nichts passiert. Unglaublich.

AndreAC
21.08.2012, 09:33
Puh, und ich dachte schon die Mühe der AZ wäre umsonst gewesen.

http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=370154&postcount=279
http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=370169&postcount=281

Hollaender1
21.08.2012, 10:20
Puh, und ich dachte schon die Mühe der AZ wäre umsonst gewesen.

http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=370154&postcount=279
http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=370169&postcount=281

Sommerloch-Alarm!