PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Online Liga für PS3


Borusse1900
16.01.2008, 17:33
Hallo Aachener!

Haben eine FIFA 08 Online Liga für PS3 gegründet und suchen noch zuverlässige mitspieler! Die Alemannia ist auch noch frei :klatschen:

Könnt ja mal unsere Seite besuchen

www.fifa08-online-liga.de.vu (http://www.fifa08-online-liga.de.vu)

schwarz weiss grünen Gruß
Borusse1900

dönertier
16.01.2008, 17:44
Wer hat dem Bauern den nen Zugang geben?
Und deine schwarz grün weiße grüße kannste auch behalten, da wird mir ja schlecht.

Borusse1900
16.01.2008, 18:59
1. Bin ich kein Bauer!
2. Ein bischen Tolleranz wäre bei dir sicher angebracht! Ich kenne auch viele Fans anderer Vereine und bin in fast allen Foren vertreten! Aber so ne Begrüßung von dir haben ich ach noch nicht erlebt! Lies dir doch mal die Nettiquite durch! Stehe nicht auf Beleidigungen und werde mich auch nicht auf das Niveau von Dir herablassen!
3. Bitte nur antworten wenn on topic!

Michi Müller
16.01.2008, 20:14
1. Bin ich kein Bauer!
2. Ein bischen Tolleranz wäre bei dir sicher angebracht! Ich kenne auch viele Fans anderer Vereine und bin in fast allen Foren vertreten! Aber so ne Begrüßung von dir haben ich ach noch nicht erlebt! Lies dir doch mal die Nettiquite durch! Stehe nicht auf Beleidigungen und werde mich auch nicht auf das Niveau von Dir herablassen!
3. Bitte nur antworten wenn on topic!

dann schreib doch bei den anderen wenn es dir hier nicht passt! humorlos scheint ihr bauern ja auch noch zu sein... :kopfschuettel:

nilson
16.01.2008, 20:24
dann schreib doch bei den anderen wenn es dir hier nicht passt! humorlos scheint ihr bauern ja auch noch zu sein... :kopfschuettel:

Entspannt euch mal.....
die Idee ist ja nicht verkehrt....
Ob man da jetzt mitmacht ist ja völlige Nebensache, aber da muss man doch nicht so rumpöbeln....
Es wurd sogar ins Offtopic geschrieben und nicht ins Fan Forum... Also, mal ruhig durch die Hose atmen... was seid ihr so verbissen...? man man..
wo sein Beitrag jetzt von humorlosigkeit spricht weiß ich auch nicht.... egal...

Aachener Alemanne
16.01.2008, 20:27
Entspannt euch mal.....
die Idee ist ja nicht verkehrt....
Ob man da jetzt mitmacht ist ja völlige Nebensache, aber da muss man doch nicht so rumpöbeln....
Es wurd sogar ins Offtopic geschrieben und nicht ins Fan Forum... Also, mal ruhig durch die Hose atmen... was seid ihr so verbissen...? man man..
wo sein Beitrag jetzt von humorlosigkeit spricht weiß ich auch nicht.... egal...

Er ist G&^%$#@er!!!:mad:

;)

Borusse1900
16.01.2008, 21:50
Also nochmal! es geht hier nicht um Gladbach oder aachen oder sont wen! ich hätte halt nur in der liga gerne spieler die auch richtig fan ihres verein sind! deswegen habe ich mich auch bei euch regestriert und einfach mal nachgefragt! und da ich lieber vereine wie aachen, dortmund und köln habe als hoffenheim, wehen oder koblenz ist doch auch klar oder?

Also wollte euch echt nicht zu nahe treten! Wär aber cool wenn sich trotzdem jemand aus eurem forum findet der bei uns mit macht!

Bis dahin

Death Dealer
17.01.2008, 00:12
Egal wo du herkommst, das ist mir egal, ich kann auch Andersdenkende akzeptieren :biggrins:

Aber dieses böse FIFA08, das kann ich nicht so stehen lassen :p

Borusse1900
14.04.2008, 11:09
Moin
wollte mich mal wieder melden!
Wir sind jetzt eine der erfolgreichsten deutschen Onlineligen!

Knapp 40 Mitglieder verteilt in 4 Ligen! (1.-3. Liga + Frankreich)

Wir spielen neben Liga und Pokal auch Ligapokal, Vhampions League, UEFA Cup, etc.

Unsere adresse hat sich auch geändert!

www.deutsche-onlineliga.de (http://www.deutsche-onlineliga.de)

Wir wollen uns demnächst auch von EA in Form von sachpreisen sponsern lassen!

Es sind noch einige Vereine Frei!

Könnt uns ja noch mal besuchen!

cortez
14.04.2008, 15:25
Gladbacher im Forum gehn ja (begrenzt) noch, aber FIFA?? Nein danke:daumen_unten:

:biggrins:

Borusse1900
06.10.2008, 13:29
So da bin ich wieder:biggrins:

Wir spielen jetzt FIFA 09

Suche noch einen für Aachen! Der der vorher Aachen hatte meldet sich nicht mehr obwohl er jetzt durch DFB Pokalfinale im UEFA CUP spielt!
Deswegen sind die Jungs vom Tivoli auf der suche nach einen neuen Trainer ;-):klatschen:

Wenn einer von euch FIFA 09 für die PS3 hat dann meldet Euch ;-)

Gruß
Borusse1900