PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gäste-Stehplatz leer: warum?


echteralemanne
01.02.2011, 07:22
Seltsames Schauspiel beim Fürth-Spiel:

Alle Gäste Fans auf dem Sitzplatz (gut für die Kasse?): Hatte das eine besondere Bedeutung oder durften die zum Stehplatzpreis die Sitzplätze nutzen?

Wer weiß mehr?

Gruß

Werner

oecher
01.02.2011, 07:24
Seltsames Schauspiel beim Fürth-Spiel:

Alle Gäste Fans auf dem Sitzplatz (gut für die Kasse?): Hatte das eine besondere Bedeutung oder durften die zum Stehplatzpreis die Sitzplätze nutzen?

Wer weiß mehr?

Gruß

Werner
Die Franken wollten nicht da stehen wo ein paar Tage vorher die Bazis gefeiert haben ..

Michi Müller
01.02.2011, 10:17
Seltsames Schauspiel beim Fürth-Spiel:

Alle Gäste Fans auf dem Sitzplatz (gut für die Kasse?): Hatte das eine besondere Bedeutung oder durften die zum Stehplatzpreis die Sitzplätze nutzen?

Wer weiß mehr?

Gruß

Werner

Laut diesem Bericht war der Stehplatzbereich gar nicht geöffnet! D.h. wir haben die quasi "umsonst" sitzen lassen...

http://www.ochehoppaz.de/290111.htm

Tante Käthe
01.02.2011, 10:40
Seltsames Schauspiel beim Fürth-Spiel:

Alle Gäste Fans auf dem Sitzplatz (gut für die Kasse?): Hatte das eine besondere Bedeutung oder durften die zum Stehplatzpreis die Sitzplätze nutzen?

Wer weiß mehr?

Gruß

Werner




Vielleicht möchte man auf diesem Wege der Gastfreundschaft eine Fan-Freundschaft ankurbeln. :clown:

Kleeblatt4TSV
01.02.2011, 14:06
Seltsames Schauspiel beim Fürth-Spiel:

Alle Gäste Fans auf dem Sitzplatz (gut für die Kasse?): Hatte das eine besondere Bedeutung oder durften die zum Stehplatzpreis die Sitzplätze nutzen?

Wer weiß mehr?

Gruß

Werner


Ich schätze mal, dass man sich die Ordner für den Stehbereich gespart hat. Lohnte sich für die Handvoll Fürther ja eh nicht :biggrins:

AxelG
01.02.2011, 17:57
Vielleicht möchte man auf diesem Wege der Gastfreundschaft eine Fan-Freundschaft ankurbeln. :clown:

Hatten wir mal in den Anfänger der 80er mit der alten Spvgg... War auch mal mit im alten Ronhof als das noch nicht aus Stahlrohrtribünen bestand...

Tante Käthe
01.02.2011, 20:32
Hatten wir mal in den Anfänger der 80er mit der alten Spvgg... War auch mal mit im alten Ronhof als das noch nicht aus Stahlrohrtribünen bestand...


Da gab es doch vor einiger Zeit einen zeitgenössischen WDR-Bericht dazu, hier im Forum. Den Robert und den Thomas v.T. habe ich erkannt. Da gab es noch lecker zu futtern wie bei Muttern vor dem Spiel bei einem Kleeblättler. :lechz:

Acceptus AC
01.02.2011, 20:37
Da gab es doch vor einiger Zeit einen zeitgenössischen WDR-Bericht dazu, hier im Forum. Den Robert und den Thomas v.T. habe ich erkannt. Da gab es noch lecker zu futtern wie bei Muttern vor dem Spiel bei einem Kleeblättler. :lechz:

:laut: Kleeblatt und der T-S-V, Kleeblatt und der T-S-V....:biggrins:

Sascha
01.02.2011, 21:26
Vielleicht möchte man auf diesem Wege der Gastfreundschaft eine Fan-Freundschaft ankurbeln. :clown:

Würg... :eek:

Tante Käthe
02.02.2011, 07:09
Würg... :eek:


Komm ..., so schlimm wäre es doch nicht. Da gibt es schlimmere Konstellationen. Wie wäre es bspw mit Oberhausen, oder Rostock ... ?? :lechz:

Grundsätzlich brauche ich keine Fan-Freundschaften. Sympatie für andere Club´s entstehen für mich aus packenden Spielen. Hart aber fair soll es da zugehen. Eine gesunde Rivalität soll an erster Stelle stehen. Ich brauche keine Umarmungsszenen mit irgend welchen fremdfarbigen (Vereinsfarben sind gemeint :wink_b:) Fans. Zudem gehen solche Freundschaften auch wieder schnell in die Brüche. Also, da uns sowieso keiner mag, kann mir das gestohlen bleiben. Wie ist es eigentlich mit der vielgepriesenen Freundschaft mit Roda ? :nixweiss:

Sascha
02.02.2011, 21:14
Komm ..., so schlimm wäre es doch nicht. Da gibt es schlimmere Konstellationen. Wie wäre es bspw mit Oberhausen, oder Rostock ... ??

Rostock ist wenigstens nicht so blutleer, und RWO hat einen guten Namen aus Zeiten der Oberliga West (wenn auch heute eher ein Witzverein) - aber Fürth ist echt ganz übel, ein Verein, den niemand vermissen würde, wenn er sich morgen einfach auflösen würde.

Wie ist es eigentlich mit der vielgepriesenen Freundschaft mit Roda ?

Ist halt schwer, wenn man sich jiemals im Spielbetrieb trifft.

Michi Müller
03.02.2011, 00:46
[quote=Sascha;243248]aber Fürth ist echt ganz übel, ein Verein, den niemand vermissen würde, wenn er sich morgen einfach auflösen würde.
quote]

... immerhin schon 3 mal deutscher Meister!!! ;)

Jedes Jahr nach Fürth kotzt einen mittlerweile schon an, aber Oberhausen hat auch (bei mir) keinen wirklichen Reiz mehr... das ist halt so wenn man jahrelang immer gegen die selben Vereine spielt! Im ersten Ligaspiel gegen Gladbach nach dem Aufstieg waren noch 12.000 Aacherner am Bökelberg, beim nächsten Spiel noch knapp 6.000 Aachener und beim letzten Spiel waren etliche Plätze frei im Gästeblock - selbe "Phänomene" bei den Spielen in Bochum und Köln...

Mit Fanszenen hat "beliebtheit" nichts zu tun, denn der FSV Frankfurt ist mir 1000 mal sympathischer als z.B. Oberhausen