PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauer um Fritz Neußl


Christoph.Ac
28.01.2011, 16:38
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Trauer-um-Fritz-Neussl-21096P/

Eine wahre Legende hat uns verlasen:traurig:

Eike
28.01.2011, 19:08
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Trauer-um-Fritz-Neussl-21096P/

Eine wahre Legende hat uns verlasen:traurig:

Hallo,
auch ich zolle dem Sportsmann Respekt, gehe aber auch davon aus, den Spieler hast Du nicht aktiv gesehen.
In unserer Torwarttradition sind für mich Legenden

- Schiffer
- Beara
- Prokop/Scholz

welche ich erlebt habe und glaube beurteilen zu können!

Gruß
RudiF

SAG Alemannia
28.01.2011, 19:14
Fritz Neußl wird jetzt im Himmel seine Mannschaft wieder zusammen haben Ruhe in Frieden

Black-Postit
28.01.2011, 20:52
Gute Reise.