PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Schalker Offerte: Petersen will "vorerst bleiben"


Nachrichtenmelder
27.01.2011, 16:10
Der offiziellen Anfrage vom Dienstag folgte am Mittwoch noch vor dem Husarenstück im DFB-Pokal gegen Hoffenheim (1:0) das erste Angebot: Der FC Schalke war demnach bereit, Energie Cottbus 2,75 Millionen Euro Ablöse für Zweitliga-Toptorjäger Nils Petersen (13 Ligatore, Vertrag bis 2012) zu bezahlen. Am heutigen Donnerstag nahm der Transfer-Deal dann weiter an Fahrt auf - Cottbus drängte auf eine schnelle Entscheidung, um für den Fall der Fälle adäquaten Ersatz parat zu haben.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547863/artikel_Trotz-Schalker-Offerte_Petersen-will-vorerst-bleiben.html)

Quelle: kicker.de