PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexenkessel Neuköllner


Goschka14
23.01.2011, 17:18
Hallo Fans der "Ladies in Black".Bin neu hier im Forum aber nicht neu in Volleyball Kreisen.Seit 6 Jahren bin ich bei jedem Heimspiel dabei.Wie kann man sich auch dieser Atmosphäre im Hexenkessel entziehen!?War das wieder spannend gestern....erst am Mittwoch vorm Live-Ticker geschwitzt und dann gestern in der Halle.Wenn ihr "Live" Aufnahmen vom Spiel sehen wollt,dann empfehle ich euch meinen Kanal auf Youtube.Dort findet ihr auch Videos der letzten 2 Jahre unserer Mädels.Habe diesen Kanal eigens wegen der "Ladies" gemacht,damit ALLE sehen können was hier los ist.Besucht mich mal und viel Spass beim zuschauen,euer Goschka.....http://www.youtube.com/user/goschka14?feature=mhum

WoT
08.03.2011, 15:19
Um den Videothread noch einmal hervorzuholen zur Abwechselung einmal etwas von der Mannschaft auf Auswärtstour. Wicks interviewte Michel:
Video: Lucy Wicks q&a…get to know Ciara Michel (http://gbwomensvolleyball.co.uk/2011/03/video-lucy-wicks-qa-get-to-know-ciara-michel/), gbwomensvolleyball.co.uk vom 08. März 2011 (auch auf youtube (http://www.youtube.com/watch?v=jo6CaBjhqH0))

Goschka14
09.03.2011, 12:43
Um den Videothread noch einmal hervorzuholen zur Abwechselung einmal etwas von der Mannschaft auf Auswärtstour. Wicks interviewte Michel:
Video: Lucy Wicks q&a…get to know Ciara Michel (http://gbwomensvolleyball.co.uk/2011/03/video-lucy-wicks-qa-get-to-know-ciara-michel/), gbwomensvolleyball.co.uk vom 08. März 2011 (auch auf youtube (http://www.youtube.com/watch?v=jo6CaBjhqH0))
Danke für die Info Wolfgang,:daumen_oben:und bei 2.05min ist sogar Sarah Wolnizki für 2sek zu sehen....noch 10 Tage bis Dresden