PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Spiel gegen Köpenick ...


Aix&Hopp
23.01.2011, 13:08
ist leider mein Laptop nebst Ladeteil (Sony Vaio mit Aufklebern "syncvolley" und "who you are") aus dem Regieraum der Halle verschwunden und bis jetzt unauffindbar. :traurig:

Falls jemand von Euch etwas beobachtet hat, wäre ich für eine Info sehr dankbar.

Gruß
Aix&Hopp

Michi Müller
23.01.2011, 14:30
ist leider mein Laptop nebst Ladeteil (Sony Vaio mit Aufklebern "syncvolley" und "who you are") aus dem Regieraum der Halle verschwunden und bis jetzt unauffindbar. :traurig:

Falls jemand von Euch etwas beobachtet hat, wäre ich für eine Info sehr dankbar.

Gruß
Aix&Hopp

Ist dieser denn für jedermann frei zugänglich? Allerletzte... :kopfschuettel:

goldig1205
24.01.2011, 00:30
Richtig, das Allerletzte! Und die Konsequenz wird wohl sein, dass, wenn sich das Teil nicht wiederfindet, auch nach dem Spiel nix mehr ist mit Nähe und Feiern und Ausgelassenheit sondern nur noch Leute mit entsprechender Aufgabe den Innenraum betreten können. Wieder ein Stück Atmosphäre kaputt. :daumen_unten: