PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete S1 Ticket gg. Bayern München


TheElk
22.01.2011, 10:33
Moin,

es ist gut möglich, dass ich am Sonntag noch ein Ticket S1 übrig habe. Eigentlich für einen Bekannten mitbestellt, aber der Jung meldet sich nicht mehr.

Sollte er sich bis Sonntag Nachmittag auch nicht gemeldet haben, biete ich ein Ticket für 24 Euro + 4 Euro (Versand den ich bezahlen durfte) zur Abholung in Aachen Innenstadt an.

Vollzahlerkarte, also für alle geeignet.

Einfach bei Interesse PM schicken!

TheElk
23.01.2011, 22:52
Karte zu 99,9% weg, wer sie bekommt, hat eine PM.

Sorry, aber als IG-Fan und wirklicher Alt-Alemanne habe ich nicht dem Ersten die Karte gegeben...

der limburger
24.01.2011, 21:26
Hallo TheElk,

habe eine Rückrundendauerkarte bestellt und man hat schlichtweg vergessen die Pokalkarte drauf zz buchen.
Wohne in Dortmund bin aber Öcher und seit 36 Jahren Fan der Alemannia.
Falls Du die Karte noch hast melde Dich bitte unter
0173-6979594.
Kann die Karte aber erst Mittwoch-Nachmittag entgegen nehmen.

Gruß

Helmut